Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zumal 13tkm nicht so wenig sind.
was haltet ihr von diesem Angebot ?
dazu macht das moped mit drosslung mal garkein spass.
Naja, du mit deinen 5 oder 6tkm(?) die du erst auf deiner Gixxe runter hast, mag das viel sein.
Das fahre ich in einen Jahr die 13tkm und das ist für einen Motor der totale Witz.
danke schon mal für die Tips. was mich an der ZX9R stört ist die " alte " Vergasertechnologie. Mein Favorit ist die Honda , man liest das sie über die beste Verarbeitungsqualität verfügt.
Du fährst auch eine andere Klasse. Die wenigsten Supersportler haben über 20.000 runter. Die von 2005 schon gar nicht.
Du fährst auch eine andere Klasse. Die wenigsten Supersportler haben über 20.000 runter. Die von 2005 schon gar nicht.
Schlechtes Kaltstart -/ Laufverhalten, dazu schlechte Gasannahme. Fahre auch Vergaser, klar geht es, aber Einspritzer ist schon was feinesPS: Was ist denn an dem Vergaser schlecht?
Macht es auch ohne nicht => 125er 4 Takt *zzZZzzz*
@Kommando:
Schlechtes Kaltstart -/ Laufverhalten, dazu schlechte Gasannahme. Fahre auch Vergaser, klar geht es, aber Einspritzer ist schon was feines
Mit 16 is ne gedrosselte 125 doch nice, vor allem 100x besser als die 50er gammelroller
Hat jemand von euch diese Doku auf DMAX gesehen? http://youtube.com/watch?v=53LDKWqYzoE
Hat jemand sowas schonmal gemacht und weiß, was der Spaß ungefähr kostet?