Moped/Motorad alles hier rein(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was haltet ihr von diesem Angebot ?

naja rechne mal selber:
- 2 jahre alt
- in der zeit 20tkm runter gerissen
- neupreis waren ca. 2800€
- sehr weicher reifen (hatte ihn damals selber auf dem moped und er hielt höchstens 1500km... die auswahl war damals auch nicht sehr groß)

hmm...mir wäre sie schon noch ein paar euro zu teuer.
dazu macht das moped mit drosslung mal garkein spass.

mir hat sie ohne schon spass gemacht ;)
klar ist sie nicht mit einer mito zu vergleichen.

:haha: Naja, du mit deinen 5 oder 6tkm(?) die du erst auf deiner Gixxe runter hast, mag das viel sein.

Das fahre ich in einen Jahr die 13tkm und das ist für einen Motor der totale Witz.

Du fährst auch eine andere Klasse. Die wenigsten Supersportler haben über 20.000 runter. Die von 2005 schon gar nicht.

die klingt schon sehr viel besser ;)
der auspuff ist auch nicht von schlechten eltern und einen neuen reifen gibts auch dazu.
die würde ich nehmen.

Hallo Com.
Habe einige Probleme mit meinem Mofa. Sobald ich das Benzinhähnchen aufdehe, fliesst unten Benzin raus. Also Benzinschläuchchen ist natürlich dran^^...Woran liegt das? Liegt es am Vergaser?

Gruss

wo genau fliest das benzin raus? am vergaser? ist der schwimmer richtig eingestellt?

danke schon mal für die Tips. was mich an der ZX9R stört ist die " alte " Vergasertechnologie. Mein Favorit ist die Honda , man liest das sie über die beste Verarbeitungsqualität verfügt.

Auf jeden Fall vorher probesitzen und probefahren. Ich wünsch dir viel Erfolg! :)

PS: Was ist denn an dem Vergaser schlecht? Hauptsache es funktioniert und macht Spass. Übermäßig "schwer" waren nur die Modelle vor 2000.
Das hier wollt ich noch anfügen... ;)
http://www.myvideo.de/watch/248227/Kawasaki_ZX9R_Ninja_2001

Ähm ich denke nciht, die GPX 750 r kann man mit 4,9L fahren und dann ist man immernoch nciht langsam unterwegs ;) Das Teil ist von ende der 80 er ^^

Du fährst auch eine andere Klasse. Die wenigsten Supersportler haben über 20.000 runter. Die von 2005 schon gar nicht.

Da machst jetzt aber auch ne Sprung. Wir waren bei etwa über 10tkm, nicht bei über 20tkm ;)

@Kommando:
PS: Was ist denn an dem Vergaser schlecht?
Schlechtes Kaltstart -/ Laufverhalten, dazu schlechte Gasannahme. Fahre auch Vergaser, klar geht es, aber Einspritzer ist schon was feines ;)

Vespa ftw ^^

@Kommando:
Schlechtes Kaltstart -/ Laufverhalten, dazu schlechte Gasannahme. Fahre auch Vergaser, klar geht es, aber Einspritzer ist schon was feines ;)

Schon richtig. Nur sind die ersten 10km sowieso zum Einfahren. Wer da heizt schädigt den Motor. Und wenig Verbrauch... naja, also 6l kann man schaffen wenn man nicht dauernd am Hahn zieht. Da gibts noch genügend andere Einflußfaktoren...
Aber ich will Vergasertechnik nicht schön reden, nur ein bissl relativieren. ;)

In dem Sinne wünsch ich noch ein schönes, unfallfreies Restjahr!

Mit 16 is ne gedrosselte 125 doch nice, vor allem 100x besser als die 50er gammelroller :love:

Vielleicht hätte ich 4 Takt fett schreiben müssen, dann wäre es wohl ersichtlicher gewesen was ich meine ;)

Aber auch die ersten 10km haben Vergaser ein mieses Laufverhalten und selbst warm ist die Gasannahme nicht so sauber wie beim Einspritzer. Ich fahr auch Vergaser und komme klar, nur wenn ich die Wahl hätte...

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch diese Doku auf DMAX gesehen? http://youtube.com/watch?v=53LDKWqYzoE

Hat jemand sowas schonmal gemacht und weiß, was der Spaß ungefähr kostet?

Ich habe Ausschnitte der Doku gesehen. Bin selber Bosnier und bin bis vor kurzem auch regelmäßig in Bosnien gewesen und bin mit ne 125er durchs Gelände gefahren.

Also wer ein richtiges Abenteuer erleben will ist dort gut aufgehoben. Zu den Preisen kann ich dir nicht viel sagen, da ich mein eigenes Töff Töff dabei hatte und einen heimischen Tourenführer.

EDIT:

Wer kennt sich hier mit Oldtimern aus? Habe eine 67er Kreidler Florett, 50er mit 3 Gang Fußschaltung im orig. Zustand und fahrbereit.

Was könnte ich dafür verlangen?

Zuletzt bearbeitet:
da die seit nem viertel jahrhundert nicht mehr existieren würd ichs mal in nem oldtimer forum probieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh