puh offen...
keine ahnung, hat nicht viel..
ich hoffe, dass ich vielleicht um die 23 PS habe, wenn der Motor wieder fertig ist...
sonst vom reinen "offfen machen" hat die laut Gutachten 17kw/23PS
auf 119kg...
werd bald aber wohl noch ein komplett anderes Heck dran bauen, also anderen spitzeren Kotflügel, der nicht nach unten läuft und dann 3 Löcher Bohren für einen anderen Nummernschildhalter... aber das dauert alles noch, bin auf das Teil nicht wirklich angewiesen und naja... kennt ihr ja vielleicht, dann lässt mans links liegen
EDIT:
Spitze vom reinen Entdrosseln liegt soweit bei 120-140kmh... je nach Wetter/Höhe und Vergaser-Abstimmung. Das ist der Nachteil vom Vergaser^^
Aber schnell fahren macht damit keinen Spaß und ich hab die in über 2 JAhren auch vll erst 3 oder 4 mal "ausgefahren", also bis zum Ende gedrückt.. das ist nur kacke
Bin mal 40km am Stück Vollgas gefahren, Resultat:
Verbrauch lag bei über 9 Liter, wenn die sonst so um die 6 Liter braucht
dazu kommt noch Öl usw...
Wollte mir zuerst nen Ballermann holen, also einen Eintopf 4-Takt, nur fährt jeder komische Typ mittlerweile so ein Teil und naja, da ist 2-Takt dann schon wieder was besonderes, wenns sich nicht wie ein Mofa anhört, das laut bis zur Stadtgrenze ist, weil 5 Löcher im Auspuff sind und die Dämmwolle rausgenommen wurde