Moped/Motorad alles hier rein(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, was das Bike verbraucht ist mir wurscht. Ich hatte bis vor ein paar Tagen eine ZZR600 gefahren , Das Kaltsartverhalten ist absolut sch.....

Nun habe ich ein Angebot ZX9R 13TKM Bj 04 , die ist sehr intersant ....

Ab 02 wurden doch die ZX9r mit Einspritzung gebaut oder ?
 
So, naja....

bei mir wirds nun doch die 848, hab jez Angebot von Duc Düsseldorf/Bochum...

Der nette Herr in Düsseldorf hat mich überzeugen können :coolblue:

morgen hol ich mir aber noch von Duc NordHessen... ein Angebot

Wird die Schönheit in Weiß...

ducati_848_lato.jpg


Sobald ich sie habe gibts Bilder :d
 
ich zahl 6k an...

rest finanzier ich...

13.200eur Gesamt mit Lieferkosten ist das Angebot seitens Due...
 
Hi, was das Bike verbraucht ist mir wurscht. Ich hatte bis vor ein paar Tagen eine ZZR600 gefahren , Das Kaltsartverhalten ist absolut sch.....

Nun habe ich ein Angebot ZX9R 13TKM Bj 04 , die ist sehr intersant ....

Ab 02 wurden doch die ZX9r mit Einspritzung gebaut oder ?

Alle 9R haben Vergasermotoren. 2004 wurde schon keine mehr gebaut. Wird also die Erstzulassung sein. Guck nochmal genau nach, welchen Jahrgang die hat.
Im Zweifel am Besten Probe fahren. ;)

http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t508114f11785349-Alle-Technischen-Daten-und-Bilder-zur-ZX-R.html
 
So, naja....

bei mir wirds nun doch die 848, hab jez Angebot von Duc Düsseldorf/Bochum...

Der nette Herr in Düsseldorf hat mich überzeugen können :coolblue:

morgen hol ich mir aber noch von Duc NordHessen... ein Angebot

Wird die Schönheit in Weiß...

ducati_848_lato.jpg


Sobald ich sie habe gibts Bilder :d

respekt, geiles Teil :bigok:
 
Wenns warm ist geht sie auch schonmal direkt an. Ansonsten Choke voll aufziehen, Starterknopf drücken (wenn sie mal nicht will -> Gasstoß) und sie ist an. An warmen Tagen kann man den Choke dann schon wieder auf 0 setzen. Ansonsten entweder kurz laufen lassen (~3000upm) oder losfahren und ein paar Kurven später auf 0 setzen.

Ist halt schon ein wenig rumgefummel...

PS: Die 848 sieht echt klasse aus. :)
 
bei meiner alten CBR 600F (auch nen Vergaser) war das nie nen Problem....
selbst im Winter bei Frost wenn sie nachts draußen stand... anschmeissen...Helm auf...Handschuhe an und los gehts...ohne Choke
 
Ah ich sehe du nutzt dort den gleichen Nick :).
Ich auch -> auch wenn meine Frau eigentlich die GSR fährt.
 
Leider nein :(. Bin momentan bin ich beruflichen oft im Ausland und komme kaum zum fahren. Wir waren aber mal bei einem kleinen GSR Treffen am Edersee dabei. Ist aber auch schon fast 2 Jahre her und vor ein paar Wochen habe ich mich mit baz in Schotten getroffen.
 
achso ;)

ich stand mal an der ampel da waren 2 ducs...das hat sich ja schrecklich angehört... :fresse:
 
Jap das ist die Trockenkupplung. Auch nicht ganz mein Fall, das bollern ist vieel geiler.
 
2 Zylinder ftw !
Egal ob Duc, Aprilia oder KTM. 2 Zylinder klingt schon satt. Auch wenn ich sagen muss, dass ein 4 Zylinder mit richtigem Pott auch richtig schön schreit :d.
 
Schöne 848, wobei mir persönlich Finanzierung sauer aufstoßen würde. Kenne (leider) genug die das gemacht haben, Unfall hatten und dann für ne Maschine zahlten die sich eigentlich gar nicht mehr haben. Sehr ärgerlich, andererseits sind die Hersteller so in Not, das manche Finanzierungsangebote einfach schwer auszuschlagen sind.
 
naja hab jez Zivi und meinen 400eur Job... da ist der rest relativ schnell abbezahlt :)

hätte auch etwas mehr Anzahlen können... aber brauch ja noch ne Lederkombi... denk mal es wird ne Arlen Ness..

ändern werd ich an der Maschine erstmal nix, ausser Weißen Felgenrand klebe dingens ^^

naja 'ne Termo Anlage wäre auch ganz Nett :) Aber die Orginalanlage hat schon einen genialen Sound
 
sterbens langweilig ? sorry aber wie fährst du motorrad ? :d
mal eben mit 260 durch nen lkw und auto und wieder auf 300 gas geben und wieder iwo durchquetschen xD und die kurven :d also ich find das respektabel ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh