Moped/Motorad alles hier rein(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch das ist doch deine Alte oder nicht?

€: zumindest der Garten in dem sie steht sieht deinem recht ähnlich...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gaynau ;) Ist unser Hof btw. Und das mit dem scheckheft geflegt bis hälfte laufleistung ist besser als garnichts ;)

Hat jemand Erfahrung mit einem Remus-Aupuff?
Ich suche noch eine (günstige) Sporttüte für meine 02er ZX6R und mir wurde Remus empfohlen.

EDIT: Wie sind denn die LeoVince Teile? Haben die einen schönen Klang?
Bei ebay gibt es einen LeoVince für 230€ inkl. Versand -> klick
Laut der LeoVince-Seite kostet der normaler Weise 309€ UVP

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute zum ersten mal (leider nur) als Beifahrer auf einem Motorrad mitgefahren. Und zwar auf einer gedrosselten Kawasaki GPZ 500S.

Dazu kann ich nur eins sagen:
Die Fahrt war einfach nur geil, obwohl es nur eine gedrosselte Maschine war und wir nicht wirklich viel gefahren sind.

Jetzt bin ich so heiß aufs Motorrad fahren, dass ich so schnell wie möglich den Führerschein machen will. :d

Aber bis es soweit ist, muss ich erstmal bei meinem Roller bleiben. :shot:

@olum: Meine original Ducati Pötte waren vom Remus: Man kann natürlich nichts über den Sound sagen (waren ja ein Reflektionsdämpfer = kein Eater+Wolle), aber sie waren deutlich besser verarbeitet als die jetzigen Leos und sahen m.M. auch besser aus. Kauf sie dir, waren jahre Lang die "Ducati Marke" die die Pötte ihre "Performance Serie" gefertigt haben.

Zum Roller: Baah mit sowas würde ich mich nichtmal trauen zu fahren, dann lieber das Fahrrad xD

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrung mit einem Remus-Aupuff?
Ich suche noch eine (günstige) Sporttüte für meine 02er ZX6R und mir wurde Remus empfohlen.

EDIT: Wie sind denn die LeoVince Teile? Haben die einen schönen Klang?
Bei ebay gibt es einen LeoVince für 230€ inkl. Versand -> klick
Laut der LeoVince-Seite kostet der normaler Weise 309€ UVP

Also alles was mit Pötten zu tun hat, ist Dr. Nos ausm 10er Forum dein Mann.

http://www.zx10ninja.de/wbb2/thread.php?threadid=19867&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Hatte ich angefragt, aber der Galassetti ist schweine teuer...

Hatte ich angefragt, aber der Galassetti ist schweine teuer...

Ja, ich meine mal gelesen zu haben, dass der Endtopf knapp 600€ kostet :eek:

Was sagt ihr zum LeoVince?
Empfehlenswert oder eher nicht?

EDIT: Hab im ZX6R-Forum gelesen, dass ein Mivv-Auspuff ähnlich klingen soll, wie ein Galassetti, dabei aber fast nur die Hälfte kostet.
Kenn jemand Mivv? Hab noch nie von denen gehört -> klick

Zuletzt bearbeitet:
Hab ja nichts anderes behauptet ;)

Ich hab Leos an der Duc. Bei nem V2 sind die saulaut auch mit Eater. Bei nem R4 eig. auch, aber da ist es mir nicht ganz so aufgefallen. Verarbeitung ist für den Preis gerade so ok, nur bei meiner Duc hat zB. die Befestigung nicht gepasst, da musste ich improvisieren. Wenn ich sie nicht für son hammerpreis bekommen hätte, hätte ich sie auch nicht gekauft, sie gefallen mir allgemein auch nicht so arg.

bei mir im svrider forum fahren viele n leo und eigentlich sind alle davon begeistert und bisher auch auch niemand wg. der quali gemeckert.

mivv is aba auch wirklich geil!

Gut, dann werde ich mir wohl den Leo bei ebay kaufen.
Habe nämlich noch einen 20€ PayPal-Gutschein und der Verkäufer akzeptiert PayPal.
Würde dann 210€ inkl. Versand für den Leo bezahlen.
Ich denke, das ist OK, oder?

denke der preis is ok. ich hab für meinen 190 inkl versand bezahlt....beim hersteller kostet das teil 390

Zuletzt bearbeitet:
Besonders wenn man einfach nicht kapiert, dass Jeans und T-Shirts nichts auf dem Bike verloren haben. Demnach habe ich kein bisschen Mitleid mit den Verunfallten.

Oder halb nackig, aber es ist wahnsinn, wenn man aml überlegt wenn die Maschine mit Fahrer knappe 250-300kg wiegt und die dann mit sagen wir 150 in ein Auto einschlagen, das ist so böse, daran will ich gar nicht denken.

denke der preis is ok. ich hab für meinen 190 inkl versand bezahlt....beim hersteller kostet das teil 390

Ich hab nur 220€ für beide bezahlt, meiner ist länger ;) .

Was haltet ihr davon wenn wir mal sammeln was alle hier für Motorräder besitzen, ich bin immer am überlegen wer was fährt ^^

€: Hatte ja auch einen Abflug letzte Saison. Hätte ich keine Stiefel an gehabt dann hätte es alle innereien des Beines zerfetzt oder er wäre auch evtl. ab gewesen =(
Gute Kleidung ist ein Muss meiner Meinung...

Zuletzt bearbeitet:
so wie ich das sehe, war der letzte der einzige der ne vernuenftige kleidung anhatte. nur ist der wohl mit 300 irgendwo reingeballert, dass der so... naja, deformiert aussah.
@ seeeb
find ich keine schlechte idee. bin auch manchmal am ueberlegen

Aber der Berlinrider ist Mod ;)

oder du editierst deinen Post auf der 1. Seite ;)

Mod ist er, aber nicht hier. ;) Er könnte aber sicher mit seinen lieben Kollegen reden. Müsste dann aber auch "gepflegt" werden.

Ja würde ich übernehmen. Ich hab glaube ich schon seit fast 2 Jahren nur 247 Posts, weil ich nur hier unterwegs bin und das täglich, sollte ich hinbekommen ;)

Die Sonne scheint :drool:

ax19uxmyuwdmswz4u.jpg

@funkole
Die gleiche Tüte wird demnächst mein Mopped schmücken.
Bist du mit dem Klang zufrieden?
Die Tüte ist gerade bei mir angekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh