Moped/Motorad alles hier rein(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei manchen bikes sieht es ganz cool, aber bei manchen bikes geht es garnicht. muß jeder selber wissen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dachte da an sowas
FRA_GP2.jpg

Wie Necron sagte, an manches sieht es echt gut aus. Zum Beispiel an einer schwarzen Maschine, rote.

Obwohl mir die weißen da oben schon zu sagen, sind etwas "leichter" nicht so aufdringlich.

den einzigen schönen serien-kennzeichenhalter hat für mich die r6
zumindest wenn man ihm mit anderen serienteilen vergleicht

zu dem Bericht muss ich ja mal sagen, dass es kaum schönere und bessere 125er gibt...

zu dem Bericht muss ich ja mal sagen, dass es kaum schönere und bessere 125er gibt...

naja würde ich nicht sagen.
das moped sieht der cbr und rs zum verwechseln ähnlich, da hätte man sich mal etwas anderes einfallen lassen sollen.

hat die aktuelle rs125 eigentlich noch den 2taktmotor?

na dann doch lieber die anstatt dieses rumgeeier mit dem kleien viertakter ;)
ich weiss wovon ich spreche, ich hatte die cbr125 als sie neu rauskam.
war ein tolles moped, ein handling wie ein fahrrad... aber leider etwas zu schwach auf der brust.

Hab gestern Abend von jemanden ein Anruf bekommen, der meine Unfall R6 gekauft hat. Bei dem Gespräch gestern hat sich herrausgestellt, dass jemand die Maschine auf Basis des alten Rahmens komplett wieder aufgebaut hat.. Stutzig wurde die neue Besitzerin durch die nun verbaute USD-Gabel und 2 Ventilatoren.

Ich hab gerade noch mit dem Herren gesprochen, an dem ich die Maschine verkauft habe und er meinte er haette den Rahmen und Schlosssatz an jemanden verkauft.

Was ich damit sagen will, passt auf was ihr kauft.. find das schon ne große Schweinerei.

na das is ******, den kauf kann man problemlos rückgängig machen.
ööhm...arglistige täuschung heißt das im juristen-deutsch

kleines Update: hab gerade erfahren, dass die Dame die Maschine mit nem KM Stand von 10000 anstatt von 28000 wie ich sie damals verkauft habe, gekauft hat. UND das ende letzten Jahres über MEINEN Namen für die Maschine noch mal TÜV gemacht wurde, auch wenn ich sie schon im Oktober verkauft habe....

Oh Mann, da scheint die Arme ja echt einem B*trüger aufgesessen zu sein. Hoffentlich bekommt sie ihr Geld wieder.

Alter nicht das du noch aufn Sack bekommst.

Ich hab eben mal einen Kollegen gefragt, angeblich kann es nicht mal sein das der TÜV auf meinen namen bekommen hat.... und ich denkmal das die dame mir so weit vertraut..

@VL125
Quark, wieso sollte er. Hat doch sicher ein Kaufvertrag abgeschlossen. Damit ist er raus. Komme was wolle. :)

Ich hoffe es, oder der sagt, er habe das so gekauft und stellt das noch falsch da.

Code:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Ihr Fahrzeig ist ohne festgestelle Mängel.
Eine Wiedervorführung ist nicht erforderlich.
Das Fahrzeug war abgemeldet.
Die nächst Hauptuntersuchung ist fällig im Oktober 2009

Das ist der Ausschnitt aus dem aktuellen TÜV Bericht.

Bei Anschrift steht ausschließlich mein Name und Stadt inkl PLZ, allerdings keine Str.

Sowas ist immer scheiße und v.a. nervig -.-
Duc ist in Inspektion, vermisse sie =(

aba achtung, du kannst mit dem bike nurnoch 80km fahren :d
aba...hm...hm....kauf dir lieber n motorrad :)
wenn ne 125er, dann ne rs125, oder ne mito :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh