Moped/Motorad alles hier rein(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind ja trotz des wetters einige gekommen

Hat sich im Park selber aber sehr verlaufen, im Vergleich zu Sommertagen war der sogar sehr leer.
Das Wetter spackte natürlich total rum, als ich gegen 16 Uhr weg bin (weil auch über 2h zurück), wurde es besser. Von Regen bis hin zu Schnee alles dabei und das mit nem Reifen der nicht mal 1,5mm hat :hmm:

Aber hab Bilder im Forum gesehen, wo später dann mehr los war. Schade, hoffentlich ist uns Petrus nächstes Jahr treu. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@kenshin und tom2k
bin auch in der motorradfahrer-berlins gruppe :d
denke wenns wetter wirder besser wird, wirds auch wieder ne schöne ausfahrt geben....müsst ihr einfach ma mitkommen :)
sind auch 1 oder 2 nette mädls dabei ;)

na aber immer doch gerne!!! :d war in meinen gruppen nur nie so aktiv, da ständig neue mails von irgendeinem gespamme ging mir aufn sack :p

@kenshin da sollten wir uns bei burgerking schon finden, so riesig is es ja da nich und wie gesagt, eine gut 25 mann starke supersportlergruppe kann man glaube nich übersehen :d

@NOS kommste an dem samstag auch mit? (wegen wetter, das schreib ich nirgends mehr dazu, das is ja sowieso klar)

Hab mir auch vor einiger Zeit en Mopped bestellt. Is nur für ein Jahr, dann kann ich ne größere fahren.

2008-yzf-r125-statick3q.jpg

Ich hoffe mal das teil taugt was...

Lecker!
Mach mal ein paar Fotos wenn du Sie hast(wann ist es denn soweit?).

und für ein einziges jahr willst du dir echt ne neue 125er kaufen???

Also ich selber habe leider noch kein Motorrad muss auch erstma n Führerschein dafür machen:d....aber bald hehe.......nur ich durfte gestern in den Genuss kommen auf einer Kawasaki Ninja(144PS) mitzufahren....und das war der hammer,280 spitze und ich habe gemerkt wie sich 240kmh anfühlen. naja hoffe das ich auch bald mein führerschein dafür machen kann..:banana::banana:

@tom
weiss ich noch net ob ich am SA mitkomme...entscheide ich spontan und das wetter is für mich auch entscheidend

Also ich selber habe leider noch kein Motorrad muss auch erstma n Führerschein dafür machen:d....aber bald hehe.......nur ich durfte gestern in den Genuss kommen auf einer Kawasaki Ninja(144PS) mitzufahren....und das war der hammer,280 spitze und ich habe gemerkt wie sich 240kmh anfühlen. naja hoffe das ich auch bald mein führerschein dafür machen kann..:banana::banana:

Das Gefühl der Gefühle beim Motorrad fahrn...:lol:

Da ich ja atm kein Auto habe, weils verkauft wurde, hab ich mit ne Honda MB oder MX 185 geliehen, für ihre 10PS und ihre 20Jahre geht die ganzschön ordentlich.

Weiß ich noch nicht, guck ich morgen mal.

Die R125 sieht echt lecker aus für eine 125er. Weiß jemand genaue Technische Daten? :)

Leider ist es ein 4Takter mit 15ps..

Da gefällt mir die Aprilia RS125 ein wenig besser :d

YZF-R125
* Der neue 125er Supersportler
* R Modelle jetzt auch mit 125 ccm
* 6-Ganggetriebe
* Aluminiumschwinge
* Mittig platzierter Schalldämpfer

Motor -
Bauart flüssigkeitsgekühlter 1-Zylinder-4-Takt-OHC-Motor, Einspritzanlage, geregelter 3-Wege-Katalysator, 4 Ventile
Hubraum 125 ccm
Bohrung x Hub 52 x 58,6 mm
Verdichtung 11,2 : 1
Nennleistung 11 kW (15 PS) bei 9.000/min
Max. Drehmoment 12,24 Nm bei 8.000/min
Gemischaufbereitung elektronische Benzineinspritzung
Kupplung Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Zündung Transistor
Starter Elektro
Getriebe 6-Gang
Sekundärantrieb Kette
Tankinhalt 13,8 Liter
Oil tank capacity 1,15 Liter
Fahrwerk -
Rahmenbauart Stahl-Deltabox-Rahmen
Federung vorn Telegabel 33 mm Ø
Federweg vorn 130 mm
Federung hinten Monocross
Federweg hinten 125 mm
Bremse vorn 1 Scheibe 292 mm Ø
Bremse hinten 1 Scheibe 230 mm Ø
Reifen vorn 100/80-17 M/C
Reifen hinten 130/70-17 M/C
Abmessungen -
Länge 2015 mm
Breite 660 mm
Höhe 970 mm
Sitzhöhe 818 mm
Radstand 1355 mm
Bodenfreiheit 155 mm
Trockengewicht 126,5 kg

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ein verregnetes Motorrad, echt nicht schön :(

Aber trotzdem coole Maschine, wollte mir auch erst ne Fazer holen aber ist dann doch mein großes Fahrrad (Bandit 600) geworden^^

Noch ein Jahr bis die Drosselung raus kann, wisst ihr wie das annervt? :fresse:

das ist doch "nur" ne 4takter :hmm:
da bekommste keine 30ps raus.

topspeed liegt sicherlich irgendwo bei 115kmh

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch schonmal die Bridgestone BT 021 getestet?
Brauche bald n neues Hinterrad und wollte mir die auf meine Bandit ziehen lassen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh