Moped/Motorad alles hier rein(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Sound is schon cool, hoffe aber mal das der Motor auch dafür sorgt, das sie mal etwas weiter nach vorne kommen.

Ich will Kawas vorne sehen !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die fahren doch alle mit Ohrenstöpseln. Und die Yams haben ja auch einen ESD. :d

Hab auf Seite 1 mal ne Liste gemacht, hab natürlich nicht alles (richtig) im Kopf. Wäre nett wenn ihr das überprüft und mir ggf. Informationen zukommen lasst ;)

Hab eine K6. ;) Willst immer gleich Bilder mit verlinken?

€: Wie wäre es mit alphabetisch? :)

Willst die 125er behalten? Oo Hab auch noch n 125er Roller zusammen mit meinem Daddy :d

Bin mir noch nicht sicher...

will sie eigentlich ungern in fremde Hände geben da sie sich gut fährt und dabei noch sparsam ist (außerdem hab ich sie liebgewonnen :fresse: )
Ich hoffe eine meiner Schwestern macht noch den Motorradschein und dann kann sie in der familie bleiben.

So hab mal ne Update gemacht.

@Berlinrider: Ja, ist jetzt erstmal etwas provisorisch. Kümmer mich morgen oder am WE um eine alphabetische und mit Bilder bespickte Liste.
Bilder könnt ihr mir ja per PN schicken oder einfach nochmal hier posten, mir egal ;)

Weiß zufällig wer wie ich ne Formatierung da rein bekomme, damit alles gerade untereinander steht? Hilf tmir ja nicht wenn in Excel alles sauber ist, aber hier nicht.

€: http://www.crash.net/motoring/roadb...new_superbike_-_on_sale_in_2009.html#pictures

Zuletzt bearbeitet:
EY!!!! ich bin da auch nich bei!!!!!!!!! :d

YZF 600 R Thundercat Berlin (naja, bissel außerhalb, aber ich glaub das is wurst ;) )

Meins ist ne SS 750i.e '02...

Zuletzt bearbeitet:
@Dark Lord

Unter "Erweitert" gibts ein Button "Code". Damit müsste es gehen.

@Dark Lord
Mit Bildern wird schwierig. Mir war so als würde das Forum mehr als 10 Bilder pro Post verhindern, d.h. Du darfst Dir da ne Kollage basteln^^

Ich meinte mehr Links auf Posts mit Bildern oder Links auf abload/666kb/imagehack. Sonst sieht ja kein Mensch mehr durch wenn da plötzlich 100 Bilder aufploppen. Von den Ladezeiten mal ganz zu schweigen.

Wenn das dann alles fertsch ist, sprech ich mal mit den Kollegen ab, ob man dich dann nicht auf Platz 1 heben kann. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch möchte ;).

TheDuke - KTM Superduke - Kassel
TheDuke - Suzuki GSR - Kassel

Grade mal wieder keins.

Wer fährt auch bei Regen, so getreu dem Motto: "Komme was wolle" :wink:

@Dark Lord

Unter "Erweitert" gibts ein Button "Code". Damit müsste es gehen.

Ja, aber nicht so wie ich mir das dachte. Wäre toll wenn es hier ne Tabellenfunktion geben würde. =/

Mit den Bilder dachte ich auch das man entweder es mit einen Bild macht und den Link in den Bike namen setzt. Oder einfach per *klick* dahinter setzt, genug Platz ist ja.

Pack das gerade noch mal alles neue in Excel damit es alphabetisch ist.
Das Problem ist nur, das die Abstände total durcheinander kommen, wenn ich das aus Excel hier rein kopiere. :-[

Zuletzt bearbeitet:
Dann mich bitte auch mal eintragen:
Yamaha TTR 600
Landkreis Northeim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh