Moped/Motorad alles hier rein (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir mal einer verraten, wieso der bei 1:12 nicht auf die Fresse geflogen ist

http://de.youtube.com/watch?v=kwcHChqcXfo

Ist das koennen, oder hatte der nur glueck. Weil in meinen Augen, war das Heck schon so weit nach vorne gerutscht, dass er auf die Fresse fligene m[sste o_O Raff ich irgendwie ned...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Nachtschwärmer! :wink:

Nö, das geht noch. Hat er verdammt gut abgefangen. Man sollte auch bedenken, dass der Tacho deutlich vor geht da das Bike kürzer übersetzt ist.
 
Halloechen :wink:

Hmm, sah fuer mich schon verdammt eng aus.

BTW ... Wieso spinnt meine Tastaur_ wenn ich auf z dr[ccke kommt ein y und wenn ich auf kommt ein y kommt ein y. Frageyeichen usw. gehen auch ned ... Weiss einer warum_
 
Welches Tastaturlayout haste eingestellt, deutsch oder englisch ;)
 
Guck mal unten rechts in der Taskleiste. Da muesste EN stehen. Da einmal draufklicken und DE auswählen. Du hast im moment die Englische Tastaturbelegung ausgewählt.
 
Amerikanisch. Lösche einfach das Layout aus der Systemsteuerung und dann kommt sowas nicht mehr vor. ;)

Öhm, zurück zum Thema. ZX-12R oder auf eine Speed Triple sparen? Hmm.
 
Ich wär fuer eine ZX-12R :)
Ich glaube du könntest mit einer Speed Triple schnell ungluecklich werden. Die meisten die auf eine Leistungsschwächere Maschine gewechselt haben, bereuen es und wechseln entweder wieder zurueck oder fahren die Maschine aus Stolz weiter, um nicht zugeben zu muessen, dass es ein fehlkauf war :fresse:
 
Shift+Alt hilft so wie es aussieht ;)

Naja,

Öhm, zurück zum Thema. ZX-12R oder auf eine Speed Triple sparen? Hmm.

Das sind doch zwei verschiedene Welten oder? ^^ Da sollte doch die Entscheidung ned sooo schwer sein.
 

Ist das neuerdings Mode ohne Schuhe aber mit sonst kompletter Schutzausstattung zu fahren, oder warum hat der keine an?

Das seltsame ist: Gestern hab ich noch überlegt, ob ich morgen nicht die komplette Schutzausrüstung anziehe, da es einfach leichter und bequemer ist. So Bilder holen einen da schnell wieder in die Realität zurück. :rolleyes:
Also gibts morgen wieder die komplette Montur.

@Berlin:
Was gibts denn da zu überlegen? Verstehe die Frage nicht... :p
 
ich finds krass das der überlebt hat... ist doch schon beachtlich was son helm aushält :d
 
Hatte mir ja auch erst eine Textiljacke gekauft, aber dann doch zurüch gegeben und eine Leder Jacke und Hose geholt. Ist wirklich besser.

Die Pics kannte ich schon. Habe es aber immer wieder vergessen hier zu posten. Fast schon wie im Horrorfilmchen, wenn man bedenkt, niemand hätte den Typ je bemerkt...
 
Ist das neuerdings Mode ohne Schuhe aber mit sonst kompletter Schutzausstattung zu fahren, oder warum hat der keine an?

Da steht er wurde 4km hinterhergeschliffen. Ich nehme an er hatte normale Schuhe an, aber die haben sich dann verabschiedet. Wie die Fueße da aussehen, will ich nicht wissen, bestimmt bis auf den Knochen alles abgeschuerft.
 
Echt toll. Gerade bei der Fahrschule angerufen. Ich habe erst am 06.10. Prüfung :arg:. Dabei wollte ich nächste Woche fertig sein. Nächste W. ist schon alles zu beim TÜV. Kann man da auch direkt anrufen und sich direkt von denen einen Termin geben lassen?? Ich meine, wenn nächste Woche jemand absagt wegen Krankheit o.ä., das man da dann Prüfung machen kann???
Geht mir langsam auf den Sack. Man wartet und wartet, und nichts tut sich.
 
Da das Wetter bei uns in Franken heute mal recht gut war, konnte ich endlich wieder Moped fahren :banana:

Hier mal ein paar Bilder:
 
Ja bei uns is au sehr schönes Wetter heute. Hab heute morgen Praktische bestanden^^
War voll easy. Jetzt brauch ich nur noch nen Moped xD Damit wart ich aber bis nächstes jahr. Heut wird bissl gefeiert.

lg Sven
 
Na herzlichen Glückwunsch ;)
 
devic vor ca. 6 Jahren :d

img_1098mah.jpg


Motocross, Freeride-MTB und Computer passt irgendwie nicht so zusammen :fresse: :d
 
Zuletzt bearbeitet:

:eek: Wie man das Überleben kann is mir schleierhaft, aber noch viel schlimmer find ich den LKW fahrer :stupid: Wenn der Mopedfahrer mit 200 da einschlägt tut das nen barbarischen Schlag und der Fährt einfach Weiter :hmm:

@Berlinrider: Wenn du schonmal bei Triumph bist bitte die Daytone 675 :d Sonst is die Speed Triple auch ein Schönes Teil, is aber Fraglich ob die dich Glücklich macht, nach der GSX-R :d
 
So, bin gerade zurück von der Probefahrt.

b2h1gqex5zovtpvj2.jpg


b2h1gx1khgrh5bavy.jpg


b2h1h7wcszavvl4gu.jpg


Was soll ich sagen, hammergeiles Teil. Sicher ist der Schub nicht so krass wie bei meiner alten Gixxe. Aber es reicht doch aus. Dazu ist das Teil superhandlich und der absolute Blickfänger. Blubbert auch wunderschön wenn man sie rollen lässt. Ich denke mal, so eine muss es sein. Nun heißt es weiter hart sparen.

Ach ja, die wäre mein Traum:

b2h1hbh6abni4zv8e.jpg


b2h1he777dpb9y28u.jpg


b2h1hijdizhbyrffi.jpg


UVP: 14.100 Euro :P

Der Vorführer war eine 2007er, das unten ist eine 2008er samt Brembos. :love:
 
Alle Freaks :d

bin auch mal wieder hier!

Hatte mal die SC59 (CBR1000RR2008) an 2 WE's... Und muss sagen! BOMBASTIG! Darf nicht sagen wie oft ich an der Tanke war :d Scheiss drauf :d

2 WE's im Vogelsberg (Schottenring) und der Satz reifen sah schon gut aus :d



Aber das Ding grippt auch brutalst und das raushämmern aufm hinterrad aus der Kurve bockt aber auch und POWER POWER POWER ich bekomm mich nicht mehr ein :d

@Berlinrider!!! FAHR SIE PROBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Sehr geiles Motorrad, hab im Freundeskreis eine SC50 Fireblade auch feines Teil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh