Berlinrider
Ruhestand
Definitiv. Und die wird aus der Nähe immer besser. Brembos, Showa, Arrow.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohhh ja. Wenn ja nur der Preis nich wäre Aber sonst ist die wirklich ein Traum.
Haste dir schonmal die Daytone 675 angeschaut, oder ist die nix für dich?
Nicht die Leistung, sondern die Traktion setzt bei Motorrädern die Grenze beim Durchzug.
Ohhh ja. Wenn ja nur der Preis nich wäre Aber sonst ist die wirklich ein Traum.
Haste dir schonmal die Daytone 675 angeschaut, oder ist die nix für dich?
PS: Das Modell heist Daytona 675
Berlinrider, die Speed Tripppppple soll enorme probleme (BJ 05-06) mit der vorderen Felge haben (Luft beim Gussverfahren hineingekommen - Risse in der Felge) und die Brembos haben fast kein konstanten Druckpunkt, der ist nur am Waaaandern... Kenne 2 Leute die deswegen ihre weisse Trippppple verkauft haben, weil das ankern vor der Kurve einfach unberechenbar war!!
naja, zu wenig gewicht und zu viel power kann auch n bisl nachteilig sein...denn z.b. die kilo-gixxer kannste nich voll aufdrehen, die geht sofort aufs hinterrad...
und mal so als hinweiss, was wiiirklich speed is.
Rekord mitn bike von 0-300 liegt bei 9,3sekunden. wurde meiner meinung nach von Mr.Hayabusa mit 420ps aufgestellt. hoffe ich entsinne mich noch richtig...aba so um den dreh wars auf jeden fall
edit:
beim GT? bei höheren geschwindigkeiten schon...bis 150 sieht der auch kein licht.
aba hier sichste mal ne (glaube ältere) R1 gegen Bugatti und den GT
http://de.youtube.com/watch?v=WShY1ObPvhQ&feature=related
Krank ist das. Wo holen die denn die Pferdestärken her? Wieviel Liter oder cm³ hat den so ein Gerät?
Fand es schon nice, dass man aus meiner YZ85 32PS holen konnte Aber die hat auch nix gewogen.
erstmal herzlichen zur infektion des biker-virus
was haste denn fürn Etat für bike+sicherheitskleidung? und vorallem willste eher touren fahren, gelände, autobahnheizen, cruisen, etc ??
hoffe das Ich zum Saisonbeginn nächstes Jahr auch eine eigene Maschine habe, kann es jetzt schon nicht mehr erwarten, bei mir ist die Lust aufs Motorradfahren ausgebrochen wie ein Virus , Ich blicke ständig neidvoll den anderen Fahrern hinterher wenn Ich Sie auf der Straße sehe.
Das Budget würde Ich mal bei ~2000 € ansetzen, Ich hoffe das reicht für eine anständige gebrauchte Maschine ?