Moped/Motorad alles hier rein (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hier ein Scheunefunde die Crosser haben wir nur mal abgespritzt und die fährt auch gut, nachdem der Vergaser mal gereinigt wurde und die Vespa haben wir bei meneim Opa, der sie wiederum von seinem Nachbarin bekommen hat, nachdem ihr Mann verstorben war und sie damit nichts anfangen kann hat er die halt bekommen, was für eine Vespa ist das?

s7300149bcr.jpg


s73002514d1.jpg
 
@BlackPrinc
Die reizt mich nicht. Ich glaube nicht, dass sie deutlich besser geht als meine Gixxe - auch wenn du das behauptest, die Messwerte deuten nicht drauf hin. Ich mag Honda auch nicht. Dazu ist die Optik :kotz: Außerdem bin ich gerade auf dem naked Trip. Reiskocher fährt ja jeder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Berlinrider tuh mir den gefallen BITTE BITTE :d!!!! und glaubs mir, sie geht besser als die Gixxe (K7/K8)!! Und das nicht, weil ich bei *** arbeite...^^
 
Klar als die K7. Aber nicht als die K6. ;)

Ich finde die grottenhäßlich. Die Triumph ist was besonderes. Damit fällt man auf. Sie klingt gut und ist was besonderes. Die Honda mag perfekt sein, aber langweilig. Wenn noch ein Sportler kommt, dann eine ZX-12R.
 
Zurück aus dem Harz, 800km. Leider die 250km BAB zurück waren nicht so der Hammer, aber ansonsten echt schön bei dem Wetter. Dafür is mein Reifen nun auch hinüber, passend zum Ende der Saison :d
 
Sorry, Berlinrider. Die SC59 ist das Beste was Honda je gebaut hat, was Dir auch Profifahrer bestätigen können. Und Deine hochgelobte Nackte sieht einfach nur sch.... aus. Sorry. Und die ZX12R hat bestimmt mehr als 200kg voll getankt. Etwas kompakteres unter den Supersportlern in dieser Leistungsklasse bekommt man nicht.
Meine ist so gut wie bestellt. Warte nur noch die 2009er Modelle mit ABS ab. Ob ich eine solche nehme, wird entschieden wenn die Preise da sind.

Ach ja, den Preis für derzeit hässlichste 1000er hat sich ja schon lange die ZX-10R geholt :haha:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dich im Autothread infiziert? Da ist es ja gang und gebe, dass man mit dem Kaufvertrag (bzw. Kaufentscheidung) dieses eine Moped zur heiligen Kuh wird und alles andere Schrott und hässlich ist. Hier war es bis jetzt eigentlich so, dass andere Meinungen akzeptiert werden. Und wenn Berlinrider die Honda nicht schön findet, dann ist das ja wohl sein Geschmack und seine Entscheidung. Und das kann und MUSS man einfach akzeptieren können.
Ich finde die Triumph auch nicht sehr schön, aber wenn sie ihm gefällt und das ist was er haben will, dann wuensch ich ihm viel Spaß (und erstmal Geld) und immer eine Hand voll Asphalt unter den Reifen.
 
Mir gefällt halt die SC59, und das nicht nur optisch. Das habe ich kund getan. Sorry, aber die nackte Triumph soll schön sein? :lol:
 
Gibts hier Supermoto-Fahrer? Werde versuchen mit 18 dann eine KTM-Enduromaschiene Straßentauglich zu machen...
 
Das Wetter war perfekt, die Maschine lief einwandfrei und ich hatte richtig Spass auf den schwarzwälder Straßen :d

 
Gibts hier Supermoto-Fahrer? Werde versuchen mit 18 dann eine KTM-Enduromaschiene Straßentauglich zu machen...

olo jetzt erst gelesen :d
Kauf dir doch gleich ne SM, wieso ne Enduro umbauen... oder hast du bereits eine?
 
Hi,
viele BMW fahrer scheints hier nicht zu geben binn ich da einzigste mit meiner 1150GS, was mann hier liest, viele "Reisßkocher".

"Die meisten sind ja gar keine Moppeds(alles über 1000cm²) sondern Hubraumzwerge"^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, jeder fängt klein an und wer fährt schon mit ner Rentnerschleuder rum :fresse:

Weil es so schön war heut...

 
@Ralf_1
Ich muss mal ehrlich sagen, dass ich das ganz schön arrogant finde. Du drafst noch nicht mal Motorrad fahren, und sagst dies und das wäre das beste. Woher willst du denn das wissen? Bist du schonmal die Triumpf gefahren? Nein! Bist du schonmal eine 180 PS starke Sportlerin gefahren? Nein! Du kannst gerne sagen, dass dir ein Bike nicht gefällt. Aber zu behaupten dass und das ist das beste Bike ist einfach nur arrogant. Sorry. Mache erstmal den Führerschein, fahre 40.000 km und dann reden wir nochmal.

Außerdem gibt es nicht das Bike - Gott sei dank. Geschmäcker sind verschieden. Ich hatte eine Supersportlerin, bin 299 gefahren und will das nun nicht mehr. Ist doch legitim.

PS: Ich finde die Kawa schöner. als die Honda. ;) Aber beide sind nicht gerade der Weißheit letzter Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sTalKer ich weiß habe seinerzeit mit einer Susuki DR750s angefangen, die hatte ich wieder schön hergerichtet und leider verkauft, das bereue ich immer noch.

@Berlinrider stimme dir zu geschäker sind verschieden und das ist gut so, aber was willste von einem Frischling erwarten ;)
 
also ich unterstützte berlinrider absolut mit seiner entscheidung, die triumph sieht wirklich mal richtig geil aus :banana: is halt auch mal wirklich was anderes...kein einheitsbrei :shot:

aba berlinrider...wie wäre ne Duc für dich? oder wenn keine duc, dann vllt ne SuperDuke? :d
 
Bei Duc würde mich nur die Monster reizen. Und da passt entweder Leistung oder Preis nicht.

KTM ist für mich nicht grimmig genug. Die Triumph hat dieses unverkennbare Gesicht und die traumhafte Schwinge.
 
Bin etwas deprimiert. Wenn man aus einer Gegend wie dem Harz zurück nach Bremerhaven kommt, merkt man erst wie scheisse man hier im Norden Straßentechnisch dran ist.:fresse:
Versteh schon warum sich viele hier keine "Eisen zum Brennen" mehr holen, man muss erstmal hunderte von Kilometern wo hin fahren.

Sorry, Berlinrider. Die SC59 ist das Beste was Honda je gebaut hat, was Dir auch Profifahrer bestätigen können. Und Deine hochgelobte Nackte sieht einfach nur sch.... aus. Sorry. Und die ZX12R hat bestimmt mehr als 200kg voll getankt. Etwas kompakteres unter den Supersportlern in dieser Leistungsklasse bekommt man nicht.
Meine ist so gut wie bestellt. Warte nur noch die 2009er Modelle mit ABS ab. Ob ich eine solche nehme, wird entschieden wenn die Preise da sind.

Ach ja, den Preis für derzeit hässlichste 1000er hat sich ja schon lange die ZX-10R geholt :haha:.

Gut das deine Meinung nicht der unseren entsprechen muss.

@Nos: Nein, zum Abheben von der Masse nicht so optimal. Da wärs eher ne Benelli TNT Cafe Racer :drool:
Aber die Triumph ist schon was feines, wenn Naked, dann eine Street/Speed. Ansonsten bleib ich meiner Linie treu und es wird wohl bald eine 6er Ninja C Modell.

@Berlin: Die Super Duke (R) find ich in schwarz/orange schon sehr giftig. Der Motor soll ja auch ne ziemliche Rakete sein.
 
nich grimmig genug? hm...musst se ja auch net 100%ig original lassen :d

@dark lord
die krankeste nackte is aba mal die MV brutale....
davon gibts auch schon den einen oder anderen riiiichtig geilen umbau...also wenn da nich die kosten wäre...... :d:d:d
 
Ich wollte gerade meinen. Benelli und MV kosten ja doch etwas Geld. Zumal man da Stammkunde in der Werkstatt sein soll.
 
ja, eigentlich ziemlich traurig. da legt man mind 20scheine hin und sieht das bike nur in der werkstatt stehn...aprilia solls mitlerweile in den griff bekommen haben...

aber mit der trumped machste definitiv nix falsch, obwohl ich noch so detailes verändern würde, wie z.B. die Brüll-Anlage und sowas
 
aba die optik? .....
finde die originalteile betonen nicht wirklich die linie des bikes.
sitzabdeckung und kleine töppe an die seite, untenliegende spiegel, blinker, kz-halter, dann hat man die serien-schandtaten schonmal behoben :d aba glaube das is bei so ziemlich jedem bike in must-have
 
Die weiße auf dem Bild hat doch Arrow Töpfe. :hmm:

Ja, der Klang mit den orginalen Töpfen ist nicht schlecht - die Maschine bei der Probefahrt hatte sie. Am Geilsten ist der Sound wenn man sie Rollen lässt. Dann blubbert sie richtig schön.
 
Erstmal eine Serien-Triumph leisten können. :) Wird wohl ein 05er Modell. Aber 2005-2007 war ja identisch und auch 2008/09 ist nicht wirklich viel anders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh