NOS
Enthusiast
dann wäre ne bandit vllt genau das richtige für dich, oder ne sv650s, fazer und hornet spielen in der gleichen kategorie.
sind alles sehr verlässliche bikes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann wäre ne bandit vllt genau das richtige für dich, oder ne sv650s, fazer und hornet spielen in der gleichen kategorie.
Die neue Gixxe ist raus. Naja. Hübscher wurde sie nicht. Aber dank 191 PS hat Suzuki wieder die dicksten Eier.
http://www.motorrad-news.com/2008/09/26/suzuki-gsx-r-1000-2009/
Stehe ich alleine mit der Meinung da, oder sehen seit Euro 3 alle Auspuffanlagen aus? Man kann die ja größtenteils nichtmal gegen schöne kleine tauschen.
Stimm ich dir zu. Auspuffanalge ist ziemlich
Hat da jemand Schubkarre gesagt?
Wenn wir gerade dabei sind, was für Schutzkleidung (Textil) also Marken könnt Ihr empfehlen?
Naja, FC-Moto und Louis haben jetzt schon gut nachgelassen. Im Worstcase hast du Pech und deine Traumkombi gibts nur noch in XXXS und XXXXL.
Versteh ich nicht
Und die Textilsachen sind beim Sturz ganz schnell weg. Mein Vater hatte mal eine Textiljacke an und ist bei ca. 20 Km/h wegen neuen Reifen einfach weggerutscht und die war schon durch. Und die hatte 390 Euro gekostet.