Moped/Motorad alles hier rein (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso gehts hier um BMW? Ich dacht das wär ein Motorradthread? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin letztens hinter ner BMW hergefahren und ich war echt beeindruckt..... wie man so langsam um ne Kurve fahren kann ohne um zu fallen :d
 
Pööööööööööööööööhse. :d

Die neue Rennmaschine soll ein Kracher sein. Mein Suzi-Dealer hat die zufällig auf der Rennstrecke getroffen. Die BMW Jungs waren wohl sehr nett und haben berichtet. 190 PS+.
 
@Berlinrider nah dann zeig ich mal welche, schnell gemacht

Nummer1


Nummer2



Ah die krazer am Koffer stammen von der Garagenwand, zu nahe geparkt, wenn ihr wüsstet wieviele Kilometer die erst drauf hatt würdet Ihr mich warscheinlich schlagen :)

Ach und was habt Ihr gegen BMW würde die nichtmehr hergeben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben nix gegen BMW - jedenfalls nix wirksames. :haha:

Schickes Teil. Hatte ein Bekannter. Sehr bequem. Aber mir ist BMW zu unspektakulär (und zu teuer). Aber du kommst ja aus Bayern, da musste wahrscheinlich schon bei der Prüfung unterschreiben nichst anderes zu fahren oder? :d
 
Danke, da habe ich auch schön gesparrt für wollte ich unbedingt haben.

Jap in Bayern wird jede andere Marke als unbekannt oder falsche eingabe bezeichnet. :haha:
 
Hab meinen Führerschein hier in BW auf einer von 51 auf 43PS gedrosselten BMW F650 CS gemacht, an sich eine nette Maschine, was mich jedoch mit der Zeit gestört hat, das ab ~3500-4000UPM der Motor angefangen hat zu vibrieren, das ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt den Ich vorbringen kann, ansonsten war das eine absolut anständige Maschine, sofern Ich das beurteilen kann.
 
my.php



Na ja, für den Anfang war Sie nicht schlecht

my.php



Da war schon etwas mehr Bums drinnen......

my.php


Aber mein Baby ist die Beste......
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Kumpel hat heute beim Händler zugesagt. Endlich nicht mehr alleine biken. Nun msus nur noch ich eins kaufen. :fresse:
 
Ich hab mir heute beim Polo ein paar Helme angeschaut, genauergesagt den Schuberth C2 und den Shoei XR1000. Beide Helme sind in verschiedenen Dekors deutlich im Preis gefallen, nunja der C2 war absolut nichts für mich, dadrinnen hab Ich mich gefühlt wie als ob der Kopf in nem Schraubstock eingeklemmt wird. DEr XR1000 hingegen ist schon Klasse, gibts bei Polo ab 349€, hab gerade gesehen bei Louis als Restposten ab 299€, das sind mal eben 180€ weniger als Sie noch vor wenigen Wochen haben wollten, denke Ich werde da zulangen.
 
Das mit dem XR-1000 ist soooo geil. Jeder kauft den, weil er spart. Dabei sind die alten Dekors schon seit 3 oder 4 Jahren immer so günstig.

Aber trotzdem geiler Helm. ;)
 
Das hier wäre mein ausgesuchtes Dekor

shoei_xr1000_diabolic3bhg.jpg


Ist auch so ziemlich der einzigsten Helm, bei dem Ich es schaffe die Bügel meiner Brille hinter die Ohren zu schieben, bei allen anderen hängen die Bügel deutlich darüber. Ich denke ein neuer Helm ist wirklich eine sinnvolle Anlage wenn Ich nächste Saison loslegen will, meinen alten AGV habe Ich mit 16 gekauft als Ich den Rollerführerschein gemacht habe, das ist jetzt schon ~7,5Jahre her.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheRealPredator: Genau diesen hatte ich auch erst im Auge. Aber auf der anderen Seite blau. Letztendlich habe ich mich für einen ARAI entschieden. Hat mir besser gepasst. Statt 579 für 409.
 
scheiss auf dekore...ich hab n weißen helm :d hab auch lange danach gesucht und hab mir dann den Raid2 bestellt. schaut mitn schwarzen visier wirklich gut aus.
nich desto trotz werd ich mir glaube keinen Shoei mehr kaufen. der helm is einfach tierisch laut und das visier dichtet nicht 100%ig ab...
 
Hab meinen Führerschein hier in BW auf einer von 51 auf 43PS gedrosselten BMW F650 CS gemacht, an sich eine nette Maschine, was mich jedoch mit der Zeit gestört hat, das ab ~3500-4000UPM der Motor angefangen hat zu vibrieren, das ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt den Ich vorbringen kann, ansonsten war das eine absolut anständige Maschine, sofern Ich das beurteilen kann.

Auf der Möhre hab ich auch meinen Führerschein gemacht. Fuhr sich ja so ganz gut aber den Motor fand ich ja sowas von beschissen. Drehfreude? Fehlanzeige!
Ich hab meinen Helm damals auch bei Louis im Resteshop gekauft. Ist ein Shoei Z-One, hat damals meine ich gute 200€ gekostet, UVP lag glaub ich bei knapp 500€ wenn mich nicht alles täuscht. Von daher lohnt es sich immer da mal vorbeizuschauen. Dekor gabs nicht, ist einfach schwarz.
 
Auf der Möhre hab ich auch meinen Führerschein gemacht. Fuhr sich ja so ganz gut aber den Motor fand ich ja sowas von beschissen. Drehfreude? Fehlanzeige!
Ich hab meinen Helm damals auch bei Louis im Resteshop gekauft. Ist ein Shoei Z-One, hat damals meine ich gute 200€ gekostet, UVP lag glaub ich bei knapp 500€ wenn mich nicht alles täuscht. Von daher lohnt es sich immer da mal vorbeizuschauen. Dekor gabs nicht, ist einfach schwarz.

Mir ist es prinzipiell auch egal ob der Helm ein Dekor hat oder nicht, eigentlich ist es mir auch je schlichter desto lieber aber der Preis für den XR1000 mit Dekor ist bei 299 unschlagbar günstig, da kostet der einfach schwarze noch ne ganze Ecke mehr.
 
@TheRealPredator

tut das not das deine Ortsangabe das Format so verreißt?
 
So schnell kanns gehen, der XR1000 mit dem Diabolic Dekor ist schon wech, hab gerade nachgeschaut, dafür bietet Louis unter Restposten jetzt den Xr1000 mit dem Cryptic TC5 Dekor auch für 299€ an, gefällt mir ehrlich gesagt besser als das Diabolic, doch irgendwie bin Ich hin und her gerissen ob Ich den Helm jetzt schon kaufen soll, wenn Ich ihn erst nächstes Jahr einsetzen kann....

So sieht das Cryptic Dekor übrigens aus:
 
Gibt es zwischen dem Honda Hornet 600 und dem 900er irgendwelche anderen Unterschiede? Außer dem Motor jetzt. Habe aber auch gehört, dass sich die 900er nicht sooo sehr von der 600er abheben soll, da der PS Unterschied ja so gering ist. Kann das hier einer bestätigen?


Und BTW: Hier hatte glaube ich irgendeiner Interesse an der Daytona 675. Der Lack von denen soll sch**** sein.
 
Gibt es zwischen dem Honda Hornet 600 und dem 900er irgendwelche anderen Unterschiede? Außer dem Motor jetzt. Habe aber auch gehört, dass sich die 900er nicht sooo sehr von der 600er abheben soll, da der PS Unterschied ja so gering ist. Kann das hier einer bestätigen?


Und BTW: Hier hatte glaube ich irgendeiner Interesse an der Daytona 675. Der Lack von denen soll sch**** sein.

Also das gleiche habe ich mal von der kawa Z750 und der Z1000 gelesen. Das da eig. wenig unterschied herrscht, vom motor her. Klar gibt es einen unterschied aber er ist nicht so groß wie bei supersportlern denk ich 600/1000er

Zur Daytona. Was genau soll da scheisse sein? Lol das könnte glatt ein Grund sein warum mein Nachbar seine komplett lackiert hat. Und das nach ca. 2 monaten besitz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh