Berlinrider
Ruhestand
Der Motor ist ja Rille. Der ESD muss warm sein. Nach 5-10 min kann es daran nicht mehr liegen. Das ist bestimmt Öl. Lass mal komplett Öl raus und guck obs dann immer noch qualmt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Aussage "bei einem Mofa reicht so ein Billigteil für 80 Euro" würde ich nicht gelten lassen. Auch mit Mofa/Moped kann man schnell mal in einen böhsen Unfall verwickelt werden.
bin zu faul die spiegel immer neu ein zustellen .......bin ich hier eig richtig mit nem 50er roller?^^ oder habt ihr alle eher dicke dinger in richtung gsx-r und ninja?
ich hab auch schon seid 3 monaten den autolappen....wurd auch schon öfters von den grünen angehalten, sobald die sehen das man führerschein hat und volljährig ist wollen die nicht mal probefahren ......wurd auch schon öfters geblitzt von stand blitzern(dachte immer die blitzen keine roller^^)
also wenn man sich nicht dumm anstellt kann man auch locker offen fahren, nur halt nich solche faxen machen wie in der 30er zone mit 80 nen grünen wagen überholen oder ähnliches....also wenn man nicht provokant fährt machen die auch nix
@ adrian: also ich hab mir vor 2 monaten den hier gekauft http://www.louis.de/_40f6981bb097118...8&TITLE=504576 bin äußerst zu frieden, nur das der halt nimmer so gut aussieht wie auf dem foto (is schon paar mal von der sitzbank runter gefalln)
Willkommen in der kleinen Hw-luxx 50ccm welt. Ich bin auch "noch" roller fahrer.
oah...wird das hier nu n rollertreff? hier gehts um bikes...richtige bikes
oah...wird das hier nu n rollertreff? hier gehts um bikes...richtige bikes