Moped/Motorad alles hier rein (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achja, und was denkt ihr denn eigentlich so über die Kawasaki Z-750? Ist der gut, und könnte man den auch als Einsteiger fahren?

Ja kann man, meine Schwester fährt die und ist sehr zufrieden damit. Gutes, einfaches Handling und Spaß bringt Sie auch mehr als genug.
 
@Ralf_1
Keine Ahnung was du gerechnet hast, aber beide haben über 98 PS und sollten deswegen so ziemlich gleich sein. ;)
 
Wetterbericht für WE:
Nochmal richtig geil, 20°C und Sonne satt.

Nur ist meine Zylinderkopfdichtung nach 800km Harz Tour nicht besser geworden und der Reifen hat auch nicht an Profil gewonnen :fresse:
Aber einmal geht noch :drool:
 
Ohje. Mein kumpel, der die Daytona 675 in weiß fährt hatte nen "unfall" wenn man des schon so nennen kann.
Ein anderer kumpel von ihm is ihm anscheinend bei nicht hoher geschwindigkeit ihm hinten drauf gepuscht. nagelneue lackierung, fast neues motorrad. und ich sag zu ihm noch: "Hey, kauf dir lieber zuerst solche sturzpads usw." Er:" ne hab grad kein geld dazu" aber fürs lacken hat er geld gehabt^^
 
wenn du genau hin siehst entdeckste bei mir auch den 30er gaser und das große kennzeichen :d


Jop habe ich gesehen was hast da für einen Luftfilter drauf ein K&N is ned oda ?

Hast da einen Flachschiebervergaser von Mikuni drauf, vielleicht sogar mit Membran ?

Habe damals den Motor komplett zerlegt, und die Überströmkanähle alle aufgefräst, und den Einlass an den 24er angepasst die Kurbelwelle die Öffnungszeit vergrößert und das Pleul poliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Sturzpads schützen auch nicht vor Lackschäden. Sie minimieren sie nur. ;)
Was ist denn passiert? Ist er dann umgekippt, als ihm der andere von hinten draufgefahren ist?

PS: Ist euch aufgefallen, dass morgen geniales Motorradwetter werden soll? Ich bin schon ganz kribbelig. :xmas:
 
Aaaaah ich könnt kotzen, ich hab ne Woche Urlaub, es ist geiles Wetter und mein Motorrad steht schrott im Garten -.- :mad::mad::wall:
 
Naja, Sturzpads schützen auch nicht vor Lackschäden. Sie minimieren sie nur. ;)
Was ist denn passiert? Ist er dann umgekippt, als ihm der andere von hinten draufgefahren ist?

Also er hats nur kurz erzählt, hatten beide kaum zeit. Er ist dann vom Moped geflogen, ja.
Er hat sogar gemeint das es sein kann, das der rahmen verzogen ist. Werd bald mehr berichten können. Er lernt gerade zweiradmechaniker. :kotz:

Nein, ich bin gar nicht neidisch xDD
 
Donnerstag werde ich mir mal eine ZX-12R ansehen. Momentan bin ich wirklich unentschlossen. Ich finde kein naked Bike welches genug Leistung hat, aber für einen fairen Preis zu bekommen ist.
 
Eventuell der hier: http://www.yamaha-motor.de/products/motorcycles/fz_series/fz1.jsp?view=techspecs

Edit: Findet ihr das Lederkombis auf NakedBikes gut aussehen? Also ich persönlich finde es irgendwie "unpassend" :d Da würde ich lieber ne Lederjacke, Handschuhe, Helm, evtl. noch Protektoren mal hier und dort ... und fertig. Spart man bestimmt auch Geld, als wenn man sich ne Lederkombi mit den oben genannten Sachen zusammenkauft. Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich wuerd sagen, auf ner naked keine supersport kombie.. also keine "bunte". auf ner nacked wuerde ich glaube ehr zu einer schwarzen 2 teiler tendieren.
 
Ich hab ne Lederkombi und nen naked Bike, kommt aber immer drauf an wie "sportlich" das naked Bike ist und welche Farbe es hat.
 
scheiss doch drauf wie es ausschaut...ne lederkombi is einfach mal sicher.
ich sehe lieber scheisse aufm bike aus, anstatt nachm ausrutscher scheisse auszuschauen ;) :fresse:

@berlinrider
was hast du denn fürn budget?
 
sieht ja nicht scheisse aus finde ich, irgendwo hatt ich hier mal n pic von mir mit bike und kombi
 
Ich habe jetzt bald meinen Autoführerschein und will mir erstmal einen Roller kaufen. Nun wollte ich mal fragen welchen 50ccm Roller ihr mir empfehlen könntet? Der auch schön billig ist, aber kein Schrott!
 
So ich bin nun von der Intermot wieder Heimgekehrt. Ganz schön anstrengend so viel zu laufen und Probezusitzen :d Aber ein bischen bin ich auch gefahren. Leider durfte ich an keine Z750 ran, die hätt ich unbedingt mal fahren wollen. Verdammte 34PS....
Ich werd demnächst noch ein paar Bilder reinstellen, muss die aber erst noch auf den PC laden und durchschauen und und und.
 
Ich glaube der TÜV weiß es selber nicht... Einmal angerufen, nur um zu Fragen, ob es vorraussetzungen für das Passbild gibt, aber nein, dafür sei man ja nicht zuständig. Weitergeleitet bis hin zu nen paar TÜV Stellen, (Münster) und genau wussten die es auch nicht. ;)
 
So jetzt mal ein paar Bilder von der Intermot:
Yamaha:



BMW:


Suzuki:


Aprilia:


Honda:


MV Agusta:


Triumph:


Ducati:


Kawasaki:



Und zu guter letzt Yamasaki :d


Sorry fuer die leichte Unordnung. Aber ich bin auch nicht sehr strukturiert da rumgelaufen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh