Moped/Motorad alles hier rein (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder kannst du die Bilder in voller Qualität als Zip-file hochladen? Das wär geradezu phänomenal! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woah, die neue tr(i)umph schaut ja geil aus...will haben.

bei der neuen R1 hab ich erst gedacht, das wäre ne verkleidete B-king :fresse:
hoffentlich hat Akra und andere Hersteller ne andere Auspufflösung...
 
So, habe mir fürs Wochenende eine XJR 1300 geliehen. Morgen nachmittag gehts zu Fuhrmann die neue Suzi vom Kumpel abholen. :)

Heute habe ich mir eine ZX-12R angeguckt. Was ein Bomber. Sehr geil.
 
heute hat sich leider n teil meines geplanten umbaus erledigt :( muss leider einen kompromiss eingehen :wall: :shot:
Die Schwinge der SV1000 passt nicht, ohne die Umlenkung umzuschweißen, in meine 650er :(
Entweder nehme ich die Schwinge einer älteren gsx-r (die passt mit deuuutlich weniger modifikationen) und dann damit meinen geplanten Auspuffumbau nicht machen, oder ich belasse es bei der jetzigen Kastenschwinge und schaff es doch meinen Pott im Heck zu verstecken. Den umbau aufn 180er hinten lasse ich damit auch.
Die Idee mitn Pott muss nurnoch mein Tüv-ler absegnen.

Die USD-Gabel + Bremse ist schon bestellt/teilweise hier :d


@berlinrider
daytona, zx12r, xjr1300. sind aba krass unterschiedliche bikes...bist dir wohl noch net ganz einig :) wie schauts mit na ZZR oder na Firebird aus?
 
Speed Triple, nicht Daytona. Die XJR leihe ich nur, weil sonst nix mehr da ist außer einer 660er Supermoto und einer 1800er Intruder. :d

Kann man eine Schwinge tauschen ohne das dir der TÜV aufs Dach steigt?
 
naja, man muss den schwingentausch schon mitn tüv absprechen, aber tüv-bar is das schon. bestes beispiel sind fighter..die habn ja oft genug ne einarmschwinge o.ä. drin.

ui..ja, speed triple, ich vergaß...war wohl noch im daytona-traum :angel:
 
neee, is mir viel zu teuer auch wenns machbar is.
ich hab glaub nächste wochen Termin beim Tüv mit meinem geschäftspartner.
müssen meinen umbau absprechen und dann wollen wir an unseren oldtimern (autos) auch noch n bisl was machen und das muss der tüv ja auch abnehmen uuund es soll noch H-Kennzeichen-tauglich bleiben.
schau beim im studivz unter der Gruppe:
The Crazy-Project-Team
da sind alle Planung von uns drin :)
 
Also die HRC war nicht da, oder ich habe die nicht gesehen.
Ich lade grade die Bilder hoch. Hab da noch welche zugepackt.
Werde den Link dann nachher hier reineditieren (ca. 25min noch)
Zur Ueberbrueckung ein kleines Schräglagenbild von mir :d


Edit: Hier der Link
http://rapidshare.com/files/152464489/Intermot.rar.html
 
Zuletzt bearbeitet:
@IcE-TeA sehr schöne Bilder die du da gemacht hast.
BMW Boxer gefällt mir die MV auch und die Triumph aber Kawasaki Er-6n/z750 die sollten ihren Designer feuern pothässlich finde ich die teile die Scheinwerfer und das gesamtkonzept nur die ZX geht, ausser der "Tüte" aber die sehen bei den Suzuki und Aprilia auch zum:kotz: aus.

Was ist da nur los mit denen, früher gabs so schöne Endschalläpfer.
 
Bei den ZX-10R fand ich sehr lustig, dass KEINE die da rumstand den Originalauspuff und die Originalblinker vorne dran hatte. Alle hatten den Akrapovic und das Blinkerkit vorne dran.
Ich glaub Kawa weiß, wie man einem die Mopeds schmackhaft macht :)
Und die Z750 find ich hammergeil. Leider durfte ich keine Probefahrt machen. Und die neue ER-6n find ich auch sehr schick.

Nochmal der kleine Hinweis: der Downloadlink befindet sich im vorherigen Post von mir. Damit das nicht untergeht.
 
Musstest du denn ausgerechnet Imgaeshack nehmen :fresse:

Mit der neuen 600er Ninja kann ich mich auch nicht anfreunden...die C (05) bleibt einfach die schönste. Aber es sträubt sich mit vor Gebrauchten wenn ich solche Idioten sehe :shot:
 
Mein Gott die Daytona 675 :love: Wie schön die doch geworden ist!!! Die in Schwarz, und "dunkelgoldenen" Felgen ... Haach herrlich.

Edit: Schenkt die mir einer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn an Imageshack so schlecht?
Und das Teil was die da im Video quälen ist eine 1000er. Besonders gut finde ich den Typen, der versucht die vorne festzuhalten als der andere einen Burnout machen will. Als ob der auch nur das geringste anrichten kann, wenn die mal ihre Muskeln spielen lässt ;)

Die Daytona find ich auch geil. Am besten warn aber die Typen, die grad da waren. Sahen so aus als hätten sie noch nie ein Moped bewegt. Der eine steigt direkt mal drauf und der andere macht ein Bild. Während der eine da noch drauf rumhampelt guckt der andere sich das Datenblatt an. Kommentar: "Ey, die hat ja nur 3 Zylinder, die geht ja gar nicht!" Ich hätte ja mal zu gerne deren vernichtendes Urteil am Ducati-Stand gehört :lol:
 
Nope, das im Video ist eindeutig eine ZX-6R Modell ZX600P. Sieht man recht gut. Vor allem am Auspuff, da der bei der 1000er seitlich ist und nicht komplett unterm Sitz.
 
Eben nicht :p
Das Standlicht zwischen den Lampen fehlt.
Der Lufteinlass ist zu groß.
Der Schlitz in der Seitenverkleidung macht einen "Knick" (etwa 36te-39te sek).
Man sieht das Ruecklicht ein wenig, das von der 6er ist aber unterm Auspuff.
Der ganze Arsch ist breiter.
Bei 1:00 sieht man den Auspuff seitlich rausgucken.
 
Stimmt, hast Recht.

Das wäre auch die einzige 1000er mit der ich mich noch anfreunden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar: "Ey, die hat ja nur 3 Zylinder, die geht ja gar nicht!" Ich hätte ja mal zu gerne deren vernichtendes Urteil am Ducati-Stand gehört :lol:

Hättest du beiden ja mal bis zum KTM-Stand verfolgen können. :xmas:
 
Die "Leute" vom Video sind einfach nur Volldeppen. Da fehlen mir die Worte.
 
Na ja, weiß nicht so recht :d.

Heute gut 3 Stunden gefahren. Teilweise richtig Stuss gefahren. Weiß auch nicht. Heute war nicht mein Tag. Die F650GS ist im Prinzip einfach zu fahren, aber das Ding ist ein Schaukelpferd. Ich kann mit dem Ding nix anfangen. Echt. Hab null Verstrauen in das Teil. Gerade beim schnellen Slalom und Kreise fahren. Man bringt den Ständer zu Schleifen, aber sicher fühle ich mich nicht auf dem Teil. Ist irgendwie ein zusammengefahrener, ausgelutschter, schwammiger Fahrschulhobel ;). Bin ich froh wenn das rum ist und ich etwas gescheites Probe fahren kann.

Jetzt schau ich mir schon die ZX-10R an, obwohl die mir eigentlich überhaupt nicht zusagt. Neu kriegt man die jetzt schon für knapp 10k. Hätte dann sogar Geld übrig für ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC (muss mich da noch anmelden).

@Berlinrider: Was ist Deine Meinung zur ZX-10R? Ich meine klar, Heckumbau und anderer Auspuff natürlich voraus gesetzt ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ZX-10R bin ich noch nicht gefahren. Aber sie scheint mir die gefährlichste Tausender zu sein. Die Leistung kommt erst oben raus. Meine Gixxe kam linear und explodierte oben (wie die Blade wohl auch), das ist kontrollierbar. Die Kawa hat noch mehr Leistung als Gixxe & Blade aber halt erst oben. Das Ding wird ziemlich brachial zu fahren sein. Andererseits ist so ein Kurvenverlauf sicher lustig.
Aber man sollte natürlich den Preis nicht vergessen. Auch müssen die Relationen stimmen: Die ZX-10R zieht vllt für eine 1000er im mittleren bereich nicht gut, aber sie sollte immer noch besser durchziehen als jeder Porsche. Und zur Not kauft man halt für 200 Kröten ein G-Pack. :d:d:d
 
Die "neue"? Bin ich blind oder sind da wenn überhaupt nur winzige Unterschiede zum Modell 07/08? :hmm:
 
So, bin heute mal die Z1000 und die Z 750 probegesessen.
Fühlt sich ganz gut an soweit.

*klick*

*klick*

Na, stehn sie mir?? xDD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh