Ja, 1000=Druck ab 3000/3500 bis 10000/12000 je nach ÜBersetzung
600= Druck frühestens ab 8000, eig eher ab 10000 bis 16000
So und wenn jetzt hier die ZX10 und die YAM ist genau das gleiche parade beispiel! Alle jammern immer, ooooh meine 1000er macht ab 10k kein druck mehr.....
Man muss sich im Klaren sein, will ich druck früh, oder drezahlorgien abfeiern! Ich bevorzuge lezteres, da ich wohl noch zu jung bin! Und wenn eine yamaha R1 oder ZX10 erst ab 10000 richtig drücken, ist das meiner meinung nach Note 6, wie in einer Deutsch Arbeit Thema verfehlt! Die Dinger werden immerhin noch für die Strasse gebaut und da sind 1000 schön da um zu drücken drücken NM es muss BÄM machen, der druck muss dich fast runterschleudern, ne Kurve im dritten gang nehmen und trotzdem nen power Wheelie machen ohne Kupplung!!!!,(jaja fahren ja eh alle Renne - 5% vllt) aber jammern oh mann
EDIT: Hier wird gezeigt, welche Vorteile es hat, Druck schon früh zu haben, der Mann im Blauen Hemd hat eine R1, die rote honda ist eine 2004CBR1000 mit län gerer Übertzung, monitert ist die Cam auf einer 07er!
R1 druck ab 10000min, honda halt früher, das macht sich bemerkbar!
http://de.youtube.com/watch?v=N_V-FMujPPM