Moped/Motorad alles hier rein (4)

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Naja die Frontleuchten jupp sind etwas enger und glaube die kanzel etwas flacher.

Naja geil war die Daytona schon immer, aber die Formen von vorne finde ich bei der neusten am besten gelungen. Für mich imho das schönste Motorrad, das es gibt!
 
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Mal ne blöde Frage : Habt ihr ne Idee wo ich mal bischen mit meinem Roller rumfahren könnte ohne Führerschein? Also legal natürlich ...
 
bei dir aufm hof, auf ner Kartbahn, auf ner Rennstrecke, halt überall wo du auf Privatgelände fahren darfst.
 
Mal ne blöde Frage : Habt ihr ne Idee wo ich mal bischen mit meinem Roller rumfahren könnte ohne Führerschein? Also legal natürlich ...

Mach doch einfach, wie ich, die Prüfbescheinigung, dann darfst du eig. überall fahren. :d Man muss ja nicht mal eine praktische Prüfung machen..
 
@samy,

wie groß bist du denn? Würd mich mal interessieren wie ich denn mit meinen 1,70 so auf der Z750 aussehen würde :d

BTW: Stimmt es das die meisten MotoGP Fahrer im Durschnitt sogar unter 1,70 "groß" sind? :hmm:
 
Die ZX-10R bin ich noch nicht gefahren. Aber sie scheint mir die gefährlichste Tausender zu sein. Die Leistung kommt erst oben raus.
Ja stimmt schon, zumindest sagen dies auch die Testberichte in den Zeitschriften. Allerdings liest man auch, die 2008er Modelle so modifiziert wurden, dass auch untem rum schon gut Leistung anliegt. Weiß auch nicht was man da glauben soll.
War heute beim Kawa Händler und habe lange mit ihm geratscht. Ohne irgenwie zu handeln meinte er , er könne mir eine 10er Tageszulassung, 0 km, nagelneu, Garantie ab meiner Zulassung für 10.200 innerhalb weniger Tage besorgen. Die Honda würde mich 2800 mehr kosten.
Was ich auch gut finde, in dem Prospekt der 10er wird gleich passendes Zubehör z.B. in Form von kleineren Blinkern vorne und Heckumbau mit kleinen Blinkern (LED Micro Blinker) und Nummernschildhalter angeboten. Gerade bei den neuen Modellen sehen diese nicht gerade toll aus.

EDIT: Besonders zum Schluss hin schreiben die z.B. das die neue nicht mehr so "eine Bestie" ist wie die alten:
http://www.1000ps.de/testbericht-2288071-Kawasaki_ZX_10R <- Ach ja, die Videos kommen gut :d.

http://www.ps-online.de/vergleichstest--honda-fireblade-gegen-kawasaki-zx-10r.277406.htm?_page=6

.
 
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Ich sagte doch wie es geht: Das Zauberwort heißt G-Pack. :) Nur scheint es das für das 2008er Baujahr noch nicht zu geben. Vielleicht hilft auch ein PC.

Mein Bike fürs Wochenende:

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b2udsbbtex64golji.jpg


Geht gut von unten raus und das Fahrwerk filtert alles weg.

Neues Spielzeug vom Kumpel:

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Ich sagte doch wie es geht: Das Zauberwort heißt G-Pack. :) Nur scheint es das für das 2008er Baujahr noch nicht zu geben. Vielleicht hilft auch ein PC.
Hmm, weiß nicht ob ich das bräuchte. Werde also versuchen die 10er auch noch Probe zu fahren.
Aber (leider ;)) nicht so: http://www.youtube.com/watch?v=Kl5RXA_svFM

EDIT: Ölins ist ja auch mit das Beste was man bekommen kann. Die vom Kumpel wird wohl auch bald nen Heckumbau bekommen, oder? Verstehe nicht wieso alle da so einen extra Schwanz dran hängen d:.
 
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Ich glaube der ist erstmal so begeistert. :) Mittlerweile hat Suzuki da wenigsten Carbon-Applikationen verbaut.
 
Wäre die 10er nicht auch für Dich was? Oer bist jetzt lange genug Sportler gefahren und suchst etwas gemächlicheres? Hat ja auch was. :)

Im Großen und ganzen muss ich sagen, mit der 10er käme ich im Vergleich zur Fireblade unterm Strich um einiges günstiger weg. Bei beiden ist ein Heckumbau fällig und der Schalldämpfer muss getauscht werden (sehen beide übel aus). Leider hat Honda den KAT (+ Klappe) im Dämpfer verbaut. Somit kostet der Akra mit KAT und somit "echter" ABE nen 1000er. Bei der 10er würde ich momentan inkl. der Umbauten sicher 3000-3500 sparen.
 
Und das von jemanden der so über die Kawa geschimpft hat. ;)

Klar wäre sie was für mich. Aber 10tsd Euro sind einfach nicht drin.
 
@Ralf_1
Hier ist dein vielleicht zukuenftiger Arbeitsplatz ;)


Die beiden Ninjas 6er und 10er haben jetzt auch Serienmäßig den Öhlins Lenkungsdämpfer drauf.
 
@berlinrider
musst nachm WE mal ansagen, wie die sich so fährt.
und wie ich sehe warste bei Fuhrman...schön teuer, aber wirklich kompetente leute und n guter service.

edit:
falls dir die 1300er so gut gefällt, bei kurvenjäger im forum wird grad eine Yamaha XJR 1300 SP für 3900 angeboten ;)
 
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Oh man...... Luft Luft Luft pumpe kann ich auch 600rr fahren.... Kapiert das denn keiner
 
Ja, 1000=Druck ab 3000/3500 bis 10000/12000 je nach ÜBersetzung
600= Druck frühestens ab 8000, eig eher ab 10000 bis 16000

So und wenn jetzt hier die ZX10 und die YAM ist genau das gleiche parade beispiel! Alle jammern immer, ooooh meine 1000er macht ab 10k kein druck mehr.....

Man muss sich im Klaren sein, will ich druck früh, oder drezahlorgien abfeiern! Ich bevorzuge lezteres, da ich wohl noch zu jung bin! Und wenn eine yamaha R1 oder ZX10 erst ab 10000 richtig drücken, ist das meiner meinung nach Note 6, wie in einer Deutsch Arbeit Thema verfehlt! Die Dinger werden immerhin noch für die Strasse gebaut und da sind 1000 schön da um zu drücken drücken NM es muss BÄM machen, der druck muss dich fast runterschleudern, ne Kurve im dritten gang nehmen und trotzdem nen power Wheelie machen ohne Kupplung!!!!,(jaja fahren ja eh alle Renne - 5% vllt) aber jammern oh mann

EDIT: Hier wird gezeigt, welche Vorteile es hat, Druck schon früh zu haben, der Mann im Blauen Hemd hat eine R1, die rote honda ist eine 2004CBR1000 mit län gerer Übertzung, monitert ist die Cam auf einer 07er!

R1 druck ab 10000min, honda halt früher, das macht sich bemerkbar!

http://de.youtube.com/watch?v=N_V-FMujPPM
 
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Und warum tust du so, als wärst du der erste, der das erkannt hat? :shot:
 
Ja, 1000=Druck ab 3000/3500 bis 10000/12000 je nach ÜBersetzung
600= Druck frühestens ab 8000, eig eher ab 10000 bis 16000

So und wenn jetzt hier die ZX10 und die YAM ist genau das gleiche parade beispiel! Alle jammern immer, ooooh meine 1000er macht ab 10k kein druck mehr.....

Man muss sich im Klaren sein, will ich druck früh, oder drezahlorgien abfeiern! Ich bevorzuge lezteres, da ich wohl noch zu jung bin! Und wenn eine yamaha R1 oder ZX10 erst ab 10000 richtig drücken, ist das meiner meinung nach Note 6, wie in einer Deutsch Arbeit Thema verfehlt! Die Dinger werden immerhin noch für die Strasse gebaut und da sind 1000 schön da um zu drücken drücken NM es muss BÄM machen, der druck muss dich fast runterschleudern, ne Kurve im dritten gang nehmen und trotzdem nen power Wheelie machen ohne Kupplung!!!!,(jaja fahren ja eh alle Renne - 5% vllt) aber jammern oh mann

EDIT: Hier wird gezeigt, welche Vorteile es hat, Druck schon früh zu haben, der Mann im Blauen Hemd hat eine R1, die rote honda ist eine 2004CBR1000 mit län gerer Übertzung, monitert ist die Cam auf einer 07er!

R1 druck ab 10000min, honda halt früher, das macht sich bemerkbar!

http://de.youtube.com/watch?v=N_V-FMujPPM


Hast du dir mal ALLE Tests durchgelesen wo die Fireblade und die R1 getestet wurden ?
 
War heute mit meinem Bruder auf der Intermot, gab schon ordentlich was zu sehen und die geilsten Mädels "gabs" bei Castrol und polo. :d
 
Hast du dir mal ALLE Tests durchgelesen wo die Fireblade und die R1 getestet wurden ?

JA! Ich hab sowohl, PS, Motorrad, Mo, Mopped alles im Abbo und bim im Bilde! Und achnoch was, das beruht auf EIGENEN Erfahrungen, bin JEDE 1000er, also die aktuellsten modelle letztes WE in Malaga gefahren! Und ja, die neue Blade ist die beste 1000er! Das sag nicht nur ich, das sagt auch Motorcylenews.com, Motoliscimo, Randy Mamola ehemaliger GP Fahrer...
 
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Die neue aber auf dem Video ist es die alte und du gehst von dem Video aus das jede CBR 1000 RR eine R1 abzieht .
 
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War heute mit meinem Bruder auf der Intermot, gab schon ordentlich was zu sehen und die geilsten Mädels "gabs" bei Castrol und polo. :d

Jo, und die mit den knappsten Höschen bei MV Agusta :d

Es wuerde mich auch stark wundern, wenn BlackPrince etwas anderes sagen wuerde als, dass Honda das beste ist was es gibt :)
 
JA! Ich hab sowohl, PS, Motorrad, Mo, Mopped alles im Abbo und bim im Bilde! Und achnoch was, das beruht auf EIGENEN Erfahrungen, bin JEDE 1000er, also die aktuellsten modelle letztes WE in Malaga gefahren! Und ja, die neue Blade ist die beste 1000er! Das sag nicht nur ich, das sagt auch Motorcylenews.com, Motoliscimo, Randy Mamola ehemaliger GP Fahrer...

Ruhig Blut. Luftpumpe bei einer 1000er ist wohl etwas falsch. Wenn du wirklich alle Berichte gelesen hättest, wäre dir wohl auch aufgefallen das zum Beispiel in PS 09/08 steht, dass eine ZX-10R mehr als genug Druck untenherum hat, nur halt weniger als eine Blade oder Gixxe. Dazu lässt sich die Kawa ja auch entriegeln. Sie besitzt ja nur eine elektronische Sperre, mehr ist das nicht. Und das macht Kawasaki mindestens seit 6 Jahren bei allen großen Sportlern!

PS: Die beste 1000er ever ist immernoch die GSX-R 1000 K5/6. ;)

PPS: Aber den Titel der häßlichsten 1000er hat Honda sicher. :fresse:
 
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