Moped/Motorad alles hier rein (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, die Frage wäre somit schon geklärt :fresse: Meinte eigentlich Autos wie einen 335D mit 290PS Diesel-BiTurbo usw. Autos halt mit maximal ~400PS, egal ob Benziner oder Diesel.

Aber so wie es aussieht, ist das Ergebnis so eindeutig, dass da noch nicht mal einer drauf eingegangen ist :fresse:²

Und zum Vergleich wäre mir eine 600ccm³ Maschine lieber gewesen ;) Aber was solls, bis 200 nehmen sich 600er und 1000er eh nicht viel...soviel ich weiß.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damn..is ja wirklich heftig wie die abgehn....hmhm *kontostand prüf* mist....nich genug geld für ne turbobusa :fresse:
 
Mir ist da grad mal was aufgefallen. Kann es sein, dass Yamaha gar kein "Motto" hat?
Bei Honda heißt es ja "Ride the Wings of Change"
Suzuki "Way of Life"
und Kawasaki "Let the good times roll."
 
Ich glaub das Motto ist "Your Awful Motorbikes Are Here Again". ;)
 
Jo, das ist reine Beschleunigung. Kurven jagen geht damit nicht.
Vllt als 2. oder 3. Moped, um mal auf der Autobahn Porsche, Ferrari, Lambo, Bugatti fahrer zum weinen zu bringen :d
 
Bis 200 ja, drüber wirds hart.

Mir ist da grad mal was aufgefallen. Kann es sein, dass Yamaha gar kein "Motto" hat?
Bei Honda heißt es ja "Ride the Wings of Change"
Suzuki "Way of Life"
und Kawasaki "Let the good times roll."

Suzuki hat doch bei den SS "Own the racetrack" oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Mofas interessiert sich hier keiner, oder? :p

dscf08853pmh.jpg
 
Was hat das denn da für ein Ofenrohr? Da passt ja der ganze Motor durch... :eek:
 
geil :d ich hatte mal nen Prima4 mit 70er Athena Satz, 19er Dell' Orto, Jamarcool auspuff mit originaler Seriennummer :d das war geil ^^ hehe und das Ding lief wie Sau... und ist nicht 1 mal liegen geblieben^^
 
Hercules steht halt für Qualität und auch wenn was dran gemacht wurde, hält das ganze eine halbe Ewigigkeit. :)
 


Das is meine winterlampe ^^
hab gegen mein ekligen 50er getauscht...so kann ich mehr auf eine Z750 sparen und trotzdem meinen A Führerschein nutzen. :drool:
Is ein 180er Gilera Runner Bj.99 mit 19PS
Aber iwie schon langweilig weils halt automatik is^^
Naja man kann nich alles aufeinmal haben.
 
hi,

kann ich mein moped übern winter einfach drausen unter ner plane stehen lassen oder muss des zwingend in ne garage ?

will halt net das was rostet oder so.

und aufbocken ? aber wie , hab nur seitenständer..

müsste dann ja vorne und hinten aufgebockt werden
 
ich hab noch von meienr mutter so ne alte Hercules. Steht aber seit knapp 20 Jahren im Heizungskeller. Was muss ich da nun alles erneuern?
 
Hatte mal fast das gleiche Mofa. War eine KTM, auch mit im Rahmen integriertem Tank.
geil :d ich hatte mal nen Prima4 mit 70er Athena Satz, 19er Dell' Orto, Jamarcool auspuff mit originaler Seriennummer :d das war geil ^^ hehe und das Ding lief wie Sau... und ist nicht 1 mal liegen geblieben^^
Ich hatte mir den 70er Satz damals bei Götz gekauft. Durchzug war klasse :fresse:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh