Moped/Motorad alles hier rein (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finds eigentlich deutlich besser wie dieses grau:)

Meine Yamaha:)
Mittlerweile 670ccm:eek:
pic00007hl9.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finds eigentlich deutlich besser wie dieses grau:)

Muss den Rest auch noch lackieren, nur hab ich absolut keinen Bock den Tank abzubauen. Kauf mir am besten einen neuen.. :)

Jo, ne TT wollte ich eigentlich auch haben, nur sehr sehr selten in der Schweiz zu kaufen die Dinger.. :/
 
KTM 990 Superduke ;)
 
sind denn noch n paar bikes dazugekommen, die in deiner auswahl stehen?
einfach warten bis es warm wird und dann alle mal probefahren....was anderes kann man im grunde nich machen oda? und ggf die passenden foren durchlesen....aba was sag ich, das wirst du schon gemacht haben / oder bald machen
 
...hm, das is wohl vom kontostand und dem geiz abhängig :d

edit:
ich überleg ob ich mir ne zzr1100 hole....rein für die AB...oder ich verkaufe meine jetzige nachm umbau und hole mir ne gsx-r750 k6/k7
 
Ich denke momentan über eine LKM Z-1000 nach. Aber ist ziemlich viel Kohle. Dazu wäre das ja eine Graue.
 
wenn ich das richtig sehe, kostet der umbausatz "nur" 1500€ auf der lkm-homepage.

hm, glaub dir könnte ne schöne busa stehn :)
 
Ja, aber zusammen mit der neuen Z-1000 sinds knappe 10 tsd. :p

Busa oder ZZR-1400, stimmt wohl. Und so wie ich mich da mal wieder reinsteiger, rückt das auch bald ins Budget. :haha:
 
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung.
 
Erstmal muss du dir selbst nen Rahmen schaffen.

Budget?
Welches Motorkonzept?
Welches Fahrkonzept?
Vorlieben für Rennstrecke, Serpentinen oder ausgedehnte Touren?
usw.

Kannst ja mal was dazu sagen, vielleicht hab ich es auch übersehen, krieg ja net mehr alles mit hier ;)
 
Budget: Ich sach mal nicht mehr als 8 tsd - eventuell mehr
Motorkonzept: Otto und mehr als ein Zylinder
Fahrkonzept: Noch kein Plan
Vorlieben: Bis dato keine besonderen, Touren höchstens Mittelstrecke

Was aber sein muss: PUNCH
 
Du wirst lachen, aber ich bin Mitbesitzer an einem größeren Roller der gehobenen Klasse. ;)
 
Groß ist relativ. 125er. Aber da ein Dicker. Ich war 16, jung und naiv. Aber für die Stadt reicht das Teil locker hin und Stauplatz hat man, da träumst auf ner 1000er von. Vom Sofasessel mal ganz zu schweigen.
 
Wer spendet für mich, damit ich mir eine Ducati 1198 leisten kann? Schicke auch jedem Spender ein Foto. :d
 
Hi, Ich brauch demnächst nen neuen Helm,
hab mich mal ein bisschen umgeschaut und mir ist der Shoei XR 1000 (Rouge)
aufgefallen. Die optik find ich hammer! Nur die Frage, wie ist der XR 1000 so?
Taugt der was oder sollte man die Finger davon lassen? Wie sind die Pinlock Visiere? Wenns richtig kalt ist und es z.b. noch schneit, beschlägt das echt nicht?
Bei FC-moto hab ich ihn am billigsten gefunden, meint ihr der wird nach Weihnachten noch billiger? Will jetzt nichts überstürzen, bin Azubi und muss bissl aufs Geld achten und wenn ich ihn jetzt für 419€ kaufe und er sagen wir mal mitte januar nur noch 299€ kostet würde mich das ganz schön aufregen. Klar, ist wahrscheinlich nicht vorrauszusehen aber viell. ist es ja "üblich" das die Preise um die zeit nochmal purzeln!?!?

Hier der link: http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Shoei-XR-1000-Rogue-tc-6/SubProducts/Shoei-XR-1000-Rogue-tc-6-0001&ViewAction=ViewProductViaPortal&Locale=de_DE

Wäre nett, wenn ihr mir bisschen helfen könntet.
 
Den kaufst du dir nicht !!
Den hab ich auch anvisiert :d
So etwa 90% der Leute hier haben den XR-1000. Also kann der gar nicht so schlecht sein.
 
Vielleicht sollte ich das mal in meine Sig knallen, so oft wie das gefragt wird:

Pinlock funktioniert, Helm ist recht laut liegt aber bei 300 km/h noch stabil, Belüftung funktioniert.
 
Pinlock funktioniert, Helm ist recht laut liegt aber bei 300 km/h noch stabil, Belüftung funktioniert.

Unterschreibe ich, nur konnte ich bis 165km/h testen, mehr gibt meine Mühle ned her.

Bei starkem Schneefall auch absolut kein Problem, war gestern und heute im schönsten Schnee unterwegs. :d Tiefste Temperatur, bei der ich gefahren bin, waren -7°C und es lief nix an. ;)
 
Das kann man auch nur bei Enduros machen. Bei Supersportlern würden mir meine wichtigsten Teile am Tank festfrieren. :fresse:
 
Wow, danke^^
Aber das wichtigste wird die frage sein, passt mir der auf meine rübe? xD
Werd mal am Samstag, wenn ich zeit hab bei Louis vorbei fahren und ihn anprobieren. Ich hoffe er sitzt gut, sonst freu ich mich nich mehr auf Weihnachten xDD
Will ihn zwar jetzt noch nicht kaufen aber ich muss wissen ob er mir passen würde, ich wills spüren, das sexy teil^^
Meint ihr der wird noch billiger?
Vielen dank nochmal für die antworten ;)

€: Mein jetziger "rammsch" HJC kostet mich jeden morgen fast mein leben, das ding beschlägt wie sau, der schnee bleibt auf dem Visier kleben. Visier auf, nagelt es die schneeflocken in meine fresse, Visier zu, seh ich so viel als hätte ich 5 promille. An jeder Ampel wisch ich dann das Visier von innen so gut es geht, das bringt beim anfahren was, danach muss ich mich immer an den rückleuten des autos vor mir orientieren. Echt schrecklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh