Moped/Motorad alles hier rein (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hatte den auf der Intermot anprobiert und mir passte Größe S sehr gut.
Saß auch sehr gut, fuehlte sich bequem an, wobei ich den Arai RX7GP noch angenehmer fand, der aber auch doppelt soviel kostet. (warum fahren auch so viele Rennfahrer Arai)
Und den gibts ja auch noch bis größe XXL, da sollte doch was fuer dich bei sein :)

Der sollte gegen ende 2009 billiger werden, weil das Design dann schon 2 Jahre auf dem Markt ist und langsam alt wird :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, danke^^
Aber das wichtigste wird die frage sein, passt mir der auf meine rübe? xD
Werd mal am Samstag, wenn ich zeit hab bei Louis vorbei fahren und ihn anprobieren. Ich hoffe er sitzt gut, sonst freu ich mich nich mehr auf Weihnachten xDD
Will ihn zwar jetzt noch nicht kaufen aber ich muss wissen ob er mir passen würde, ich wills spüren, das sexy teil^^
Meint ihr der wird noch billiger?
Vielen dank nochmal für die antworten ;)

Nicht die feine Art. Wenn bei Louis testen, dann auch da kaufen. Die reduzieren alte Dekors auch radikal. Kumpel hat seinen für 299 bekommen. Muss man halt n' bissel flexibel sein.
 
wie nicht die feine art? Ich meine, man sollte die dinge die man sich kauft schon irgendwie testen können. Besonders wenn die artikel die 400euro grenze sprengen.
 
wie nicht die feine art? Ich meine, man sollte die dinge die man sich kauft schon irgendwie testen können. Besonders wenn die artikel die 400euro grenze sprengen.

Gegen anprobieren spricht ja absolut nichts, nur sollte dann auch der getestete Helm dort im Laden direkt gekauft werden und nicht danach irgendwo in einem Onlineshop - auch wenn es günstiger ist (Was aber meistens nicht der Fall ist, handeln hilft da auch viel).
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so sehe ich das auch. Wo man testet, kauft man. Wenn man billig kaufen will, muss man halt mit dem Risiko leben. Beratung und ein Shop kosten halt.
 
Komm grad von ner Probefahrt mit ner KTM 990 SM. Nun bin ich echt stark am Grübeln meine TT600 und die R6 zu verkaufen und mir die KTM zu holen *sabber*

Bin noch nie so nen perfektes Bike gefahren. 120 PS und fühlt sich an wie ein Fahrrad vom Handling:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun könnte man bösartig fragen, was am Fahrradhandling so gut ist ^^
 
;)

Bissi weit extra nach Deutschland für ne TT, oder?:eek:
Aber hab grad mal geschaut, die TT Preise sind irgendwie auch hier in Deutschland recht hoch. Kaum weniger als was ich vor 6 Jahren bezahlt hab:eek:

@Polarcat: Fahrrad is vielleicht bissi übertrieben, aber die knapp 200kg merkt man der LC8 überhaupt nicht an, fährt sich eher wie nen sehr sportlicher Einzylinder der allerdings vor Kraft kaum laufen kann;)
 
Wofür ist denn eigentlich ein Nierengurt gedacht? Dafür das es warm halten soll, oder dafür, dass es die Vibrationen absolvieren soll? Dachte zu erst das es dafür konzipiert ist, die Nieren inkl. Rücken etc. warm zu halten, deshalb habe ich es mir auch zugelegt (Hab Rückenprobleme) Aber neulich beim googeln habe ich gelesen, dass es gar nicht fürs warm halten gedacht ist, sondern nur für Vibrations aufnahme oder so. Aber was stimmt denn nu?
 
doch doch, die nieren sollen schon warm bleiben, sonst hat man später mal richtig bauchschmerzen.

Von nem kumpel der Vater ist früher auch immer Motorrad gefahren ( ohne nierengurt ) und der hat jetzt immer starke bauchschmerzen / Nieren.

Also Hauptsächlich warm halten und vllt etwas an der postition halten, also halt festigen ^^
 
"Nur" warmhalten und vor zugluft schützen.

Festigung des Gewebes und Schutz vor Vibrationen ist Mumpitz;)

Wenn man schon mehr Schutz will dann bitte kompletten Rückenpanzer
 
was haltet ihr von einer cbr900rr sc50? die gefällt mir wirklich....oder doch ne gsx-r750 k4 ?
das sind die beiden die ich nächstes jahr probefahren will und eine von beiden hätte ich dann doch schon gerne...meine SV hat mir einfach zu wenig vmax für die AB
 
die find ich eigentlich net soo schön..obwohl die leistung stimmt :d
hmhm...damit die optik mir richtig passt, müsst ich die front komplett umbauen...würd ich dann nur machen, wenn ich für wenig geld ne leicht beschädigte maschine bekomme...
 
Dafür liegen da nochmals 25-30 PS mehr an, als bei der 750er. :) K3 gibts ja auch schon recht günstig. Vllt bekommst ja auch eine frisch geklaute K6 aus Berlin zum guten Kurs. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, ne frisch geklaute? hört sich gut an, darfste dann mal probefahren :P
25-30PS?? die K1 hat doch nur 160PS ...und (deutlich) mehr als 150 will ich eigentlich net habn.. daher kommt die K3 schon nicht mehr in meine engere auswahl
 
Als ob es weltweit auch nur eine 750er gäbe, die über 140 PS stemmt. Die liegen bei rund 130 PS. Die 1000er dagegen stehen gut im Futter.
 
hm..stimmt.
naja, ich werd mal n paar stärkere bikes probefahren, wenn ich 1-2 trainings hinter mir hab. sollte ich machen, wenn ich an meinem leben hänge :fresse:

edit:
hab aba sowieso vor das bike, egal welches es wird, nicht serienmäßig zu lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
1000er sind ja auch handzahm. Nur sollte man halt nicht gerade bestialisch am Gasgriff reizen. Sonst gehts vorwärts/aufwärts oder vorwärts/seitwärts.
 
hmhm..man...duu arsch :fresse: ..jetzt hast mir irgendwie doch die 1000er schmackhaft gemacht (wie schnell das ging^^:banana: )
am liebsten würd ich mir wirklich ne umfaller holen oder so...umbauen macht sowieso am meisten spaß :d mal schauen was ich so dann für meine umgebaute SV bekomme, denn das hängt auch stark davon ab, was ich mir danach hole.
schätze das es so 4500-5000€ sein werden...und das wäre das absolute maximum, was ich ausgeben will. eher weniger, das ich ja noch n bisl in den umbau stecken muss...hehe
 
Tja, ich erliege ja selber wieder dem Virus. Ich glaube bis März entscheide ich mich noch 35 mal um.
 
Turbo ist mir zu radikal. Da liest man ja, dass die noch bei 250 km/h schwarze Striche pinseln. Aber etwa 1000ccm mit 150 PS oder mehr wären schon was.
 
dann halt n kompressor..da is die leistungskurve schön gerade.

ich bin mal sehr gespannt, mit was fürn bike ich dich dann mal antreffen werde :)
wenn wir beide neue pferdchen haben, nehm ich dich mal mit zu einer FR-nacht-tour durch berlin. sind immer zwischen 10 und 40 bikes :d
 
Klingt cool. Pack ich noch meinen Kumpel mit der GSX-R 750 ein. :) Momentan ist mir ja wirklich nach Duc.
 
996, 998, 999, oder ne s4r?
musst ma im studikz in die gruppe "Freitag Nacht Fahrer Berlins" kommen....die kranken fahren sogar immernoch^^
 
Nee, 848 oder 1098.

€: Aber wie gesagt: Ich entscheide mich oft um. Wäre ein guter Kompromiss aus was besonderem und Power.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh