Moped/Motorad alles hier rein (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:kotz::kotz::kotz: ich hab grad mal geschaut was mich die versicherung bei der huk24 für die cbr und die gixxer 750/1000 kosten würde...in allen 3 fällen wären es haftpflicht 200€ + Teilkasko 600€ = 800€ :eek:
alles mit 300€ selbstbeteiligung....arg...is doch deutlich höher als ich dachte...ahso...hab mit 55% gerechnet..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grmpf...naja, ich hoffe das ich durchn verkauf der nächsten autos genug geld mache, damit ich mir das nebenbei leisten kann :) wollt mir das bike ja sowieso erst so gegen Juni/Juli kaufen ;D ....vllt auch erst im nächsten winter...mal schauen.
kann mich warscheinlich sowieso net sooo schnell (also bis zum sommer^^) entscheiden :fresse:

edit:
harhar...hab grad bei ebay n bmw k1200gt-xenon-scheinwerfer für 60€ geschossen :d
d.h. wenn ich die in mein jetziges...oder nächstes bike...einbaue, hab ich xenon....mit tüv :d :d:d:d:d:d :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
nope, abblendlicht :d:d

naja, wenn bei dir ne 1098 auf der liste steht, kannst du net so die budgetprobleme haben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Aussage des TÜVs ist dieses Licht aber nur an der BMW erlaubt dank Sondergenehmigung. Anbau an anderen Fahrzeugen: Impossible. Das Teil hat wohl kein E-Prüfzeichen.

Bzgl. 1098: Dafür muss ich auch noch sparen.

€:
BMW hat durch seine spezielle Achkonstruktion als einziger Kradhersteller die BE zum Betrieb von Xenon-Scheinwerfern und das ohne Reinigungsanlage und dynamische automatischer Leuchtweitenregulierung,
an alle anderen Krad`s ist der Umbau und auch die zusätzliche Ausrüstung ohne die geforderten Auflagen zu Gasentladungslampen weiterhin nicht zulässig!
 
Zuletzt bearbeitet:
:kotz::kotz::kotz: ich hab grad mal geschaut was mich die versicherung bei der huk24 für die cbr und die gixxer 750/1000 kosten würde...in allen 3 fällen wären es haftpflicht 200€ + Teilkasko 600€ = 800€ :eek:
alles mit 300€ selbstbeteiligung....arg...is doch deutlich höher als ich dachte...ahso...hab mit 55% gerechnet..

Schau doch mal hier, ob sich nicht was günstigeres findet. In meinem Fall ließen sich so gut 33% sparen. ;)

http://www.fss-online.de/schnelleinstieg/motorrad_vergleich.asp?w=_1a_118a
 
wurde dazu genötigt, mich und mein Bike hier auch mal vorzustellen :d

Ich, 21 Jahre jung, ausgelernter Mechatroniker nun als USV-Service Techniker in Europa unterwegs, hab mir Anfang des Jahres nach geplatztem Autodeal ( km-Stand beim Auto gedreht, ohne Klage etc. Geld sofort wieder bekommen ) und der Gewissheit dass ich nen Firmenwagen bekomme, mein Traumbike zugelegt.

Suzuki GSX-R 600 K4
km-Stand: 780km ( JA 780km :d ) original,
optisch und technisch 1A Zustand
Manko: 600km fahren mit Trailer um abzuholen, weil ich zu der Zeit noch nicht offen fahren durfte... ( 2 Monate also Putzen und sabbern... :fresse: )
Nunja... Hier sind ein paar Bilder:
img_2236pkk.jpg

img_2231vks.jpg

bild6ukk.jpg

bild4xm7.jpg

bild2xk8.jpg


Bilder aufgrund des Wetters und Winterschlafes nicht mehr aktuell...

- andere Flüstertüte ist schon dran ( Baracuda )
- schwarze Puig Scheibe muss noch angebaut werden
- Tankdeckel Pad wird noch angeklebt
- Xenon Kit muss noch eingebaut werden

ansonsten werd ich sie so lassen :)

so far...

gruß
BloodyRoar
 
Wer nötigt dich denn? Tztztz. Böse Menschen gibts. :d

Sieht nett aus. :) Xenon würde ich lassen. Da hätte ich zuviel Respekt vor der Rennleitung.

Hach, Gixxe, da kommen Erinnerungen hoch.

gebongt :)

sehe gerade dass deine Suzi gestohlen wurde???

Welcher Unmensch tut bloss soetwas? :(
falls du nicht schon dabei bist: http://www.gsxr-freaks.info
da kannst du dich anmelden ;)

Hab mal aus dem anderen Thread gequotet.

Bin da nicht angemeldet. Nächstes Bike wird auch keine Gixxe mehr. Hatte eine geile, nun muss was anderes her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will mich auch mal vorstellen.

Ich, 16 Jahre alt, seit Mitte September auch Biker und joa hier mein Bike.





Aprilia RS125, Baujahr 2001, Km-Stand 12400, noch auf exakt 80 Km/H gedrosselt. Rest sieht man ja.
 
Nee, das steht doch schon ne Weile fest. Es sei denn die K9 wird was böööööööses. :asthanos:
 
Genau das schwarz ist es. Hey, GhostRider ist auch BMX gefahren. ;)

@Nos
Warten wir mal die Tests ab. 191 PS ... puuuuh, das wär was.
 
Wenns die Abgsaregelungen und Lautstärkebegrenzungen nicht geben würde...
 
Guten Tag, bin nun auch mal wieder hier anwesend.
Die Duc lebt zwar noch, kommt aber weg, wenn sie jmd. will, bisher noch kein Glück gehabt =(
 
Garnichts oder was für die Renne, hat mega Spaß gemacht dort dieses Jahr. Auch mit "nur" 64PS. Wenn was für die Strecke dann eine 600-750er Japsen-Schlampe, irgendwas unkompliziertes :fresse:

Gibts bei dir was neues?
 
Kommt aufs Budget und Modell drauf an. Ich hatte auf den 7,5k km diese Saison nicht das kleinste Problem, bis auf, dass Schrauben die Verkleidungen gehalten haben immer mal wieder spurlos wegvibriert worden sind :d
Wenn ich was für die Landstraße wollte, dann ne große 2-Ventiler-Monster oder die letzte Supersport i.e. mit 1000ccm.

Ist aber auch ne Sache des Geschmackes, muss einem Spaß machen das Fahren auf einem unperfekten (im Gegensatz zu R4-Japsen) Motorrad. Keine sehr lineare Leistungsabgabe usw., etwas unhandlich (und genau das mag ich, mit den Metzeler M3 war mir das sogar zu kipplich, mit PilotPower wäre ich denke fast gestorben^^) aber sehr spurtreu. Natürlich von Modell zu Modell unterschiedlich.
 
Dachte ja auch eher an die Supersportler. Aber die ziehen einem finaziell ja die Hosen aus.
 
Die 4-Ventiler sind halt nochmal ne ganze Klasse teurer, in allen Bereichen. Würde ich mir nicht kaufen, wenn ich ganz ehrlich sein soll. Aber fahr doch mal was probe, dann weißte sicher mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh