Moped/Motorad alles hier rein (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt? Hast du auch so einen einsamen, verzweifelten Verkäufer angetroffen? :haha: Der musste mich einsameln, da ich die passende Eingangstür nicht gefunden habe.

Ich überlege. Liefern würde er sie mir auch, und Versicherung würde über BMW laufen. Das wären dann 350 Euro von 03-10 inkl. TK! Das finde ich einen Hammerkurs. Nur beim Akra wollte er nicht nachgeben.

Da freue ich mich für deine Sis. Schickes Bike. :)

Spiegel finde ich übrigens ganz hübsch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sehen wirklich besser aus. Ihr seid keine große Hilfe, wenn es darum geht zu sparen ... :P
 
@Berlinrider

KAUFEN KAUFEN KAUFEN :d

So das Jahr mit der silbernen ist auch rum, werd auch mal bald wieder zum Händler gehen ...

b53g86d9cffijqfda.jpg
 
Lange nicht gesehen. :) Und deine Bilder sind immernoch zu groß. :fresse:

Was soll es bei dir werden?
 
das böse bubu fährt ohne db eater :P
 
lol..ja, hab auch erstmal den eingang gesucht und mich dann mit dem armen kerl unterhalten :d
am besten war, als ich ihn gefragt habe, wieso der schalthebel der er6 rot ist.
er hat überlegt und mir dann gesagt, das er das den ehemaligen besitzer dies auch gefragt hat, er könne sich aber nicht mehr an die antwort erinnern, nurnoch das die antwort plausibel war :fresse:

hm..die spiegel findest schön? naja...gschmack :d finde es gibt deutlich schönere
 
Brauch man den db eater unbegingt, der ist bestimmt grade rausgefallen und du hast ihn eingesammelt und wolltest grade nach hause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Heck von der alten 6er ist zusammen mit dem der Gixxen das Beste was es im Motorradbau gibt.

Ich glaube ich warte noch eine Woche, dann frage ich mal, was der Händler für Bike+Akra+Spiegel will, und dann nehme ich sie ggf.
 
b54fe255nepxbt89m.jpg


Sammlung erweitert.

€: Der scheint ein G-Pack bei seiner K6 verbaut zu haben. Die ist laut Anzeige immer im fünften Gang. :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Machste dich mit den Videos heiß für ne Probefahrt mit der ZX10R ? :fresse:

Ein AGV Helm. Muss der aber ne seltsame Birne haben :d
Bei mir haben die AGV Helme vorne und hinten nicht gepasst.
Arai und Shoei dafür umso besser :) (könnten aber gerne 100-200€ weniger kosten)
 
Nicht noch ein Shoei Fahrer. Ich kauf mir bald ein Nolan, nur um was besonderes zu haben. :haha:

Mit dem "heiß-machen" hast du gar nicht so unrecht. Das macht echt Lust auf mehr.
 
aba glaub nach dem schauen sollte man nich aufn bike steigen...könnte ungesund werden :d
also ich weiss nurnoch, das ich mich mal nach "The Transporter" mit meinem Auto auf na Kreuzung gedreht hab^^
 
Die DVD scheint aber auch hoch qualitativ zu sein. Mein Laufwerk klingt wie ein Düsenjet. Obs die gegen Aufpreis auch in rund gibt? :fresse:

Würde die Filme übrigens gegen Pfand auch verleihen, zumindest an Alt-Luxxer. :)
 
Nicht noch ein Shoei Fahrer. Ich kauf mir bald ein Nolan, nur um was besonderes zu haben. :haha:

Naja ich suche ja im moment nach nem Helm.
AGV, Shoei und Arai war ich auf der Intermot anprobieren.
Bei Nolan meint mein Vater, dass die Ersatzteilversorung nicht sehr gut ist. Wenn da mal nen Kleinteil kaputtgeht (beim meinem Vater sone Abschlussleiste) musste, wenns wieder ganz sein soll, dir einen neuen Helm kaufen oder damit Leben.
Und bei den anderen Herstellern hab ich kA ob die Gut sind bzw. welche Modelle von denen.
 
Probiere auf jeden Fall Suomy auf. Bisher das beste was ich für die Preise (FC-Moto) auf der Birne hatte. Und mir passt er einfach fabelhaft.

Und Sturzspuren machen sexy. Die 10er Kawa ab '08 finde ich eh super, besonders mit Rennverkleidung ein richtig geiles Eisen.
So schaut das klasse aus:



@funkole: Sag bescheid, wenn du sie abgeben willst, brauche was für die Renne.

Sonst wird es wohl irgendwas nacktes und <4-Zylinder für nächste Saison (z.B. Tuono). Mit einer SSP bin ich einfach nur mit dem Messer zwischen den Zähnen unterwegs :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Suomy Dekors sind mir irgendwie zu freakig.

Und die kleinen Blinker machen bei der Ninja schon einiges aus. Warum man die nicht serienmäßig einbaut.
 
Kawa wollte die in Europa erst so verbauen. Kann man aber bei Kawasaki bestellen, was ich auch direkt machen würde.
Mir ist das eigentlich recht egal wie das Dekor aussieht, solange der Helm mir super passt und ein ordentlicher ist! Und es gibt auch andere Suomys wenn du mal richtig nach suchst...
 
Ich finde die Suomys eigentlich recht schick. Als Biker will man ja in der Regel doch etwas auffallen.
 
Hm, bin grad echt am überlegen ob ich mir eine 99' R6 holen soll und die XT verkaufen... :/

Hab ein zu verlockendes Angebot hier..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh