Moped/Motorad alles hier rein (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch klar macht das Spaß. Kann man wahrscheinlich nur verstehen, wenn man es mal selber ausprobiert hat.

Spare außerdem dadurch ne Menge Zeit (muß von außerhalb bis zur Innenstadt von Münster) und ne Menge Geld (ca. 7 Liter Sprit plus mindestens 8 Euro Parkgebühr) und ne Menge Nerven (unbezahlbar), wenn ich mit das tägliche Chaos mit den Pkw auf den Straßen anschauen.

Und ja...ich habe auch ein Auto, was aber seit Monaten unbenutzt in der Garage steht :xmas:
 
Was hast du denn für ein Auto? Bei mir kostet der Kilometer mitm Mopped locker 5x soviel wie mitm Auto. Alles mit Eingerechnet.
 
T4 TDI Multivan vs. Honda Innova 125 :d

also 402,- Steuer + 750,- Versicherung + 8,5 Liter Diesel vs. steuerfrei + 30,- Versicherung + 1,9 Liter Super.

Also bei mir sieht das genau andersrum aus wie bei dir :coolblue:
 
Wenn da Überholverbot herrscht schon ;)
 
Klar, wenn ich mal erwischt werde bei was auch immer ich gemacht habe, werde ich da auch nicht meckern. War eher aus rein moralischer Sicht gedacht. Ganz ehrlich, so jemandem könnte ich nicht den nötigen Respekt unter Motorradfahrern gegenüberbringen.

Lustiges Video:

http://de.youtube.com/watch?v=lwLTRf1MU6I&NR=1

Die Linie ist ja noch einigermaßen, aber wenn der kein Gas gibt kommt sowas halt. :d

€dit ist sich aber nicht ganz sicher. Nach 2maligen Anschauen kann es auch sein, dass die Kurve noch so weitergeht... glaube aber dennoch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kann von dem hier noch was lernen.
 
Klar, wenn ich mal erwischt werde bei was auch immer ich gemacht habe, werde ich da auch nicht meckern. War eher aus rein moralischer Sicht gedacht. Ganz ehrlich, so jemandem könnte ich nicht den nötigen Respekt unter Motorradfahrern gegenüberbringen.

Lustiges Video:

http://de.youtube.com/watch?v=lwLTRf1MU6I&NR=1

Die Linie ist ja noch einigermaßen, aber wenn der kein Gas gibt kommt sowas halt. :d

€dit ist sich aber nicht ganz sicher. Nach 2maligen Anschauen kann es auch sein, dass die Kurve noch so weitergeht... glaube aber dennoch nicht.

Das kenne ich, so in der Art habe ich meine 2007er Ninja auch hingelegt. Aber
ich glaube kommt einfach daher, das er zu wenig Gas gibt und die Kurve
etwas Berg auf verläuft ab dem Mittelpunkt.

Mal noch nen Bild ausem Sommer 08
b5bt352oktvy0495n.jpg



@Berlinrider

Wie schauts mit der 10er aus, kaufst du die dir ?
 
Zu teuer im Verhältnis zur Leistung. Da müsste schon noch einiges am Preis gehen.
 
@NOS
Mit Akra was in dem Dreh.

@funkole
Nichts. Mal gucken was mich anspringt. Mal gucken wieviel Geld ich im März habe. Mal gucken wo ich studiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, ich studiere. Aber ich will wechseln. Und je nach dem, wo es mich hinverschlägt, fällt das Budget aus. Wenn es geht bleibe ich natürlich hier. Will ja noch das Bier. :drool:
 
Wenn dann an die Küste. ;) FFM war ich schon ein paar Mal und was da nachts abgeht ist so traurig, da kann ich gleich nach Kleinnirgendwo gehen. :haha:
 
Küste? Bei den Flachlandindianer würde ich mich als Motorradfahrer ersaufen :d

@Funkole: Lässt sich halt leicht sagen warum sowas passiert, aber umsetzen ist das andere Brot.
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine Kombis sind heute gekommen.

Hute Abend werde ich sie anprobieren und natürlich berichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh