War bei meinen Alpinestars genau das gleiche, allerdings war da ganz weiches Leder und hat nicht gestört!ch das die Stiefel so komisch einknicken ? Wie aufem
Bild zu sehen ist ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War bei meinen Alpinestars genau das gleiche, allerdings war da ganz weiches Leder und hat nicht gestört!ch das die Stiefel so komisch einknicken ? Wie aufem
Bild zu sehen ist ?
Ich finde Stiefel reichlich unflexibel. Fahre ich äußerst ungern.
Was hast du denn an, wenn keine Stiefel?
Sehr geehrter Herr *********,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider erhielten Sie eine falsche Auskunft. Wir bitten hierfür um Entschuldigung. Maßgebend ist, dass die Unterbrechungzeit nicht größer als 180 Tage ist. Bei einer Wiederinkraftsetzung bis zum 19.02.2009 erfolgt die Einstufung in die Schadenfreiheitsklasse (SF) 5. Ab dem 20.02.2009 ist erst weiterhin die SF 4 maßgebend. Bei einer späteren Zulassung verlegen wir gerne - auf Antrag - den Beginn auf den 19.02.2009.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre HUK24
Die Online-Versicherung
Turnschuhe.
Hab ich schonmal erwähnt, dass mein Mopped schonmal nach einem Rutscher auf meinem Knöchel liegen geblieben ist? Genauer gesagt: Der Krümmer. *Motorradstiefel streichelt*
Sehr geehrter Herr *********,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Der Beginn an sich kann nicht auf den 19.02.09 verlegt werden, wenn die Saison am 01.03.2009 beginnt.
Wohl aber ist es möglich, intern eine Nachberechnung für den Zeitraum vom 19.02.09 - 01.03.2009 vorzunehmen, um in den Genuss der Besserstufung, also die Schadenfreiheitsklasse 5 im Jahr 2009, zu gelangen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre HUK24
Die Online-Versicherung
nicht sclecht.Durchschnittsgeschwindigkeit: 205 km/h
in der stadt ist es kein problem, hab ja selber ne honda cbr 125 ( noch, bald 600er )
geht schon zu 2, alleine gehts halt schneller