Moped/Motorad alles hier rein (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ohne!

Hier mal die Bilder vom Kombi. Ist größe 52.

Sitzt wie ne 2 Haut. Aufrechter Gang ist nicht so gut möglich.
Die Reißverschlüsse an den Beinen gehen nur mit Gewalt zu.
Das einzige Problem ist das auf der linken Seite auf Hüfthöhe ein Faden auf ist.
Was meint ihr sollte ich das Reklamieren bzw zurück schicken?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würds umtauschen. Da gibt man soviel Geld für ne Kombi aus, da kann man auch einwandfreie Ware erwarten. Außerdem weiß man ja auch nicht, wie sich so eine Naht verhält, wenn man bei nem Sturz da drauf rumrutscht.
Ansonsten sieht die doch ganz schick aus die Kombi. Und am Bein wird die sich noch weiten, dass der Reißverschluss was leichter zugeht. Wird sich generell mehr an deinen Körper anpassen.
Ich hab meine Hose die ersten Tage zu Hause getragen, damit die in der Kniekehle weiter wird, weil das Leder am Anfang ziemlich in die Kniekehle gedrückt hat, wenn die Beine Angewinkelt waren.

Naja, dass Schwabenleder oder Dainese Kombis perfekt sein müssen, davon geht man aus. Nicht aber bei Mittelklassekombis. Dazu sind die Nähte ja doppelt ausgelegt.

Ja, gut, der Sicherheitsfaktor wär auch kein Grund warum ich die wegschicken würde, sondern weil ich halt für die Kohle was fehlerfreies haben möchte.
Im moment eilt es ja auch nicht, wir haben ja eh kein Wetter zum fahren :fresse:

Hey leute ich habe da mal ne frage an die roller/Motorradfahrer.

Wo bekomme ich für meinen MBK Booster SA05 NG Bj.99 eine bessere glühbirne her für fahr und fernlicht ???

Habe da manchmal solche probleme mit.

@Berlinrider dein Netzteil ist spitze rennt einwandfrei.

Scheint wohl so zu sein, habe da halt Das fahrlicht + fernlicht in einer birne.

Und son paar Accesiors wären auch nicht schlecht wie mal ne neue frontmaske und neue rückleuchten weil die alten sind schon undicht geworden.

Im bild seht ihr meinen in der ausführung wie dort.

Vllt is das ein anhaltspunkt.

Anhänge

• mbk_booster.jpg
    mbk_booster.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 40
Ich würde die Kombi auch umtauschen. Preis hin oder her, beim Kauf muss das
Teil makellos sein. Was koste der 1 Teiler so wie er aufem Bild ist ? Muss mir
jetzt auch mal was neues zulegen, mir ist meiner (Gr. 50) langsam zu weit. Oder
ich höre wieder auf mit Sport :asthanos:.

Habt ihr das eigentlich auch das die Stiefel so komisch einknicken ? Wie aufem
Bild zu sehen ist ?

b5cr4yprjrl58q9mg.jpg

Ich fotografiere selten meine Stiefel von der Seite während der Fahrt.

Hey, reicht schon das wir alle den gleichen Helm fahren, jetzt bitte nicht alle noch die gleiche Kombi. :haha:

Ich fotografiere selten meine Stiefel von der Seite während der Fahrt.

Hey, reicht schon das wir alle den gleichen Helm fahren, jetzt bitte nicht alle noch die gleiche Kombi. :haha:

Ja ich hab leider kein Bild wo man das besser sieht. Aber ist auf Dauer recht
unangnehm. Aber von der Größe sitzt der perfekt.

Von was redest du gerade?

Ich finde Stiefel reichlich unflexibel. Fahre ich äußerst ungern.

Wenn man überlegt, das ich für meine noch 800 hingelegt habe, wird mir auch ganz anders.

Ich hab für den Alpinestar auch 9xx Euro hingelegt und jetzt habe ich ihn im
Netz für 599 gesehen. Genau wie bei unseren Helmen ;).

Sind so gut wie keine Rollerfahrer im Thread. Wegen Birne müsstest halt mal gucken, ob das H4 sind. Dann die üblichen Verdächtigen Edelbirnen von Philips und co.

Hmm, okay danke schonmal für den tipp @ berlinrider.

Da gibts aber auch nen problem, ich habe extrem schwaches fahrlicht wenn ich fahren tu im sommer sowie in der herbstzeit.

Woran kann das denn liegen weil wenn ich nen bisschen Gas geb funzt´s aber danach wirds wieder schwächer :confused:

Ist der Stromkreislauf etwas schwach. Dürfte wohl die Lichtmaschine sein, die da in die Knie geht.

Ja ich hab leider kein Bild wo man das besser sieht. Aber ist auf Dauer recht
unangnehm. Aber von der Größe sitzt der perfekt.

Ja ist bei meinen auch, aber meine sind an der Stelle flexibel und etwas weicher gebaut. Dafür nudelt sich langsam mein linker Stiefel vom Schalten vorne ab. Obwohl eine Verstärkung angebracht ist...die ist durch :fresse:

Edit sagt: manche Studenten haben hier zu viel Zeit :p

Da bin ich überfragt. Da fehlt mir schlicht und ergreifend der mechantronische Hintergrund.

Naja okay trotzdem danke für deine hilfe, wenn einer noch einen vorschlag hat, bitte eine PN senden oder hier rein schreiben werd mal öfter reinschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh