Moped/Motorad alles hier rein (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop sollten das machen. Wird nur bei den neueren Modellen (ab '07) um einiges aufwendiger, da die Hondadrossel glaube ich unter anderem über das Steuergerät geht.
Ich würde eh mir ne alte mit nicht allzu vielen KM auf der Uhr kaufen, spart den Geldbeutel und das neue Modell kann nichts besser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis wie viel KM max. kann ich bedenkenlos zuschlagen ? :)
 
Mhh schwer zu sagen, aber Probleme unter 30k km hab ich noch keine gesehn. Der Motor ist richtig haltbar, nur kommt ganz viel auf die bisherige Beanspruchung drauf an.
Ich empfehle dir aber gleich nach Kauf Bridgestone BT45 aufzuziehen oder beim Kauf danach zu suchen. Die Thailand-Reifen die drauf sind kann man bei Regen echt als gefährlich bezeichnen.
 
Jo, hatte ich eh vor, wegen der Optik alleine schon :d

Die standart Bereifung ist echt etwas schmal geraten.
 
Mal nen Tick OT

135ccm Turbo ^^

img7707et4.jpg


img7708qw4.jpg


img7709pu4.jpg


Eine einzelne Drosselklappe einer Yamaha R6, komplett mit Einspritzdüse, Benzindruckregelung, Drosselklappensensor und Gleichdruckreglung.

img7710mm8.jpg


img7562at3.jpg


img7712iq0.jpg


img7713lk8.jpg


img7714pe0.jpg

img7716oq6.jpg


img7719vm5.jpg


img7720gz4.jpg


img7698rt3.jpg


Sry für die Bilderflut

http://www.forumromanum.de/member/f...4358.1145610577.1106170652.1106170652.1..html
 
Mal ne frage, (ich weiß, ihr mögt keine roller^^)
-Gilera runner 176ccm mit wasserkühlung

Das Kühlwasser wird selbst bei temperaturen unter -5° nach 7km fahrt so heiß, das wenn ich ankomme das wasser kocht und manchmal übersprudelt obwohl der behälter geschlossen is (also ich dreh da nich auf xD)

An was kann das liegen? Will da eigentlich nicht mehr viel geld reinstecken, aber wenn der jetzt schon so heiß wird, muss ja was kaputt sein und sobald es etwas über 10° hat, kann ich den glaub wegschmeißen...
Brauch unbedingt einen rat, bevor ich zu nem händler fahre.

€: Und im Februar muss ich wieder in die Berufsschule, das ist der doppelte weg. Ich kann ja nicht alle 5-7km ne raucherpause zum abkühlen einlegen. Man, ich hatte jetz schon 3 roller, mit allen 3 hatte ich problemen, wird zeit für ne "Z" xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Öl im Kühlwasser?
 
@ VL125

Keine ahnung, ich weiß nur das ich frostschutz bis -40° drin hab.

@ Darklord

Keine ahnung^^ muss mal morgen schauen, mein Vater hat gemeint es könnte das Thermostat sein oder die Wasserpumpe. Seit ich den Roller hab, (23.10.08) hatte ich schon iwie des gefühl das des Wasser viel zu warm wird, is aber nie bis in roten bereich gekommen. Jetzt seit gestern, nachm Urlaub is der strich schon nach 2 km in der mitte, sobald ich auf arbeit bin, auf knalle rot.

Ich hab grad ein kumpel gefragt, dem ich aber bei roller sachen nie so traue^^ und der hat gemeint wenns des Thermostat is, kann man des einfach ausbauen und weglassen, da es beim roller eigentlich sinnlos is.
 
Wie alt ist die plörre da drin?
 
Kann gut sein, das die so alt ist wie der roller, 10 jahre :fresse: Ich hab beim messen vom frostschutz mal reingeschnüffelt, hat irgendwie gestunken, keine ahnung ob das normal ist.
Oh man, da hab ich mir was eingebrockt, muss im mai auch noch zum tüv, gabel is undicht (typisches problem bei dem modell) bremsscheibe vorne scheint ziemlich runtergeritten zu sein, reifen hinten hat kaum profil. Kann das zwar alles bezahlen, aber ich will da eigentlich nicht mehr viel reinstecken. Naja, selber schuld xD
 
Hab mir heute noch mein Geburtstagsgeschenk gekauft:

PICT0029.jpg


Mal schauen wie ich das Ding an meine Karre bekomme.. :fresse:
 
Werd es nachher mal mit paar Kabelbinder probieren, am Weekend was vernünftiges dran bauen. :)

Jetzt geht es erstmal tanken, morgen frei und mal wieder die Sonne besuchen, die macht sich hier unten doch sehr sehr rar dank dem Nebel..
 
Was ist denn da? *nur auf gutes Wetter wartet* :d
 
grml, am 1.3 wird mein bike noch nich fertig sein...mit viel pech wirds erst gegen ende März fertig sein. aber was solls....wer aufm schönen (noch schöneren als jetz :d) bike fahren will, muss leiden :fresse:
 
Wenn ich pech habe wird meins auch nicht fertig sein bis März -.-
Sollte aber wenns jetzt keine Probleme mehr gibt hinhauen, das einzige Problem ist nur das der Heckrahmen nach rechts steht :heul:
 
b5r2rl1ujwi74ugoq.jpg


Das Bike in der Farbe würde mir gefallen. Der Arrow sieht fast noch besser aus als die Akras.
 
Öhm, welches Bike? O_O
 
Na die Kawasaki, die alte drauf, geht ja mal gar nicht ! :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh