Oha dann muss ich aber aufpassen dass ich dich nicht abhänge hab ne 600er GSXR, natürlich ohne Drossel
Das ist dann definitiv eine andere Liga
Will mir ja eigentlich auch schon lange nen Supersportler holen.. :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oha dann muss ich aber aufpassen dass ich dich nicht abhänge hab ne 600er GSXR, natürlich ohne Drossel
@H@koSaN
@bloodyroar
ach mit der quali wirste zufrieden sein. das dumme sind halt immer die zeitbegrenzungen.....ich weiß nicht ob man bei deiner mehr als 10min am stück aufnehmen kann.
bei mir ists keine dunkle scheibe.
was fährst du überhaupt für ne maschine? könnt sein das du dieses höherlegungs-kit brauchst.....
Falsch, sind schon viel mehr. Guck mal im ersten Postist das hier ein suzuki-thread? schon zwei 600er gixxen...
ist das hier ein suzuki-thread? schon zwei 600er gixxen...
Naja ich werde halt den Aerox verkaufen und so um die 1100€ dafür noch bekommen. Am besten wärs natürlich wenn ich von dem Geld die Maschine + Versicherung bezahlen könnte. Deshalb hab ich mir auch mal ne Honda CB450S angeschaut weils die teilweise schon für 600€ gibtDevon, wie viel willst du denn maximal ausgeben?
@bloodyroar
hmm müsste wohl auch ohne erhöhung funktionieren
bei meiner kompakten cam, is nen limit von 10min drin...keine ahnung wies bei den neuen ist ^^
ist das hier ein suzuki-thread? schon zwei 600er gixxen...
Wie wärs mit ZX-12R ?... noch mehr Power! Hier in Berlin kann man doch ne 1000er sowieso nicht ausfahren (artgerecht) oder brauchst du soviel Power um
auf der RS zu heizen .