Moped/Motorad alles hier rein (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht ja nix, ich fahr zwar nich langsam aber auch nicht so wild wie andere mit ihren Bikes ;) aber irgendwie hab ich mir schon öfters gedacht was anderes wie ne Supersport wär doch irgendwie fein, nach 2-3 Stunden fahren tut einem alles weh :(
 
@H@koSaN
@bloodyroar
ach mit der quali wirste zufrieden sein. das dumme sind halt immer die zeitbegrenzungen.....ich weiß nicht ob man bei deiner mehr als 10min am stück aufnehmen kann.
bei mir ists keine dunkle scheibe.
was fährst du überhaupt für ne maschine? könnt sein das du dieses höherlegungs-kit brauchst.....

ich denke mal die Begrenzung wird eher bei der Speicherkarte liegen und da kommts dann auch wieder auf die Quali-Einstellung an denk ich mal.

ist ne GSX-R 600 K4

Mit der Scheibe muss ich wie gesagt ausprobieren, wenns nicht klappt: pech gehabt, rauchgrau her :d
 
Servus, ich fahr ja im Moment nen 50er Aerox :fresse:

Naja und werde in 3 Monaten 18 und überlege ob ich dann vllt Motorrad fahren will. Auto ist schon sicher (Führerhscheine mach ich atm beide schon). Aber Moped zusätzlich zum Auto wäre schon geil.

Ich weiß aber echt nicht was für mich in Frage kommen würde, da ich auch nur sehr wenig Geld habe zur Zeit. Folgende Modelle hab ich mir schonmal angeguckt.

Kawa ZXR 400
Honda CBR
Honda CB450

.. und etliche Mobile/Motoscout/Ebay Seiten durchgesucht. Das Moped sollte halt wenn möglich ne Sportler sein also in Richtung CBR oder ZXR, aber halt nicht zuu alt und km, aber dennoch halt net zu teuer.

Die 400er Ninja gefällt mir halt besonders gut, aber ich find einfach nichts dergleichen und weiß echt nicht mehr weiter. Bin kurz davor das Vorhaben "Motorrad-Fahren" an den Nagel zu hängen und hauptsächlich erstmal Auto zu fahren bis ich mehr Geld hab.
 
Ne CBR is ne gute Wahl, so eine bin ich auch mal gefahren, war ne 600er. Feine Maschine, leider hatte ich dann einen Unfall mit nem Auto, war dann ein Totalschaden. Und seither hab ich die Suzi :)

Als ich noch jung war (is erst paar Jahre her :fresse:) hab ich gewartet bis ich offen fahren darf, weil ich von drosseln nix halte. Ich meine es ist besser als nichts aber so lange immer nur mit einem Teil der Leistung rumfahren? Ich hab da lieber abgewartet, das Geld spielte aber auch ne Rolle
 
Guck mal GPX750r ^^ alt aber schnell.
 
@bloodyroar
hmm müsste wohl auch ohne erhöhung funktionieren ;)
bei meiner kompakten cam, is nen limit von 10min drin...keine ahnung wies bei den neuen ist ^^

ist das hier ein suzuki-thread? schon zwei 600er gixxen...
 
Ich zähle nicht mehr als Suzi Fahrer. Das wird wohl in den nächsten Tagen wieder was "Grünes" werden. :teufel:
 
Momentan tendiere ich ganz scharf zu einer süßen kleinen ZX-10R. Aber ich gebe zu, meine Entscheidungen wechseln oft. Viel Zeit habsch ja nimma. ;)
 
kawasaki thread? bin ich stark dafür =)

@berlinrider
welches baujahr denn? die 2008/2009 is doch ne richtige lusche....
 
Ob Lusche bei 188 PS das richtige Wort ist wage ich mal zu bezweifeln. Sollte immer noch mehr Kraft haben als deine 600er Luftpumpe. :asthanos: Will eigentlich die 2006/07er. Da gefällt mir einfach die Optik. Oder eine Gixxe Modell K7 wäre auch was. Aber die kostet ja doch deutlich mehr.
 
@berlinrider
xD im vergleich zu meiner 636 ists klar ^^

musst mal die 03/04 im gegensatz zur 08/09 fahren.....trotzt weniger leistung, hauts dich um....das ist einfach die brutasle maschine die ich je gefahren bin.....unglaubliches ding....
ich empfehle dir diesen test mal zu lesen, bringt sehr gut zum ausdruck was ich meine ^^

http://www01.gb2-motorradonline.tfag.de/alt-gegen-neu--kawasaki-zx-10r.319274.htm
 
Wie wärs mit ZX-12R ?... noch mehr Power! Hier in Berlin kann man doch ne 1000er sowieso nicht ausfahren (artgerecht) oder brauchst du soviel Power um
auf der RS zu heizen .
 
@berlinrider
im fighter-forum wird grad ne XX für 2700€ angeboten. muss zwar noch n bisl dran gemacht werden...aber das kann ich ja für dich erledigen ;)
ich muss zugeben, wenn meine scho fertig zum verkauf wäre, würd ich mir die XX kaufen :) und n schönen speedfighter draus machen
 
Devon, wie viel willst du denn maximal ausgeben?
Naja ich werde halt den Aerox verkaufen und so um die 1100€ dafür noch bekommen. Am besten wärs natürlich wenn ich von dem Geld die Maschine + Versicherung bezahlen könnte. Deshalb hab ich mir auch mal ne Honda CB450S angeschaut weils die teilweise schon für 600€ gibt :fresse:

Aber ich weiß echt net was ich machen soll. So ne GPX750R wäre natürlich auch net verkehrt aber sprengt glaube ich mein Budget. Ich suche halt was sehr günstiges. Ich will mir halt aber auch keinen Schrott kaufen, wisst ihr? Nur die Lust Moped zu fahren ist halt größer als die Vernunft lieber 1-2 Jahre zu warten und sich dann was richtiges zu leisten und solange Roller/Auto zu fahren.
 
Wie wärs mit ZX-12R ?... noch mehr Power! Hier in Berlin kann man doch ne 1000er sowieso nicht ausfahren (artgerecht) oder brauchst du soviel Power um
auf der RS zu heizen .

Die Ich-bin-grad-am-überlegen-eine-(beliebige-999+ccm-Maschine)-Kawasaki-zu-kaufen-Phase ist nur eine von seinen vielen Kaufabsichtsphasen. So langsam haben wir aber schon alle in Frage kommenden Maschinen durch, weshalb sind wir gerade wieder bei Kawasaki sind. :d
 
Ist leider wirklich so. Hoffe das ist euch nicht nervig.

@Kenshin
ZZR-1400 habe ich mir auch angeguckt. Vielleicht fahre ich da mal Probe.
 
ich lese ja immer fleißig mit, aber so langsam möchte gerne die Entscheidung von dir sehen, Berlinrider^^ Du machst es wirklich spannend. ;)
 
http://www.1000ps.at/modellnews-2341708-BMW_S_1000_RR_Start

was sagt ihr dazu?

ich hätte es nie gedacht das zu sagen, aber ich finde diese bmw absolute spitzenklasse!!!

absolute spitzen komponenten + traktionskontrolle + sport abs und verschiedene modi. das ganze für super 15.000euro....

leistung weiß ich jetzt nicht, aber nur 183kg....

sollte ne 1000er nächstes jahr ins haus kommen, ist diese sicher ziemlich weit vorne bei mir!

edit: achja hier noch weitere bilder
http://www.evisor.tv/tv/hersteller/bmw-s...ierzyl-7525.htm
 
18.000€ Steine...wers hat, gern.

@Berlinrider: meinst du nicht das du deine Erwartungen immer mehr hoch schaukelst?
Halte eine 1000er für überzogen, zumindest wenn man nicht ein paar mal im Jahr auf der Renne fährt, wo man das wirklich mal gebrauchen kann.
Nötige Fahrerfahrung voraus gesetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh