NOS
Enthusiast
nich ganz Karl-Marx-Allee
aba stimmt schon, die meisten sind reiskocher...ab und zu sind mal n paar Ducs dabei
aba stimmt schon, die meisten sind reiskocher...ab und zu sind mal n paar Ducs dabei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal, hat hier wer einen Scottoiler oder ähnliches an sein System montiert?
Würde mir so'n Teil vllt gerne mal an die 600er Bandit bauen damit sie immer optimal geschmiert ist. Ist die Montage schwer bzw. wie ist das Teil im Alltag, praktisch oder eher umständlich und unnütz? Wäre cool wenn da einer Erfahrungen mit gemacht hat
Sagt mal, hat hier wer einen Scottoiler oder ähnliches an sein System montiert?
Würde mir so'n Teil vllt gerne mal an die 600er Bandit bauen damit sie immer optimal geschmiert ist. Ist die Montage schwer bzw. wie ist das Teil im Alltag, praktisch oder eher umständlich und unnütz? Wäre cool wenn da einer Erfahrungen mit gemacht hat
Wie is die ZX-6r so fürn sozius? Eher unbequem auf längerer fahrt oder nicht?
Kommt auf die Sozia an (Sozius hatte ich nie). Eine Frau, die auf einem SS mitfährt muss immer hart im Nehmen sein. Aber die, die ich dabei hatte, haben es genossen.
SUZUKI erhielt außerdem Berichte über Rissbildung [...] wenn das Motorrad wiederholten harten Landungen aus riskanten Fahrmanövern ausgesetz wurde, wie z. B. extreme oder häufige Wheelies oder andere Stunts. SUZUKI ist der Ansicht, solche Fahrweisen sind rücksichtslos - und auf öffentlichen Straßen auch illegal - und distanziert sich daher davon.
[...]
Während normaler Fahrbetrieb kein Risiko für solche Rissbildung darstellt, hat sich SUZUKI dennoch freiwillig dazu entschieden, diese Sicherheitsverbesserungs-Aktion durchzuführen, um die Möglichkeit der Rissbildung, unter den oben beschriebenen Umständen, zu vermeiden.
Sieht aus wie die alten VTR Hondas. Also von vorne mein ich.
Ist nur ne 125er Bin gestern erst 16. geworden.
Ist eine Daelim Roadwin R. 125ccm³, 15PS. Gedrosselt ~ 80km/h
Für den Anfang denke ich mal ganz ordentlich !