Moped/Motorad alles hier rein (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor der VTR hatte ich auch ne 4-Zylinder-Honda.
Mir gefällt der 2-Zylinder besser. Hat mehr "Charakter" und die Leistungs-Entfaltung ist eher mein Ding^^.

http://www.youtube.com/watch?v=dBrzSiti6j4 <-- höre ich mir an kalten Tagen gerne an^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und der sound is schöner :d
finde man spürt noch so richtig die leistung...zumindest wenn man die ~600er vergleicht.
bin mal ne zx6r 2008 probe gefahren....und die leistung unten rum stimmte mal so garnich. hätte auch ne 125er sein können...erst ab 10.000touren gings ab...aber auch eher linear..das macht kein spaß :d fahr n 2pöttler, habn nen geileren sound und hab spaß :)
 
Wie schaut das eigentlich aus wenn ich nun 2 Jahre lang gedrosselt fahren musste, kann ich dann nach 2 Jahren ab Führerscheineintrag offen fahren oder muss ich das noch umändern lassen, sprich Gebühren zahlen?
Wollte nämlich meine Bandit im Mai auf 78PS bringen, ist schon eintragerei genug wie ich finde...

Wo du das gerade sagst, bin auch etwas verwirrt.

Bei Klasse A steht ein * bei mir, aber nirgends Input dazu.

Klasse B (hab ich früher gemacht) 05.07.07, hab dann nen Papierwisch mitbekommen und als ich mit allem fertig war konnt ich nach 2 Wochen die Karte abholen. Das war der 15.08.07, was auch als Austellungsdatum drauf steht.

Jetzt steht zu Punkt 14. oben links handschriftlich 27.08.07 :hmm:
Keine Ahnung was das bedeutet. Aber so spät hab ich A nicht gemacht/bestanden. War irgendwann Anfang August. *verwirrt*

:confused:
 
Es geht nicht darum wann du bestanden hast, sondern wann dir eine Fahrerlaubnis der passenden Klasse ausgehändigt wurde.

Beispiel: Du gibts an, dass du ein Führerschein bekommen willst wenn du beides bestanden hast. Machst am 17.06. A und am 19.08. B. Dann gilt A trotzdem erst ab dem Tag der Übergabe, also frühestens 19.08.
 
ab übergabe? ich hab meinen führerlappen direkt nach der prüfung bekommen...musstet ihr extra nochma irgendwo hinrennen??

@berlinrider
hab doch keene nackte :fresse:
aber der unterschied war schon wirklich extrem
 
Ich schon. Habe auch keinen so häßlichen *. Bei mir steht alles schön rechts. Inklusive offener Klasse.
 
hab doch auch ne 6er...nur als v2 und die tritt von unten deutlich...deuuutlich stärker an.
aba beide wollen gedreht werden, keine frage
 
Ab und zu würd ich mir aber scho ne Kilo wünschen, da haste recht. Bei jedem Überholmanöver immer auf >8-9k U/min hochzudrehen nervt irgendwann ein bissl :) macht zwar Spaß aber irgendwie werd ich immer schaltfäuler je länger ich fahre :d
 
@vale
einmal 2zylinder..immer 2zylinder :d is schon n geiler sound.
was willste denn so ausgeben? wenn meine SV650 fertig is...wird se warscheinlich verkauft umd mir ne größere v2 zu holen :asthanos:

das kann ich leider noch nicht genau sagen weil sich das bei mir erst in den nächsten Wochen klärt wie das nach meiner Ausbildung weiter geht ;)
aber entweder kommt iwas ala VTR, Mille ins Haus oder jedoch ganz klassisch GSXR 750... K2-K4
 
@Berlinrider

Ja find ich auch, aber das Heck der schwarzen war halt :rolleyes:

Die zzr-1400 hat schon ordentlich bums aber vom fahren fand ich sie jetzt net so ...

anv72np33ufx06l77.jpg
 
Wer kauft denn eine Kawasaki in blau? Der Typ gehört auf ewig auf eine Honda gesetzt! :asthanos:

Ich finde die 1400er von schräg vorne und von vorne wirklich hübsch. Aber Richtung Heck hin wirkt si so gestreckt.
 
kommt drauf an wie gut du bist und wie schnell du die termine hintereinander hast.
kann 1monat nur dauern, aba auch mehrere jahre^^
ich hab damals glaube 2-3monate gebraucht..
 
zum thema blaue kawasaki ^^ mein onkel is auch so einer



gehört natürlich giftgrün ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die maschine auch in pink oder gelb nehmen, solange ich sie umsonst kriege :d
 
Farben sind überbewertet, hauptsache es passt zum Helm, und im Winter ist sowieso alles einheitlich grau, egal was drunter angepinselt wurde^^
 
Letzten Samstag war wieder klasse Wetter zum Fahren.
Sonnenschein pur, einigermaßen warm und...


der Akku war leer...

und das Akkuladegerät nicht in Reichweite. :-[

 
Zuletzt bearbeitet:
die felgenrand aufkleber sind sau geil! hätte ich die man schon vorher gesehen >.< wo haste die her?

achja, und wie biste mit den rizoma griffen zufrieden? find die ja auch genial, aber hab gehört die wären ziemlich rutschig...
 
die felgenrand aufkleber sind sau geil! hätte ich die man schon vorher gesehen >.< wo haste die her?

Ich denke mal das sind welche von Zietech.

@funkole
Mit nem schönen KZH geht doch das Heck wieder. So schlimm ist es dann doch nciht. :wink:
Was wirst du denn dieses Sommer fahren? Holst du dir was neues?

Was mir aber im Moment ganz gut gefällt ist den Pott auf die Seite zu legen. Weg vom underseat.

http://www.hotperformance.it/pdf/ZX-6R_2007.pdf

Das Heck sieht dann ganz geil aus.:hail:
 
Darf ich anmerken,

§7. Grafiken im Forum
  • Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel. G Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet.
Sonst sind das schöne Bilder, aber bitte entsprechend den Regeln anpassen.. :wink:
 
funkole hast du das 2. bild, wo die ninja vor der kurve steht, in guter qualität? finde das bild ultrageil!
 
die felgenrand aufkleber sind sau geil! hätte ich die man schon vorher gesehen >.< wo haste die her?

achja, und wie biste mit den rizoma griffen zufrieden? find die ja auch genial, aber hab gehört die wären ziemlich rutschig...

Ich denke mal das sind welche von Zietech.

Jup, das sind welche von Zietech, im sogenannten "GP-Style".

Die Rizomas sind echt gut. Wobei das die "Lux" und nicht die "Sport Line" sind. Vielleicht gibts da Unterschiede.
Das einzige was nicht optimal ist: Der Gasgriff hat ein gewisses Spiel in axialer Richtung. Naja, nix wildes... ;)
 
Ich glaube das wird bei mir nichts mit dem 1 März -.-
Ich warte seit 2 Wochen auf 3 Pakete mit Motorradteilen und die sind immer noch nicht da. Son scheiß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh