Moped/Motorad alles hier rein (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe heute nachmittag mal die bestellte scheibe ausgepackt und gegens licht gehalten... also dadurch filmen ist schonmal nichts... jetzt werd ich mir wohl doch ne rauchgraue bestellen...

Habe somit eine schwarze Puig Scheibe zum Verkauf :d
 
habe heute nachmittag mal die bestellte scheibe ausgepackt und gegens licht gehalten... also dadurch filmen ist schonmal nichts...
So ne schwarze von Puig hab ich auch. Hätt ich dir auch vorher sagen können ;) da sieht man so gut wie nix durch. Aber ich muss da auch nix durch sehen, ich fahr eh nicht oft mit Fullspeed :d
 
Wollte keine Enduro ;)

Und was ist damit?

mz_etz_125oi4o.jpg


:angel:
 
Das Ding ist ja mal oberhässlich :fresse:

Sorry, aber das geht mal gar nicht. Da kann ich mir nen alten Opa drauf vorstellen, mehr aber nicht.
 
hercules94-95-6-primagz6cs.jpg


Sowas hat mein Bruder, nur hat die nen 80ccm Motor von ner KTM drin und da sind mehr und größere Kühlrippen dran..
PS 6,25PS ftw :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ding hat doch mal style ^^ aber nur als vespa ersatz...

war bei euch freitag auch so schönes wetter? ich bin meine erste runde dieses jahr gefahren. 10° war zwar ziemlich kalt, aber man fährt sich ja warm....
 
<-- heute wieder mit der Honda zu Arbeit.
3° in Berlin. Geht doch. Gestern Nacht (2400 Uhr) auf dem Heimweg war im Scheinwerferstrahl schon wieder viel Feuchtigkeit zu sehen, aber nix mit überfrieren oder so. Wenn nur nicht so viel Dreck auf den Straßen rumfliegen würde .. Gott sieht die Kiste aus^^
 
Hihi, damit ihr euch wieder ekeln könnt? *g*
Mach ich die Tage.
 
Gibt es hier jemanden der erst letztens seinen Motorradführerschein gemacht hat, und vorher schon B(Auto) hatte?

Wenn ja, wie viel Kostet es ca.? und wieviel Fehler darf man bei der Prüfung falsch haben. Normal sind es ja 10 Fehlerpunkte.

Habe vor dann den Führerschein nachzumachen und mir villeicht ne GSX-R holen.
Denke dann an eine Gebrauchte 600er für ca. 3000-5000Euro. Leider muss man dann ja erstmal 2 Jahre mit 34PS fahren( Bei mir eher besser, sonst fahr ich ich mich gleich tot...:rolleyes: ). Würde mir dann auch noch nen neuen Auspuff, ne andere Scheibe und diese komische Kennzeichenhalterung abbauen.


Hat jemand ein paar Tips, oder kann mir sagen welches Baujahr ganz gut ist oder wieviel Km die Susi Maximal haben sollte?


:angel: Danke
 
@Flipz

Also wenn du Ihn offiz. machst kostet der ca nen 1000er, je nach Stunden. Du
darfst nur 6 Fehler machen !


Ohman wenns doch nur schon wieder Sommer wäre

b69ugcd9pn2czinih.jpg


b69uimqnp3tgaoxop.jpg


b69uj0elb9452i3yh.jpg


b69ujcr2089xl8cjt.jpg


Und mal wieder nen Bild von meiner 400er-Baustelle ;) Sieht schon wieder anderst aus ...

b69ujlyog6lepd4sp.jpg
 
Ich hatte vorher Kl.3 und hab 900,- bezahlt letztes Jahr im April. Fehlerpunkte weiss ich nicht mehr genau, sind ja nur ein paar Fragen, die kennst nach den Theoriestunden komplett auswendig, is dann nur noch reine Formsache.
 
hab auch 900 bezahlt....aba frag am besten mal in ein paar fahrschulen nach ;) preistlich kann es regional zu extrem großen differenzen kommen.

aba gleich ne gixxer? nachteil dabei is....wenn du dich packst, wirds gleich sehr teuer, da ne verkleidung n haufen schotter kostet....auch wenn man sie nur reparieren lässt ;)
und in den ersten 2 jahren is die warscheinlichkeit sehr hoch, das man sich packt...
 
@NOS
Wenn das die Tage mit Bike klappt, dann komme ich als erstes bei euch in der Garage vorbei (falls das Angebot noch steht). Und dann wird da eine Alarmanlage samt E-Schocker, Selbtschussanlage und Schrottladung unterm Sitz installiert.

@funkole
Optisch ist die Schwarze ein Traum.
 
Wie schaut das eigentlich aus wenn ich nun 2 Jahre lang gedrosselt fahren musste, kann ich dann nach 2 Jahren ab Führerscheineintrag offen fahren oder muss ich das noch umändern lassen, sprich Gebühren zahlen?
Wollte nämlich meine Bandit im Mai auf 78PS bringen, ist schon eintragerei genug wie ich finde...
 
gerne...kein problem :)
aba erst am anfang märz...weil ich jetz klausuren schreibe und danach ne woche fi...im urlaub bin :d was wirds denn? oder willste uns auf die folter spannen? :banana:

@diablokiller
musst nochma ne prüfung ablegen und den alten führerschein verbrennen, erst dann bekommst du neuen...der hat dann oben links n sternchen.
die prüfung is heftig..alsovollbremsung aus 150km/h, schräglage bis zur raste, 50m wheelies und sowas...:asthanos:

:fresse: ne..nach den 2 jahren ändert sich nix...musst auch nix zahlen. anhand des datums aufm führerschein kann die rennleitung sehn, ab wann du offen fahren darfst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nach dem. Bei mir stand die offene Klasse schon vordatiert drin. Bei einer Freundin nicht.

@Nos
Vor Anfang März wird das eh nix. ;) Habe was im Visier. Aber noch sage ich nix. :p
 
ich bin ja mal gespannt :) ich tippe auf ne er5 oder so :angel:
wir können auch ne selbstzerstörungsanlage einbauen...also so nachm motto, entweder fahre ich, oder niemand :d
 
Hmm... 4° heute in Berlin.
Also ab in die Thermo-Kombi und fahren.

@Snuskhammer

Gesamtübersicht^^


Detail Schwinge


Detail Auspuff


*Würg*
 
Du hast meinen tiefsten Respekt dafür, dass du da noch nichts dran rumgebastelt hast.
 
@hisn
willste die nich umbauen? n schöner neuer pott..blinker, etc? :d

@berlinrider
wieso respekt?
und tüff? den gehn die umbauten gaaaarnix an :P
 
Öhm, ich find die toll so wie sie ist :-)
Steck meine Kohle lieber in den Computer.
 
die VTR ist schon nen sehr schönes Bike :)
vorallem die super schöne Leistungsentfaltung....

ich schwanke momentan wieder zwischen 4 zylinder Reiskocher und nem schönen 2 zylinder und die Stimmung geht immer mehr Richtung 2 Pott ;)
 
klar..die vtr is schon n geiles stück motorrad-dna...keine frage :)

@vale
einmal 2zylinder..immer 2zylinder :d is schon n geiler sound.
was willste denn so ausgeben? wenn meine SV650 fertig is...wird se warscheinlich verkauft umd mir ne größere v2 zu holen :asthanos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh