Moped/Motorad alles hier rein (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein. Aber Schutz bieten auch 300 Euro Kombis. Wenn du Känguruleder mit Caron und Titan willst, wird es teurer. Aber wer sowas als Anfänger wirklich braucht, der macht Rossi Konkurenz. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja..meine meine vanucci oder probiker son sowat :d
bin absolut kein fan von..also bei sicherheitskleidung achte ich absolut auf markenware..
selbstverständlich sollte man auf qualität achten...
 
Ich fahr Vanucci und bin zufrieden, was gibts daran auszusetzten? hat schliesslich auch 899,- gekostet.
 
ja..an den teureren hab ich auch nix auszusetzen...aba die billigdinger für 300 find ich...naja..net so dolle. hab darin irgendwie kein vertrauen
 
Meine Arlen Ness war ein Vorjahresmodell und hat dann nur noch 300 anstatt 630 gekostet. Also im Ausverkauf shoppen gehen lohnt sich :bigok:
 
Warum fährt man 700 km für ein Bike? Wieviel hast denn gespart? Alleine Sprit muss doch schon über 100 Euro gekostet haben.
 
So Leute!

Es ist verkündbar!

Habe mir heute ne neue CBR600RR bestellt mit C-ABS! in Rot/Schwarz! Bilder kommen in 2-3 Wochen :)
 
bike 6900, sprit ca 50€ ( die eine tankfüllung hin hat mein dad bezahlt )

bike hatte 780km runter... und es war mein traumbike, da nimmt man(n) sowas schonmal in kauf ( MIT ANHÄNGER!!! :d )
 
^^

Das ABS ist neu bei den Hondas. Hier in Berlin ist glaub ich irgendwie am WE Roadshow von den ABS-Supersportlern. Mal schauen ob ich mich zu Chintulla oder Lange bequeme. Kommt wohl aufs Wetter an.
 
wo genau findet es statt? gibt es dazu ne link? Dieses Sport ABS ist sicherlich was feines, aber 1000€ und 10kg mehr ist mir nicht wert, als Anfänger soll man sowieso vorausschauend fahren und nicht immer aufs Technik blind vertrauen.
 
@kenshin
nimms mir net böse...aber is doch mal ne wirklich beschissene aussage von dir bezüglich des ABS.
besonders als anfänger machts richtig sinn...denn ne schreckbremsung is das schlimmste, was man in einer gefährluche situation machen kann...da liegste sofort...
das abs wird schon n paar leben retten....und die 10kg wirste sicherlich net wirklich merken :)
sicherlich sollte man nicht nur auf die technik vertrauen..keine frage...aber ich hätte gerne ABS...auch auf der Renne...
 
ABS ist schon ne feine Sache auf der Strasse :) Ich möchts nicht mehr missen. Und sooo sportlich fahre ich nicht das es mich im Moment stören würde. Dann lieber die Option haben auch auf Regennasser Strasse voll in die Bremsen zu langen.
 
ABS ist zwar schön und gut aber nachrüsten lassen würd ich das niemals. Warum auch? Wenn man schon einige Jahre mit nem Bike rumfährt dann greift man auch im Schreckmoment nicht voll durch. Zumindest ich hab das nicht gemacht, ok das Hinterrad hat bei mir blockiert aber hinten bremst eh kaum was.

Wenns in nem neuen Bike drin is, dann ok
 
Na voll durchgreifen nicht, aber manuell die grösstmögliche Verzögerung hinzubekommen ist schon ne Kunst für sich, kann man ja auch mit ABS. Das greift ja erst bei blockierendem Rad, da wo ein Rad ohne ABS dann schon rutschen würde.
 
b6bxmzfqwfckhji1n.jpg


b6bxn26g2itkwyluj.jpg


b6bxn4nzareytk07v.jpg


b6bxn6y0mowx47cij.jpg


b6bxn9hj0prnzh53v.jpg


Kawasaki is back!
 
miau :d
sweet...was hast gelöhnt für das teil?
umfaller oder sonstige makel?
ahso...ich hab schon fast n neuen kennzeichenhalter für dich bestellt und meinem Pulverer gesagt, das er bald neue fußrasten zum schwarzpulvern bekommt :banana:
 
Über Geld spricht man lieber nicht. :fresse:

KZH und Alarmanlage müssen gemacht werden. Anfang März hole ich sie ab. :) Soziusrasten fliegen wahrscheinlich auch ab. Je nachdem was im Brief steht. Dann hat sie ein richtig geil kompaktes Hinterteil.

Keine Mängel. Top gepflegt. Habe das Teil im Verkaufsraum mal angeschmissen ohne Eater. Das war massiv AUA.
 
Zuletzt bearbeitet:
is egal was im brief steht...meine is auch als 2sitzer zugelassen...solange der soziussitz nicht angebaut is, sondern durch die abdeckung ersetzt wird, brauchste auch keine soziusrasten. so hats mir mein tüffi letztens erklärt.
willst zu der alarmanlage noch n GPS-sender drin habn? denn wenn se doch geklaut wird, weisste genau wo sie steht. ich würd dann mitn paar kumpels das "Inkassobüro" spielen :shot: :fresse:

@timo
sehn wie akras aus
 
Vollcarbon Akras. :drool:

@NOS
Keine schlechte Idee mit dem GPS. Ist eine Kostensache. Hilft dir aber nicht viel, wenn sie im Tranporter abtransportiert wird und dann in eine Halle kommt.
Meine Gixxe war offiziell Einsitzer mit dem Vermerk, dass mit Sitz und Rasten zwei Personen fahren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt auch sender, die übers Handy-netz geortet werden. da haste dann auch viel empfang...aber die ortung is nicht so genau.
die systeme kostet zwischen 100 und 200€ +simkarte
is sehr geil...wenns soweit is, werd ich mich mal genauer drüber informieren :)
 
Klingt eigentlich ganz gut. So eine SIM-Karte bekommt man ja heutzutage hinterhergeschmissen. Wenn du mehr weißt, sag bescheid. :wink:
 
Klingt eigentlich ganz gut. So eine SIM-Karte bekommt man ja heutzutage hinterhergeschmissen. Wenn du mehr weißt, sag bescheid. :wink:

Glückwunsch zum neuen Biker! Sieht richtig, richtig lecker aus! :drool:

Wegen der GPS Ortung. Nimm ein altes Handy, mach ne O2 freikarte rein und baue es ins Bike ein. Die Karte kannst du über die o2 seite bis auf einige Meter genau Orten lassen.
 
Problem daran ist, dass entweder der Handy Akku schlapp macht oder aber der Akku mir die Batterie leer saugt.

Danke für die Glückwünsche. Bin ehrlich gesagt auch mächtig stolz drauf. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh