Moped/Motorad alles hier rein (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hinterradbremse ist eigentlich nur fürs Langsamfahren oder an die Ampel ranrollen gut wenn man eh grad keine Hand am Lenker hat...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, wie findet ihr sie jetzt? :d

Geil^^ so ein ding steht bei uns im keller in schwarz, völlig verstaubt und kaputt.
Bin damit vor paar jahren aufm feld mit kumpels rumgefahrn, jetz is der gaszug oder so kaputt. hat uns dann auch nicht weiter interessiert, da nicht unser eigetum. Des stand urplötzlich bei uns im keller, und heute immernoch.
Aber hat schon was. :wink:

Ja, ist echt ein geiler Einstieg in die Welt der motorisierten Zweiräder.. Zieht nicht viel, ist nicht allzu teuer und man darf mit 15 fahren. :d

@c3pl1o
Da gehört ein Haya Motor rein. :asthanos:

@IcE-TeA
Siehst, deshalb benutze ich die hintere Bremse nie. :d

Bin ich denn des Wahnsinns? :fresse:
 
Glückwunsch Berlinrider zum neuen Bike.
Auch wenn mir die Gixxe besser gefallen hat. Ich mag einfach die Front und die Armaturen von Kawa nicht. Egal ... alles ist verzeichlich nur die Farbe nicht und da hast du zum Glück ja alles richt gemacht :).

Jetzt werden mich wohl einige Kawafahrer doof anschauen aber damit kann ich leben :d. Grün geht halt leider gar nicht ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Grün geht schon. Aber meine Klamotten sind blau. Und blau vs. grün ginge mal gar nicht. :kotz:
 
Ich könnte dir dazu passend noch einen alten Schuberth Helm in rot schenken :shot:.
Würdest dann auch definitiv auffallen :d.
 
@DL
So, bin dabei. ;) http://www.zx10ninja.de/wbb2/thread.php?threadid=23983

> Sehr geehrter Herr *********,
>
> bezüglich Ihrer Anfrage teile ich Ihnen mit, dass Sie vor der Zulassung nach Berlin Ihr Fahrzeug bei meiner
> technischen Fahrzeugabnahme im Dienstgebäude Ferdinand-Schultze-Str. 55 vorstellen müssen.
>
> Hier wird das Fahrzeug von einem Techniker hinsichtlich des Kennzeichenplatzes geprüft. Eine Entscheidung
> wird Ihnen dann vor Ort mitgeteilt.
>
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Im Auftrag
>
> D********
>

:kotz:

Frage war kleines Kennzeichen zwischen den Endtöpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie klein denn ? Mehr als 24'er ist ja eh nicht mehr. Bei uns geben sie sowieso nur 20'er raus. So wie es sein soll !
 
Ich muss mal gucken. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Standard Kennzeichen nicht zwischen die Töpfe passt. Hat 4 Zeichen Pro Zeile.
 
Das passt bei mir noch nicht mal mit einem 20'er Schild. Da halfen nur Distanzhülsen für den KZ Hälter (Hattech).

 
Ja aber das sieht ja so was von Sch**** aus. Zumindest bei meiner.
Von daher war das eins der ersten. KZH, Auspuff, LED Blinker Rizoma und jetzt mal schauen. Bild ist auch nicht ganz aktuell.
 
@Berlinrider: Glückwunsch zum neuen Bike. Auch wenn mir die neuere 10er nicht so gefällt, sie ist ja laut den Testberichten wirklich brutal und du musst sie mögen. :wink:
Wirklich schade das sich niemand zu der Gixxer gemeldet hat.

Falls sie wieder auftaucht und du absolut nicht damit klarkommst auf einmal zwei 1000er stehen zu haben, nehm ich dir gerne eine ab xD

E: Wie schauts denn mit einer ZX7R als Anfänger Maschine aus? Ist sowas zum empfehlen? Irgendwelche Erfahrungen? Ich find sie vom Design her eigentlich super schön und Preislich ist sie auch noch in einem akzeptablen Rahmen. Was gibts denn bis 3000€ noch für Alternativen bei den Supersportlern?
 
Zuletzt bearbeitet:
600er CBR oder ZX-6R. Hatte damaks auch nachgedacht ob ZX-6R oder 7R, habe dann eine ZX-6R gekauft, weil ich da das bessere Angebot hatte.
 
@berlinrider
och, da lässt sich schon was basteln, damit das handy dein akku net leersäuft, obwohl ich denke, das son handy n akku net leersaufen kann.
hm...wenn du ne blaue kombi hast...könnte man was mit blauer folie machen, also sone spezialfolie für autos :)
meine jetz eher n kleines muster drauf und net alles blau machen...
mitn KZ sehe ich eher schwarz...aba wenns durchgeht...probier ich es auch :d
 
Das geht niemals durch. :( Das Bike bleibt schwarz. Komplett. Die Farbe ist geil.
 
Hör mir auf mit defekten Motorbauteilen :fresse:
 
Was willst du denn mit dem Kennzeichen machen?
Geht es darum, ein kleines Kennzeichen zu bekommen, oder einen anderen KZH?
 
19, hab noch ein Jahr mit 34 PS vor mir :)

ich hab gleich ganz 2 Jahre gewartet und gleich "groß" angefangen.
wenn man sich unter kontrolle hat, geht auch das gut.

Ein kumpel von mir hat seine karre ( die gleiche wie ich habe ) in der probezeit gleich aufgemacht, wurde nie angehalten und ist auch alles gut gegangen, fährt jetzt ne Kilo Gixxer...

Ich finds gut dass du dich dran hältst und das sollte man auch, wenn man bedenkt was alles schief gehen kann, wenn man sie zB. unerlaubt "offen" fährt ( Versicherungsschutz entfällt: du baust nen unfall, jemand anderes kommt zu Schaden und die Versicherung zahlt nicht... alles schon vorgekommen )

weiter so. mit 34PS kann man auch schon recht zügig fahren :wink:
 
@funkole
Mit nem schönen KZH geht doch das Heck wieder. So schlimm ist es dann doch nciht. :wink:
Was wirst du denn dieses Sommer fahren? Holst du dir was neues?

Was mir aber im Moment ganz gut gefällt ist den Pott auf die Seite zu legen. Weg vom underseat.

http://www.hotperformance.it/pdf/ZX-6R_2007.pdf

Das Heck sieht dann ganz geil aus.:hail:

Ja aber ich hab Sie ja über die Fahrschule damals direkt zum Start
bekommen, da gabs noch keine Anbauteile :).

Hm bin am überlegen, ob ich die silberne 600er noch fahren soll. Bin ich jetzt
einen Sommer gefahren und die hat erst 15t km drauf, von Anfangs 4t km.


funkole hast du das 2. bild, wo die ninja vor der kurve steht, in guter qualität? finde das bild ultrageil!


PM ist raus ;)


@Berlinrider

Willste dir ne kompl. Akra Anlagen kaufen ? Hab mich da mal schlau
gemacht gehabt für die 10er, das is net billig.
 
Problem daran ist, dass entweder der Handy Akku schlapp macht oder aber der Akku mir die Batterie leer saugt.

Es geht eigentlich. Nimm ein älteres Telefon ohne Cam und ohne Farbdisplay. Dann hält der Handy akku schon mal ne Woche, vielelicht auch länger.
Kannst das Ding dann entweder mit an die Boardelektrik an schließen, oder einfah ein kleines Kabel nach außen legen. Dort kannst du dann mit einem Ladegerät direkt Saft aus seiner Dose zapfen, oder du besorgst dir ein Akkupack. Den du zu hause dann immer auflädst und dann für ne halbe stunde an das handy klemmst.
 
Zuletzt bearbeitet:
woah...viel zu kompliziert.
das teil wird über die boardelektronik aufgeladen. da kann man sich ne keline schaltung bauen, dass der akku z.B. alle 5 tage aufgeladen wird oder immer wenn der motor läuft oder sowas...
vorteil an den GPS-geräten ist, das ich einen standpunkt festlegen kann. wenn das bike diesen verlässt, bekomme ich eine SMS auf mein handy...so merke ich sofort, wenn sich da jmd dran zu schaffen macht. wird natürlich wieder hinfällig, wenn man eine alarmanlage mit Pager hat.
 
Wobei gewisse "Bevölkerungsgruppen" sich auf Diebstähle von hochwertigen Zweirädern dieser Art spezialisiert haben und Störgeräte für ebensolche Frequenzen (wie oben angesprochen) dabei haben. Die sind mit gutem Elektronikequipment ausgestattet, ihr glaubt doch nicht das der "Bauer" von nebenan euer Bike klaut und es im Nachbardorf weitervertickt ;)

Googelt mal aus Spass nach GPS oder Handy Blocker
 
Zuletzt bearbeitet:
aber störgeräte...hört sich irgendwie too much an.
kann natürlich sein...aber was soll man sonst machen? also ich bastel mir da lieber n paar sachen ins bike........als nix zu machen.
also mehr als Alarmanlage und GPS fällt mir net ein.
oder man kauft sich gleich ne goldwing, da fällts deutlich mehr auf, wenn die diebe mitn schwertransporter ankommen :fresse:
 
Die meisten Diebstähle von hochwertigen Bikes gehen auf Konten von organisierten Gruppen die im Auftrag handeln. GSM Ortungsgeräte sowie entsprechende Blocker, diverse Kühlmittel (Flüssiggase zur "deaktivierung" akkustischer Signalgeber) gehören da zur Standardausrüstung. Das beste ist immernoch eine gute Versicherung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh