JerryMaSon
Urgestein
Hinterradbremse ist eigentlich nur fürs Langsamfahren oder an die Ampel ranrollen gut wenn man eh grad keine Hand am Lenker hat...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na, wie findet ihr sie jetzt?
Geil^^ so ein ding steht bei uns im keller in schwarz, völlig verstaubt und kaputt.
Bin damit vor paar jahren aufm feld mit kumpels rumgefahrn, jetz is der gaszug oder so kaputt. hat uns dann auch nicht weiter interessiert, da nicht unser eigetum. Des stand urplötzlich bei uns im keller, und heute immernoch.
Aber hat schon was.
@c3pl1o
Da gehört ein Haya Motor rein.
@IcE-TeA
Siehst, deshalb benutze ich die hintere Bremse nie.
> Sehr geehrter Herr *********,
>
> bezüglich Ihrer Anfrage teile ich Ihnen mit, dass Sie vor der Zulassung nach Berlin Ihr Fahrzeug bei meiner
> technischen Fahrzeugabnahme im Dienstgebäude Ferdinand-Schultze-Str. 55 vorstellen müssen.
>
> Hier wird das Fahrzeug von einem Techniker hinsichtlich des Kennzeichenplatzes geprüft. Eine Entscheidung
> wird Ihnen dann vor Ort mitgeteilt.
>
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Im Auftrag
>
> D********
>
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf, bezüglich Drossel?!
19, hab noch ein Jahr mit 34 PS vor mir
@funkole
Mit nem schönen KZH geht doch das Heck wieder. So schlimm ist es dann doch nciht.
Was wirst du denn dieses Sommer fahren? Holst du dir was neues?
Was mir aber im Moment ganz gut gefällt ist den Pott auf die Seite zu legen. Weg vom underseat.
http://www.hotperformance.it/pdf/ZX-6R_2007.pdf
Das Heck sieht dann ganz geil aus.
funkole hast du das 2. bild, wo die ninja vor der kurve steht, in guter qualität? finde das bild ultrageil!
Problem daran ist, dass entweder der Handy Akku schlapp macht oder aber der Akku mir die Batterie leer saugt.