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Über Geld spricht man lieber nicht.
nice Maschine @ Berlinrider
nur ich hasse solch eine Digitalanzeige
wo genau findet es statt? gibt es dazu ne link? Dieses Sport ABS ist sicherlich was feines, aber 1000€ und 10kg mehr ist mir nicht wert, als Anfänger soll man sowieso vorausschauend fahren und nicht immer aufs Technik blind vertrauen.
Sorry, einfach Schwachsinn junge! Ich bin sowohl die 1000er (CBR1000RR) und die 600er (CBR600RR) mit und ohne ABS gefahren, in Cartagena auf der Rennstrecke! Erstens, du merkst KEINEN Unterschied im Handling, von wegen 10kg mehr! Und du kannst ANKERN vor der Kurve, unfassbar! Beide CBR's haben einen neigungssensor drinnen, sprich du kannst selbst bei schräglage voll in die Eisen und du fliegst einfach nicht hin! Das ding grippt und grippt! Also bitte unterlasse in Zukunft solche unqualifizierten Aussagen!
Na, wie findet ihr sie jetzt?
Geil^^ so ein ding steht bei uns im keller in schwarz, völlig verstaubt und kaputt.
Bin damit vor paar jahren aufm feld mit kumpels rumgefahrn, jetz is der gaszug oder so kaputt. hat uns dann auch nicht weiter interessiert, da nicht unser eigetum. Des stand urplötzlich bei uns im keller, und heute immernoch.
Aber hat schon was.
Die SV ist ein Zweizylinder. Dazu kann dir NOS was sagen. Ich bin bis dato die letzten 5 Jahre nur 4-Zylinder und ein 3-Zylinder gefahren.
Vom Sound der Bandit würde ich mich nicht allzuviel erhoffen. Zumindest mit orginal Tüte.
Leider nur Slip-on. Aber Krümmer kann ich mir ggf irgendwann noch kaufen, wenn mein Konto sich von dem Schock erholt hat. Dazu dann noch PC und sie drückt an der Kupplung 190 PS. Die ZX-10R steht ja eh sehr gut im Futter.
Die Kawasaki war damals schon mein Traum. Vielleicht stecke ich da noch ein Menge rein.