Moped/Motorad alles hier rein (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zx10r? Die aus Flensburg?
 
Glückwunsch zum Bike!
Ich wusste doch, dass du vernünftig bist und ne Kawa holst :d
Da ist nur so wenig grün dran ;)
 
Wunderschöne Maschine von der einzig wahren Moppedmarke! Viel Spaß mit dem Ofen!


Werd deine Bin-am-überlegen-X-zu-kaufen-Stimmungschwankungen aber irgendwie vermissen. Wie wärs mit nem Zweitmopped? ;)
 
Ohm ... jaaaa ... gibts mir Geld? :d

€: Wäre witzig wenn jetzt meine Gixxe wieder auftauchen würde. Wüßte nicht, was ich tun würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich seh das so wie du.
Über Geld spricht man lieber nicht. :fresse:

Außerdem sind geschenkte Moppeds nicht so schön wie selbst erarbeitete. :p

Tante Edit: Das Geld von der Versicherung hast Du doch schon bekommen, oder? Musst du das dann zurückgeben? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh... kay. Na dann gibts immerhin dieses Problem nicht. ;)
 
Ja. Wenn die wieder auftaucht hab ich hier zwei 1000er. ;)

Wenn die Versicherung gezahlt hätte, wäre das Bike dann ihr Eigentum.
 
@Berlinrider sieht echt geil aus, besonders die Akras, komplett oder slip-on?
 
Leider nur Slip-on. Aber Krümmer kann ich mir ggf irgendwann noch kaufen, wenn mein Konto sich von dem Schock erholt hat. Dazu dann noch PC und sie drückt an der Kupplung 190 PS. Die ZX-10R steht ja eh sehr gut im Futter.

Die Kawasaki war damals schon mein Traum. Vielleicht stecke ich da noch ein Menge rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
nice Maschine @ Berlinrider

nur ich hasse solch eine Digitalanzeige

Immerhin ist der DZM analog. Glaube den letzten analogen Tacho bei den großen SS hatte damals die ZX-9R.

To-Do-Liste:
1.) Alarmanlage
2.) KZH
3.) Akra Krümmer
4.) K&N Filter
5.) PC samt Schaltautomat

Obwohl ein PC vllt sogar verbaut ist. Wußte der Verkäufer nicht. Scottoiler soll das Teil auch haben. Ich Depp habe nur kein Foto von links gemacht und vor Ort nicht geguckt. :wall:

Vllt hole ich mir den PC auch früher. Oder ggf ein Tellert. Ich bin mir nicht sicher, ob so ein Automat auf Dauer gut ist. Fährt jemand von euch sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

ich fahre zur Zeit die Suzuki Gs500 und möchte bald auf eine größere Maschine umsteigen. Die GS ist meine erste und sie hat mir viel Spaß bereitet aber ich möchte jetzt etwas mit mehr Dampf ;)

Eine bestimmte vorstellung gibt es nicht aber Sie sollte vom Design in Richtung GS500 gehen, evtl ohne Sozius oder abdeckbaren.

Angeschaut habe ich mir die Bandit 600 , die aber meistens diese Riesenteilverkleidung vorne hat. Evtl gibts ja die Bandit auch etwas mehr "naked".

Ansonsten habe ich noch nicht viel gefunden.

Wichtig zu erwähnen ist wohl auch, dass es sich um ein reines Spaßfahrzeug handelt, also werden Gepäckträger oder ähnliches nicht benötigt.

Die Wartung einfach sein, also so das sie nicht jede Woche durchgeführt werden muss.

Zu guter Letzt natürlich noch der Preis. Also mehr als 3000 wollte ich nicht wirklich ausgegen.

Vielen Dank schonmal ;)
 
Klar gibts Bandit auch naked. Eventuell wäre ein SV auch was für dich. Hat mehr Charakter. Oder ein Honda Hornet. :asthanos:
 
Also die Bandit als Naked gefällt mir schon wirklich sehr gut und da bekommt man ja zu dem Preis auch nocht ordentliche Modelle.

Was ist denn eig. der wesentliche Unterscheid zwischen der Bandit und der SV ?
(außer dem Charakter :d?)


Soundmäßig werden die meine GS500 wohl beide deutlich in den Schatten stellen, oder?
 
Die SV ist ein Zweizylinder. ;) Dazu kann dir NOS was sagen. Ich bin bis dato die letzten 5 Jahre nur 4-Zylinder und ein 3-Zylinder gefahren.

Vom Sound der Bandit würde ich mich nicht allzuviel erhoffen. Zumindest mit orginal Tüte.
 
wo genau findet es statt? gibt es dazu ne link? Dieses Sport ABS ist sicherlich was feines, aber 1000€ und 10kg mehr ist mir nicht wert, als Anfänger soll man sowieso vorausschauend fahren und nicht immer aufs Technik blind vertrauen.

Sorry, einfach Schwachsinn junge! Ich bin sowohl die 1000er (CBR1000RR) und die 600er (CBR600RR) mit und ohne ABS gefahren, in Cartagena auf der Rennstrecke! Erstens, du merkst KEINEN Unterschied im Handling, von wegen 10kg mehr! Und du kannst ANKERN vor der Kurve, unfassbar! Beide CBR's haben einen neigungssensor drinnen, sprich du kannst selbst bei schräglage voll in die Eisen und du fliegst einfach nicht hin! Das ding grippt und grippt! Also bitte unterlasse in Zukunft solche unqualifizierten Aussagen!:fire:

@Berlinrider

:-[ Doch keine CBR :grrr::d

@ALL

Ja, am Samstag, 14.02 ist "Honda Supersporttag" http://honda.de/content/news/17506_49983.html

Bei eurem Händler um die Ecke!

@HisN

MCF freut sich :drool:
 
Na, wie findet ihr sie jetzt? :d

resizedgxxx.jpg
 
Sorry, einfach Schwachsinn junge! Ich bin sowohl die 1000er (CBR1000RR) und die 600er (CBR600RR) mit und ohne ABS gefahren, in Cartagena auf der Rennstrecke! Erstens, du merkst KEINEN Unterschied im Handling, von wegen 10kg mehr! Und du kannst ANKERN vor der Kurve, unfassbar! Beide CBR's haben einen neigungssensor drinnen, sprich du kannst selbst bei schräglage voll in die Eisen und du fliegst einfach nicht hin! Das ding grippt und grippt! Also bitte unterlasse in Zukunft solche unqualifizierten Aussagen!:fire:

find ich genial das wort Ankern :haha:

Mein Fahrschulmotorrad hatte auch ABS... brauchte ich auf der Autobahn einmal... Ist wirklich klasse!
 
Hehe!!

Das hat schon alles seine Gründe!

Honda setzt auch in der Superbike ein "ART" abs ein, blos anders eben :d
 
Bei mir geht öfters mal das ABS am Hinterrad an. Vorne bis jetzt nur einmal, als da plötzlich ne Kurve auftauchte die nass war :)
 
Na, wie findet ihr sie jetzt? :d

Geil^^ so ein ding steht bei uns im keller in schwarz, völlig verstaubt und kaputt.
Bin damit vor paar jahren aufm feld mit kumpels rumgefahrn, jetz is der gaszug oder so kaputt. hat uns dann auch nicht weiter interessiert, da nicht unser eigetum. Des stand urplötzlich bei uns im keller, und heute immernoch.
Aber hat schon was. :wink:
 
@c3pl1o
Da gehört ein Haya Motor rein. :asthanos:

@IcE-TeA
Siehst, deshalb benutze ich die hintere Bremse nie. :d
 
Die SV ist ein Zweizylinder. ;) Dazu kann dir NOS was sagen. Ich bin bis dato die letzten 5 Jahre nur 4-Zylinder und ein 3-Zylinder gefahren.

Vom Sound der Bandit würde ich mich nicht allzuviel erhoffen. Zumindest mit orginal Tüte.

Hm...mir kam gerade noch eine andere Überlegung.

Wie sieht es mit einem Umstieg auf eine GSXR 600 aus?
Klar müsste ich nochmal n bissel Geld drauflegen, aber wäre der Umstieg nicht zu heftig? Ich bin jetzt niemand der wie ein Affe am Gaszug zieht, aber Beddenken habe ich da doch schon. Früher oder später möchte ich sowieso eine fahren, nur ob jetzt noch eine Bandit dazwischenschieben?
 
Leider nur Slip-on. Aber Krümmer kann ich mir ggf irgendwann noch kaufen, wenn mein Konto sich von dem Schock erholt hat. Dazu dann noch PC und sie drückt an der Kupplung 190 PS. Die ZX-10R steht ja eh sehr gut im Futter.

Die Kawasaki war damals schon mein Traum. Vielleicht stecke ich da noch ein Menge rein.

Dann kannst ja jetzt mal öfters bei uns vorbeischauen.
Ich erwarte deinen Vorstellungsthread :xmas:

http://www.zx10ninja.de/wbb2/index.php

€: es gibt ne Hinterradbremse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh