Moped/Motorad alles hier rein (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man nicht sehen. Muss man für eingeloggt sein.

Auch von mir gutes gelingen beim Organspenderausweis :d
 
Höy, Danke euch aleen ähm allen (Scheiß Bögen :fresse:) :d Papiere wurden Gott sei Dank heute ebenfalls weggeschickt ^^
 
@Dark_Lord
Wenn du mir die Erlaubnis erteilst, würde ich den ersten Post mit auf dem Laufenden halten. :)


Schön, dass soviele Leute wieder Motorrad fahren wollen. :bigok: Muss aber auch zugeben, die Industrie baut wieder geile, bezahlbare Bikes. Diese 600er Naked-Bike-"Streetfighter" sehen geil aus.
 
So ein mist, bin schon seit meiner prüfung (ende September 08) neme gefahren...ich versuch im frühjahr irgendwann mal ne Z750 auf 34PS gedrosselt auszuleihen. En Kumpel arbeitet bei nem rießen händler hier im raum. Is halt immer so teuer des vermieten...Ich muss es aber irgendwie hinkriegen^^

Ach, von mir auch noch viel erfolg beim A Führerschein ;)

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Schön, dass soviele Leute wieder Motorrad fahren wollen. :bigok: Muss aber auch zugeben, die Industrie baut wieder geile, bezahlbare Bikes. Diese 600er Naked-Bike-"Streetfighter" sehen geil aus.

"bezahlbar" ist im im moment bei mir nur mein ranziger Roller^^
Aber ich tu alles dafür um spätestens ende nächstes Jahr mein Traum zu erfüllen. Kanns gar nicht oft genug sagen Z750/Z1000 :love:
Bei mir wirds zu 99,9% die 750er...Weil ich als Fahranfänger den Aufpreis für nicht gerechtfertigt sehe.
 
In Berlin können Sie aber auf Wunsch ein verkürztes Kennzeichen mit
den Abmaßen von 250mm x 200mm bekommen.
LOL, 250mm nennen die "verkürzt"? :haha:

da bin ich ja mit meinen 180mm Kennzeichen richtig gut dran :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Die ist abgehakt. Bin gerade dabei den ganzen Kram dazu auszulagern, und im Keller zu verstauen. Überlege mir den Brief Rahmen zu lassen und an die Wand zu hängen.
 
@Dark_Lord
Wenn du mir die Erlaubnis erteilst, würde ich den ersten Post mit auf dem Laufenden halten. :)
den hab ich noch gar nicht gelesen :d

kannst mich ja auch hinzufügen wenn du magst: BloodyRoar - GSX-R 600 K4 - Osterode am Harz

...
"bezahlbar" ist im im moment bei mir nur mein ranziger Roller^^
Aber ich tu alles dafür um spätestens ende nächstes Jahr mein Traum zu erfüllen. Kanns gar nicht oft genug sagen Z750/Z1000 :love:
Bei mir wirds zu 99,9% die 750er...Weil ich als Fahranfänger den Aufpreis für nicht gerechtfertigt sehe.

mit ner 750er direkt anfangen? oder fährst du die dann gedrosselt?
Falls nicht, musst du ja genauso viel Geduld am Anfang haben wie ich... Oder bist du vorher schon was eigenes 2 rädriges gefahren? ( Ausser Fahrschulmoped )

LOL, 250mm nennen die "verkürzt"? :haha:

da bin ich ja mit meinen 180mm Kennzeichen richtig gut dran :d
Ich habe auch 200mmx250mm Kennzeichen... :(
Habe mir jetzt erstmal ne Edelstahl-Platte machen lassen.Die werdsch an den KZH machen und da das Nummernschild draufnieten... Dann hält das wenigstens richtig bombig :d Bei meinem kzh ist das Nummernschild aufgrund nur 2 statt 3 Schrauben nämlich ordentlich am Flattern gewesen hat mir mein Kumpel letztes Jahr mal so beigebogen als er hinter mir her geflogen ist :d
 
Dann gib bitte nochmal die Bilder, die sind doch irgendwo im Thread untergegangen. ;)
 
mit ner 750er direkt anfangen? oder fährst du die dann gedrosselt?
Falls nicht, musst du ja genauso viel Geduld am Anfang haben wie ich... Oder bist du vorher schon was eigenes 2 rädriges gefahren? ( Ausser Fahrschulmoped )

Ich fahr im moment nen 176ccm Roller. Für mein budget das beste um wenigstens etwas mein Führerschein Klasse A ausnutzen zu können^^
Mit 19PS und 118Kilo Leergewicht auch ganz flott unterwegs. Nur halt kein MOTORRAD :-[

€ Da schaun echt manche gedrosselten Sportler usw. ungläubig in den Rückspiegel wenn da son (opa-goldener) Roller am arsch klebt =)
Trotzdem beneide ich sie alle... =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Prolls :d
Dann wärst du ja jetzt auch bereit für das Bikertreffen :)
Bis jetzt scheints ja so auf Anfang August rauszulaufen.
 
Liegt an der Kawasaki, kennst doch, die greifen direkt in die DNA ein. :haha: Heute müsste meine neue HU bekommen haben. Hoffe das hat alles geklappt.

Joa, wäre dabei. :)
 
prolls? woat....hm...stimmt :d

aba chris...gegen ne gemeinsame runde hab ich nix einzuwenden..aber die tour fahr ich lieber alleine. zu zweit fahren würde nur zu einem konkurrenzkampf führen...und das wird dann wirklich ungesund.
ahso...und nu MUUUUUSST du mal zu den Freitag-nacht-fahrten mitkommen ;)
 
War auch mehr scherzhaft gemeint. Sagst mir dann die Zeit aber an, okay? :d

Bin schon in der Gruppe. :)

PS: 600km auf einem Supersportler sind immer ungesund. Zumal nach Hin- und Rücktour dein Hintrerreifen völlig im Eimer sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja..ich häts dir zugetraut :d
aba die zeit sag ich dir dann an...wird hoffentlich auch genug pics und vids von der tour geben :)
kann man sich die linke spur der autobahn für 3h mieten? kosten sind egal :fresse:
 
Miete dir eine Polizeimotorrad :fresse:
 
Die brauchst nicht mieten. Direkt neben der linken Spur, zwischen Leitplanke und weißer Linie sind ungefähr 50 cm extra für schnelle Motorradfahrer reserviert. Ist ein echter Geheimtipp, da dies nichtmal in der StVO erwähnt wird. :haha:

Bitte nicht allzu ernst nehmen. Nicht das irgendwer hier nachher auf die dumme Idee kommt, und sagt die Mitarbeiter sind ganz bööööööse.


@VL
Aber nicht die Deutschen Gummikühe. Die Ösis fahren Blackbirds. :coolblue:
 
wie der ghostrider? ^^ naja...son hirnbolemiker bin ich net

edit:
hm..die linkelinke spur is LEER...ich wünsch eine busa her :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Leih dir doch ne 1098RR und brat runter und geb sie danach wieder ab bei Herzt oder so, dann schonste Deine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh