Moped/Motorad alles hier rein (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1098RR ist nicht für die Bahn. Wenn dann ZZR-1400. Die sollte nicht ganz so Menschen unwürdig sein.

Du klingst so als hättest du schon was Neues. Komm, berichte! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iich? neee :)




....aba der hubraum wird leider nur so groß wie eine dose bier.......ne faxe-dose :d
unfallgeschrottete 1000er....rahmen+gabel+kühler fursch...."neuer" rahmem bei ebay gekauft...die gabel wäre sowieso getauscht worden...und mitn tank muss ich mal schauen :)
im mom bin ich dafür, das die optik in richtung MV Bestiale geht...aba ne naked wäre nix für die Bahn...ma schauen :)
 
Ich muss dringend mal bei euch in der Werkstatt vorbei schauen. Mit einem Kasten Bier ist man da doch erwünscht oder?
 
Hm. Ich glaube nicht dass die mir stehen würden. Außerdem würde ich es mit Brüsten wohl nicht aus dem Bett schaffen. Da wäre ich beschäftigt.

Themenwechsel. :fresse:
 
Besser wäre natürlich beides, sekundäre Geschlechtsmerkmale und Bier.


@Berlinrider

:lol:
 
Du meinst sicher Nos, denn ich hab keine ;)
 
noch is nix gekauft :)
aber ich recherchiere im mom viel...mach mir n kopp übers design...suche erfahrungswerte bezüglich der umbauten....etc
also es wird zu 95% n V2 von Suzuki, also entweder ne TL oder ne SV1000
 
Ne 1000er ... Da kann ich ja nur im Punkto Design mitreden und da gefällt mir einfach die R1 Bj:2008 am geilsten :drool: Die 1098 von Ducati ist auch schön ... nur stört mich an dem Ding irgendwas ... ich weiß nur nicht was. Aber vielleicht auch nur die tatsache, dass ich mir sowas vielleicht ned leisten kann :fresse: (Heute sowie Morgen)
 
PS: 600km auf einem Supersportler sind immer ungesund. Zumal nach Hin- und Rücktour dein Hintrerreifen völlig im Eimer sein wird.

Wie fährst Du? *gggg*

Ich werd echt langsam alt, aber meine letzte Tour war Berlin-Fränkische Schweiz, ein Tag durch die Berge dort, dann nach NRW und von da wieder nach Berlin auf der Fireblade. Der Reifen hat es lange überlebt und mein Rücken auch... nur die Handgelenke ..... naja :-)

Mit der SP2 allerdings ist schon Berlin-Hannover-Berlin anstrengend. Aber ich glaub ich bin echt ein Weisenknabe neben euch ... 10.000km halten die Reifen schon bei mir.
 
Nochmal ne Frage meinerseits. Wie schon die meisten wissen, bin ich gerade dabei mein Moppedschein zu machen und als Einsteigermotorrad will ich mir eine Z750 zulegen. Ist zwar mit 34PS nicht mehr so der Brüller, aber für den Anfang reicht auch bestimmt das um auf die Schnauze zu fallen ;) Nundenn, in meinem Gedanken versuche ich mir die Maschine in weiß vorzustellen (einer meiner Lieblingsfarben) aber ein Bild ist natürlich besser als eine Vorstellung. Von daher wollte ich mal fragen, ob einer von euch mir ein Bild einer weißen Z750 zeigen kann :)

Das Mopped soll weiß sein, die Felgen schwarz und mit rotem Felgenband. Dann kommt noch nen Bugspoiler hinzu, diverse Schriftzüge in rot oder Schwarz und ein Topf wie dem Design vom SC-Project.

Könnte mir die o.g Felgen auch in Gold vorstellen, weiß aber nur nicht ob das zu "kitschig" rüberkommen würde. Soll ja im Endeffekt wie aus einem Guss aussehen, und nicht hier nachm Motto "Gewollt aber nicht gekonnt" :fresse:

Was meint ihr? ^^
 
<-- auch :-)
Viel Stadt-Geeiere und wenns denn mal rausgeht dann nicht ständig Vollgas.
 
@hakosan
frag ma google...denn die Z gibts mitlerweile serienmäsig in weiß ;)

@hisn
10k is schon heftig...obwohl meiner ähnlich viel gehalten hat...bin aba auch nur mit 78PS unterwegs :d
 
In der Stadt würde mein Reifen sicher auch lange halten. Die 600km bezogen sich rein auf Autobahn-Vollgas. Danach ist die Pelle durch den Schlupf sicher so eckig, dass du die in die Tonne treten kannst. Spätestens nach dem Rückweg.
 
Kommt auch auf die Außentemperaturen an. Bei relativ kalten Temperaturen (wie jetzt gerade :d) kann der Reifen das eher ab, als bei sommerlichen 36 °C im Schatten.

Bei Zielgeschwindigkeit 220 km/h macht der Reifen (Michelin PiPo) auch kaum Probleme. Wenn man soviel Gas gibt wies möglich (bei mir bis 290 auf dem Tacho, die 10R geht ja noch deutlich höher) ists natürlich schnellstens vorbei.
Ich war nach einer ~500 km Autobahntour bei schönstem Sonnenschein mit anhaltendem Vollgas, soweit möglich, ziemlich überrascht wie eckig der Reifen danach war. o_O
 
Deswegen wird für die Bahn ja auch nen Trailer benutzt, macht da eh keinen Spass zu fahren (zumindest mit ner nackten nicht) :)
 
@Hakosan
Das ist zwar die Z1000, aber die ist ja bis auf ein paar Details identisch mit der z750.

 
Hmm, jetzt wo ich sie in weiß sehe ... Haach, schwierisch schwierisch sowas :shake: Hab die letztens auch mal in "titangrau" gesehen. Mit schwarzen Felgen + roten Felgenband. Sah auch schick aus. Schön so dezent aber geil :)
 
lkm isn [laden den ich nicht gerne besuchen würde]...wenn ichn paar biker- und tunerforen mir so anschaue...lese ich so gut wie nur schlechtes

und bitte....bitte kein weißes bike....weiße bikes sind soooo [nichgut] :shot:
weil ich meins auch weiß lackiere :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Man liest oft nix gutes, das stimmt. Aber 152 PS klingen natürlich legga.

PS: Bitte einmal das S-Wort entfernen. Danke. :)
 
ja..152ps hörn sich gut an...fragt sich nur, ob die auch real sind.
glaub da schütt ich mir lieber n zusatzstoff in meinen tank...der soll auch 5PS bringen :fresse:
habs geändert :d
 
Naja, ich denke die Leistung der Z reicht auch so aus.
Bei Naked Bikes gehts ja nicht so um die V-Max und für die Beschleunigung reichen die knapp 100nm und 125PS wohl aus.
 
Die 152 PS wurden von Motorrad gemessen. :)

@IcE-TeA
Leistung kann man nie genug haben.
 
Poah, wenn ich mir so vorstelle, dass es Leute geben soll, für denen selbst eine 1000er Supersportler zu wenig Leistung hat :hmm: Ich mein knapp 190PS!!! Auch wenn die jetzt nicht am Hinterrad ankommen sollten, trotzdem ... Unter 10 sek. locker auf 200 und dann nach mehr Leistung schreien :d
 
sind glaub um die 7s auf 200 :banana: aba selbst die sv1000 braucht 8,5-9s auf 200.

@berlinrider
hm...ach lass mich doch :fresse: war alles fingiert :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh