Moped/Motorad alles hier rein (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine ER braucht 26s auf 200 :d
Dafür kann man bis 100 noch einigermaßen mithalten: 3,9s
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War heut Abend beim Loitz, war zwar nett, aber alles total zugeraucht und vollgestopft.

Bissl Bildmaterial hab ich mitgebracht:

attachment.php

ZX-6R

attachment.php

CBR1000 mit C-ABS

attachment.php

Tüde voner GSX-R
 

Anhänge

  • IMG_9014.jpg
    IMG_9014.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_8991.jpg
    IMG_8991.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_8970.jpg
    IMG_8970.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
Sonne Tüte wie bei der Gixxe bau ich dir selber ;)
 
Also das Scannen ist etwas gegen das Urheberrecht. ;)

In welchem Gang misst Motorrad eigentlich den Durchzug?
 
@VL125
:lol:

@NOS
Habt ihr eigentlich etws rumzustehen zum Spielen oder seid ihr reine Bastler? :)
 
Ist es einer zum reinschrauben oder reinstecken? Kenne es von meinem Puch Maxi S, da war das dumme Ding nur zum reinstecken.

Sonst Lumpen um den Deckel rum und mit einer Pumpenzange das Ganze lösen.
 
Berliner neuer Pott gefällig?

15dcd2-08dhs7.jpg
 
Das sind mal Tröten!
 
Hat irgendwer eine Idee wo ich eine günstige, sportliche Lederjacke in "Kindergröße" herkriegen könnte (~250€)?
Das Problem ist, dass ich 1,75m klein und sehr schmal bin. :d

Das Zeug bei Louis fängt meistens erst bei Größe 48 an und das ist definitiv zu groß.
Sogar so manche Textiljacke in 46 sitzt sehr locker.

Hatte bei Biker's Point die Held Cosmo in 46 anprobiert und die hat gut gepasst und dann noch eine Kombi von Arlen Ness (war es glaub ich), aber die hat dann doch ein wenig zuviel gekostet...

Kennt ihr irgendwelche interessanten Shops mit guten Angeboten?

Würde ja schon gerne irgendwas lederartiges kaufen, weil es ja immer heißt, dass Textiljacken nicht so gut seien.
Ansonsten müsste ich zu einer Held Textiljacke zurückgreifen, da Held seine Jacken meist auch in XS/S anbietet.
Ein Beispiel hierfür wäre die Held Defence. Finde ich zumindest auf den Bildern sehr schick.
Die Held Piston hab ich hier schon rumliegen in XS.
Wird aber zurückgeschickt, da sie zum Einen zu klein ist und zum Anderen der Stoff sehr dünn ist.

Ich bin dankbar für jeden Tipp! :)
 
Ist zwar noch ne Weile bis dahin und die Prognosen können ändern, aber wenn da so kommt, krieg ich langsam aber sicher die Krätze..

attachment.php


:kotz:
 

Anhänge

  • Rmgfs1654.gif
    Rmgfs1654.gif
    45 KB · Aufrufe: 130
@berlinrider
hoffe demnächst bekommen wir wieder ne kleine lieferung...und dann steht bei uns in der halle wieder n bisl mehr. aba im grunde sind wa nur bastler die ihrem hobby fröhnen :d

im mom habn wir:
xj600 zum zerlegen
er5 zum aufbauen
Wartburg w311 fast fertig, fehlt nurnoch der glanzschliff und neue zierleisten
meine SV650s fürn umbau
teile einer RSV MIlle zum lackieren
Chrysler LeBaron fürn umbau (neuer Motor is scho drin)
Yamaha Virago 535 fürn komplettumbau

ja und demnächst sollen noch 2 Wolga 21 reinkommen.
der eine wird restauriert und der andere schön umgebaut :d

weiss nich...hab glaub irgendwas vergessen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh