Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab mir am sa. nen roller gekauft. nen "cpi aragon 50".
stimmt das wenn ich diese "gewichte" ändere, dass dann die beschleunigung DEUTLICH besser sein soll? mehr als 50 soll er gar nicht fahren.
Auf die Kupplung haben die Gewichte keinerlei auswirkung, dazu bräuchtest du stärkere Kupplungsfedern. Die Gewichte bestimmen nur zu welchem Zeitpunkt sich die Variomatik schliesst. Dadurch ändert sich dann die Übersetzung, aber nur mit Gewichtetausch ist es nicht getan. Das dient nur später zur Feinabstimmung nach dem Tuning.
@alle: Was ist von so einer Kawasaki ZX-6R Bj. 95 mit 42000 km zu halten?
Aber Bilder sehen
doch schon recht komisch aus .
Willste fahren oder dir die Kiste angucken
@berlinrider
wie die erlaubnis geht flöten? ich dacht das gwichte nachrüsten, bzw. ändern wäre legal?
wenn ich nen andren auspuff ranbau, erlischt meine fahrerlaubnis dadurch? muss ich da noch was einkalibrieren, einstellen etc.? oder einfach nur montieren? das montieren is nicht das problem, aber nicht dass ich was am getriebe einstellen muss? bin überhaupt nicht der motor checker
Du änderst mit den Rollen nichts an der übersetzung, nur den Zeitpunkt wann sich die Variomatik schliesst. Aber wenn schon illegal dann richtig :P