Moped/Motorad alles hier rein (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Member ausm Gixxer-Forum hat heute die neue R1 zur Probefahrt... Schicke Farbkombi wie ich finde... Nur die Auspuffanlage geht mal gar nicht...

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@vl125 und DieKarte
die SV650 kann ich absolut empfehlen, hab ja auch eine und die macht wirklich ne menge spaß. sie wiegt nich viel, hat keine wirklichen schwächen, is standhaft.....und ich verkauf meine bald, weil ich mir was schnelleres holen will :d ihr könnt se dann gerne haben ;)

@itsmebartman
wasn das für ne aprilia? die rockt ja...

Pause an der Tanke (sind nicht alle drauf)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hübsche hört auf den Namen RSV 1000 R. Ist nen Zweizylinder. Würd ich sehr gern mal hören. ;)
 
ah...die r...kannte nur die mille vom aussehen, war deshalb n bisl verwirrt.
aba glaub die r kommt auch noch auf meine liste :d auch wenn es sein kann, das ich ne weile garkein bike haben werde...
 
@BloodyRoar
die neue R1 ist so was von Haslicht hinten:fresse:. Mit der würde ich mich nicht mal Überholen trauen da man sonst ausgelacht wird.

@itsmebartman
RSV 1000 R :drool:
 
Hallo, ich will mich auch mal als Biker Outen.... :d

Muss derzeit nur noch meine Prüfung ablegen und dann kann es losgehen mit der Saison 09....

Ein Bike hab ich auch schon eine wunder schöne SV 650 S

Vll. sieht man sich ja mal im Raum Bremen ;)

ahja noch ein paar Bilder meiner hübschen:





P.S. Ich weiß ich muss mal wieder Putzen... wird morgen gemacht....
 
Na ich hoffe da gibts noch einen neue Link. Ggf per PN wenn du es nicht veröffentlichen willst. :p

@Paule2^3
Ich packe dich mal in den ersten Beitrag. ;)
 
jaja die gute rsv mille.....ich werd demnächst mal ein soundfile machen ;) aber das drücken im brustkorb wird man dadurch leider nicht spüren :P

naja heute war ich ja wieder unterwegs, aber es gibt keine bilder....ein kumpel hatte nen unfall -.- gott sei dank nur prellungen und das bike hat auch nich viel ab bekommen....trotztdem zieht sowas einen immer unter -.- bin danach erstma nach hause getuckert....


@bloodyroar
du findest die hässlich?
hmm ich hab sie mir schon vormerken lassen für ende der saison mit akras dran....ich konnte einfach nicht widerstehen xD einmal draufgesessen und gehört, da wars um mich geschehen ^^

@berlinrider
komm ich auch in den ersten beitrag? :)
 
Am Freitag und Samstag gibt es bei Louis 15% Rabatt auf einen nicht reduzierten Artikel und bei Polo 20%.
Also wer noch was braucht ;)
Ich werd mir dann wohl nen neuen Helm kaufen.
 
@dieKarte
im mom knapp 24.000 runter, großer service schon gemacht. Bj05
bike hatte mal n uMfaller, is aba nix wirklich kaputt gegangen. bin die jetzt n jahr gefahren, nun wird sie groooß umgebaut und dann...ja...4500VB isn forumspreis :)

also umgebaut wird:
auf USD-Gabel der Gsxr750 K2
180er Hinterrad
komplett neue Lackierung
kürzerer Leovince mit gekürztem Verbindungsrohr (legal!)
Neue Bremsscheiben vorne + Pumpe + Stahlflex VO, alles von einer gixxer
2 Scheiben (eine Klar, eine schwarz lackiert)
Sitzbankabdeckung
Ganganzeige
Led-blinker
neuer Kennzeichenhalter
und wenn ich noch lust hab, wird die Fußrastenanlage noch schwarz gepulvert

edit:
im mom schaut se noch fast so aus wie die schwarze SV da oben. also auch schwarzer lack und schwarzer rahmen :)
 
lohnt es sich beim roller die 1000er und 4000er inspektionen nach machen zu lassen?
roller: cpi aragon 50 (BJ 2008)
KM: ca. 4500 Km
er läuft einwandfrei und soll eig. auch nicht verkauft werden (da ich ihn erst seit sa. habe :d ).
also das mit der garantie brauch ich eig. nicht wirklich.
sämtliche arbeiten kann ich eig. auch selbst machen. z.b. bremsflüssigkeit, motor- und getriebeöl wechseln, usw.
das einzigste was ich nciht kann, und evlt. machen lasse ist den vergaser zu reinigen.
was wird sowas kosten und wie lang wird sowas dauern?
nen sportvergaser ist wieder illegal oder? würde so einer was bringen?

helo me plz :(
 
Meine Entscheidung steht jetzt fest.... Aprilia RSV Mille :) wird wohl iwas im Bereich von 2003+ werden.
Jetzt nur noch hoffen, dass das beruflich alles gut läuft und dann wird zugeschnappt.
 
@Paule2^3
Ich packe dich mal in den ersten Beitrag. ;)


danke

Welches BJ ist deine Kawa?

Die sieht ja mal lecker aus!


edit: @kartoffelluder

Mit Rollern kenne ich mich gar nicht aus, aber vll. kann dir dieses Forum ja weiter helfen http://www.rollertuningpage.de/ . scheint ganz gut besucht zu seinda wird sicher wer dabei sein. Ich glaube wenn dein Sportvergaser eine Zulassung hat (E-Nr. o.ä.) müsste das eigtl. legal sein aber ich erinnere mich auch, dass sowas meinst nur auf Privaten Gelände oder auf der Renne benutz werden darf, da die BE erlischt kann auch sein das ich da nun alles durcheinander gebracht habe :d viel erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
@bloodyroar
hab noch keine gemacht...das ganze war auch eher spontan xD aber bilder folgen natürlich ;)

@vale
die entscheidung wirste nich bereuen =) du weißt hoffentlich das die mille ne diva ist...die muss gestreichelt werden :P die mille von nem kumpel z.b. geht gelegenlich aus wenn man dene rsten gang nicht sanft einlegt xD
 
aba wer will schon n bike, was null probleme macht.
das nennt man dann nich diva...oder rumzicken...sondern charakter :fresse:
 
Wo kriegt man am günstigten Stahlflex-Bremsleitungen, am besten wo man die Farben selbst wählen kann? Bei Polo steht ja nur Farbe Titan oder gehen da auch andere?
 
@vale
die entscheidung wirste nich bereuen =) du weißt hoffentlich das die mille ne diva ist...die muss gestreichelt werden :P die mille von nem kumpel z.b. geht gelegenlich aus wenn man dene rsten gang nicht sanft einlegt xD

Kollege von mir hat eine Mille mit gemachtem EPROM und kürzerer Übersetzung...
das Teil geht soo geil :d
 
Ich auch. :love:

Was sollte es sonst sein? V2 kommst nicht auf die Leistung. V4 ... nunja, andere Baustelle. Denke R4 passt vom Konzept auch gut zu Kawasaki, da Kawasaki ja das Image hat nur oben wie Sau zu gehen. Jetzt muss ich das Bike nur noch bei mir haben. :P

Der Service von Polo ist besser als erwartet. Hatte da eine Gesichtsmaske für 20 Euro bestellt, deren Qualität unter aller Sau war. Die haben Hin- und Rückversand erstattet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh