Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@BloodyRoar
die neue R1 ist so was von Haslicht hinten. Mit der würde ich mich nicht mal Überholen trauen da man sonst ausgelacht wird.
P.S. Ich weiß ich muss mal wieder Putzen... wird morgen gemacht....
Ich denk du musst erst noch Prüfung machen? Na Na Na
Btw. Komme aus Brake
du sagst es
war heute das erste mal mit dem camholder unterwegs... muss ich wohl noch fester machen und die cam irgendwie entkoppeln
http://www.youtube.com/watch?v=VPv5hE7r3NI
( gerade hochgeladen, wird bearbeitet )
Böser Raser
Bei meinem selbstgebauten und nem anderen Halter sah es genauso aus.
lohnt es sich beim roller die 1000er und 4000er inspektionen nach machen zu lassen?
roller: cpi aragon 50 (BJ 2008)
KM: ca. 4500 Km
er läuft einwandfrei und soll eig. auch nicht verkauft werden (da ich ihn erst seit sa. habe ).
also das mit der garantie brauch ich eig. nicht wirklich.
sämtliche arbeiten kann ich eig. auch selbst machen. z.b. bremsflüssigkeit, motor- und getriebeöl wechseln, usw.
das einzigste was ich nciht kann, und evlt. machen lasse ist den vergaser zu reinigen.
was wird sowas kosten und wie lang wird sowas dauern?
nen sportvergaser ist wieder illegal oder? würde so einer was bringen?
@Paule2^3
Ich packe dich mal in den ersten Beitrag.
@vale
die entscheidung wirste nich bereuen =) du weißt hoffentlich das die mille ne diva ist...die muss gestreichelt werden :P die mille von nem kumpel z.b. geht gelegenlich aus wenn man dene rsten gang nicht sanft einlegt xD
Wo kriegt man am günstigten Stahlflex-Bremsleitungen, am besten wo man die Farben selbst wählen kann? Bei Polo steht ja nur Farbe Titan oder gehen da auch andere?
danke
Welches BJ ist deine Kawa?
Die sieht ja mal lecker aus!
2006er.