Moped/Motorad alles hier rein (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja dann weißte, was du da noch zu machen hast ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte heute ne kleine Runde drehen und das Wetter mal ausnutzen, allerdings musste ich feststellen das mein Zündschloss manipuliert wurde. Es scheint da hat jemand mit nem Schraubendreher oder ähnlichem versucht das Schloss zu knacken aber gottseidank nicht geschafft. Weiss jemand ob bei Suzuki nur die Mechanik gewechselt werden kann ohne die Wegfahrsperre? Also die Transponder aus den alten Schlüsseln in neue eingesetzt werden können?
 
Heute war es so weit.

3°C
leicht bewölkt
trocken

Waren zwar nur 70km hat aber richtig Spaß gemacht! Die Black Pearl streift wieder durchs Sauerland. :)
 
So, gestern war ich nen Helm kaufen.
Einmal dürft ihr raten, was es geworden ist :d
Ist aber erstmal nur vorläufig, hab mir noch einen Arai RX7 bestellt und wenn der passt, dann tausch ich den um.
 
Keine schlechte, aber sicher auch keine günstige Wahl.

Wenn ich da Geld für nen neuen hätte, wärs auch der Shoei. Die Nexos Dinger sind unerträglich laut, die Windgeräusche lassen einen fast taub werden.:kotz:

@Berlinrider: Beantwortet das deine Frage :fresse:
 
mir is mein xr1000 gestern vom motorrad gefallen....komplett im arsch das ding. voll verzogen -.-

@ice-tea
wo haste deinen her? muss mir ja wieder nen neuen holen -.-
 
Meiner ist auch einmal abgesegelt. Aber ist nur ein Nippel hinten bei den Luftauslässen abgerbochen.
 
Seh ich im Netz nicht. :( Aber momentan fehlt mir die Kohle zumal mein XR-1000 auch noch okay ist.
 
Hey, die Spiegel hab ich auch :d

@Berlinrider
Das Angebot hab ich auch nur im Laden gefunden.
Ich lass mir da jetzt einen in S in die Filiale bei mir schicken. (kommt glaub ich aus Berlin)
 
SO,

da ich mir heute einen RIZOMA KZH günstig geshopped habe haääte ich jetzt einen Zietech über.
KZH, Rücklicht, LED-Blinker, Rückstrahler. Ist noch original VP.
Nicht ausgepackt, nie montiert gewesen.

Für eine ZX-6R.

Bei interesse PN :)
 
Zuletzt bearbeitet:
er meint pazzo hebel.....

also ich würd nen kurzen pazzo für die bremse und nen langen für die kupplung empfehlen. für mich ideal.
ich find die lohnenswert ^^
 
Heute in Dortmund auf der MotorradMesse gewesen... mein bestes Foto von dort... nen vernünftiges Foto machen war nahezu unmöglich... ständig rennt irgendwer ins bild, rämpelt einen an, setzt sich auf das bike was du gerade fokusiert usw...

n bissl was dran gemacht.. wie gesagt: programm noob :d

hwluxxn224.jpg
 
@BloodyRoar

Die Erfahrung musste ich gestern auch machen.

Gewartet, gewartet, auf den perfekten Moment. Und dann grad gedrückt, zack steht jmd vorm Bike. :motz::shot:
 
Hat jemand mal n guten Tankrucksack parat wo recht viel reinpasst, der einem aber nicht gerade die Sicht nach vorn komplett verhagelt^^
Habe mir schon einige angeschaut, aber bei voller bepackung wirds auf meiner Bandit wohl schwer die Straße im Auge zu behalten, vom Tacho ganz zu schweigen o_O

Am besten mit passender Aussparung für Navi, da soll dann mein Nüvi 255T rein *g*
 
Hat jemand mal n guten Tankrucksack parat wo recht viel reinpasst, der einem aber nicht gerade die Sicht nach vorn komplett verhagelt^^
Habe mir schon einige angeschaut, aber bei voller bepackung wirds auf meiner Bandit wohl schwer die Straße im Auge zu behalten, vom Tacho ganz zu schweigen o_O

Am besten mit passender Aussparung für Navi, da soll dann mein Nüvi 255T rein *g*

Hab einen von Held ist viel platz drin... Aber am besten wäre glaube ich, wenn du zu Louis/Polo/Hein Gericke hin fährst und die mal auf dein Bike schnallst jeder Tank ist anders... bei mir passt das gerade so mit der Sicht und Bewegungsfreiheit :d
Hat aber auch keine Navi Aussparung.

edit: das ist meiner http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=10025084
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh