Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei uns sieht das dann so aus, passt zwar nicht aber so sind halt die Wei.. äh Frauen.
Naja also ich muss mich beim Fahrlehrer melden der mich dann da anmeldet.Leider is der aber auch grad net zu erreichen.
kannst du was zu dm rosanen sagen?
hab das selbe modell im auge, aber andere farbe xD
Ne der ist noch quasi neu weil das Wetter noch nicht passte, in ein paar Wochen weiss ich mehr
Bei mir war es bei der Prüfung auch so, dass der Fahrlehrer mich anmelden musst, dann musst ich da noch anrufen und nen Termin vereinbaren. Früher soll es wohl so gewesen sein, dass man keinen Termin braucht. Aber heutzutage schon.
Gott war heute ein Tag.. 2 Maschinen am Arsch..
XT und Daytona...
Ähm warum hast du nicht einfach die Kupplung gezogen und was ist mit der jetzt genau passiert?
Kupplung habe ich natürlich schon gezogen, war halt einfach mehr als überrascht, was da für eine Leistung kommt im ersten Moment und habe daher ned sofort gezogen. Problem ist jetzt einfach, dass das Gas nur noch die Stellung = 100% kennt. Geht nix mehr vor und auch nix mehr zurück.Ähm warum hast du nicht einfach die Kupplung gezogen und was ist mit der jetzt genau passiert?
Also kurzum, ein Tag den man gerne vergessen möchte.
na notaus und fertig.
aba wie kann es eigentlich passieren, dass der gaszug klemmt? selber dran rumgebastelt??
und wo hat er geklemmt? am gaszug?