Moped/Motorad alles hier rein (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, die schwarze ist eine Ninja.

Ich meinte die aus seiner Sig.

'cuda
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine 96er ZX-6R mit 50.000km und "leichtem" Ölverbrauch laut Verkäufer.
Klingt nicht so vielversprechend, oder ist "leicher" Ölverbrauch bei einem solchen Kilometerstand normal?
 
leute leute....hatte ja neulich schon geschrieben das ich mir die neue r1 zugelegt habe. heute bin ich sie das erste mal etwas länger gefahren. (vorführer, weils noch dauert bis meine da is >.<)

im gegensatz zur zx10r (2004er), die ja schon echt ne granate ist, liegen da echt schon fast welten zwischen!
wird mir schwer fallen, nicht noch schneller auf der landstraße zu fahren....alleine der sound verführt so ungemein dazu xD

beim absteigen gabs dieses typsiche glücks-zittern ^^ hatte ich bisher nur bei meiner ersten maschine gehabt....jetzt fehlt nur noch 25° und sonne
 
danke =) sobald sie dann geliefert wurde, werd ich ausführlicher berichten :P

muss nur noch meine alte maschine aus der garage raus.....jemand interessiert an ner zx6r baujahr 2005 36tkm diverses zubehör? xD
 
Für 500€ nehm ich sie ;) aber die wird wohl mindestens 5000€ wert sein :(
 
leute leute....hatte ja neulich schon geschrieben das ich mir die neue r1 zugelegt habe. heute bin ich sie das erste mal etwas länger gefahren. (vorführer, weils noch dauert bis meine da is >.<)

im gegensatz zur zx10r (2004er), die ja schon echt ne granate ist, liegen da echt schon fast welten zwischen!
wird mir schwer fallen, nicht noch schneller auf der landstraße zu fahren....alleine der sound verführt so ungemein dazu xD

Nimm es mir nicht übel:

Aber deine 10er war gedrosselt und die R1 wird es dem entsprechend (19 Jahre) auch sein.
Woher nimmst du also die Erkenntnis das zwischen Ninja und R1 Welten liegen? :hmm:

Entweder war das ein offizielles Bekenntnis zum Fahren ohne Fahrerlaubnis, aber für so dumm halte ich dich nicht oder du willst uns weiß machen das 34 Ninja PS anders sind als 34 R1 PS. :fresse:

Soll keine blöde Anmache sein, aber ich kann es nicht ganz nachvollziehen.
 
rennstrecke ;) da brauch ich ja nich gedrosselt fahren :P

die zx10r gehört auch nich mir, sondern meinem onkel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die R1 war sicher als Vorführer auch gedrosselt. :p

Ist ja auch egal. Muss jeder für sich selbst wissen.
 
@DL
Lass gut sein, jeder kann doch eins und eins zusammenzählen. Kann dir doch auch egal sein. :)
 
ich bin die r1 ebenfalls auf der rennstrecke gefahren. ein guter bekannter ist ducati händler, der natürlich auch andere maschinen hat. naja auf jeden fall waren wir mit ihm in rijeka mit zwei anderen yamaha händlern (nicht von hier) und nen paar privaten leuten.
so kam halt eins zum anderen ^^ gut es waren nur 5 runden, aber hat gereicht

edit:
ich will hie rkeine unterstellungen, dass ich auf der straße illegal mit offener leistung fahren würde. dem ist nicht so. schön blöd 5 monate vor ablauf der 2 jahre
 
Wenn wir gerade schon bei Yamaha sind ;)



Was meint ihr? In meinen Augen ist DAS jetzt nach laanger Suche mein Wunschmotorrad.

1. Kawasaki Z750 --> Zu Hohe Sitzposition für mich als Anfänger und 110PS offen. WEG!
2. Kawasaki ER-6n --> Sitzhöhe schon viel besser und schlank noch dazu. Aber das Design gefiel mir nur geringfügig und ein R2-Zylinder Sound finde ich auch nicht so schön :( Habe mich versucht mit dem Teil anzufreunden, aber dieses gewisse "Prickeln" hat gefehlt.
3. YAMAHA XJ6 NAKED !!! DAD ISSA!!! Sitzposition: 1A, Leistung: Reicht dicke für den Anfang und sollte auch bei 34PS Spaß machen und das Design WOAAH :love:

Alle guten Dinge sind ja bekanntlich auch 3 ;) Jetzt müssen nur noch meine sch*** Papiere ankommen und ich die Prüfungen ablegen, um dieses Traumgefährt fahren zu können ^^ Auch wenns erst einmal nur 34PS sind.

Achja, es wird schon jetzt spekuliert, dass die neue XJ6 so ein komisches "Abgassystem" hat, womit dann halt die Montage von anderen Auspuffanlagen nicht möglich sein soll. Hat dafür irgendjemand ne logische Erklärung? Wenn das stimmen sollte, dann hätte ich ja schon wieder was an der Maschine auszusetzen :fresse: Denn original Endtöpfe gehen ja ma gar nicht.
 
Heute war baschtel Tag...

Den "neuen" Auspuff abgebaut, "oorginool" Tröte dran, der neue geht nun zum polieren.
dabei hab ich gleich mal die Puig Hinterradabdeckung dran gebaut:



UND mein Nummernschild befestigt, weil mein Edelstahlblech von nem Kumpel immer noch nicht da ist:grrr: ( Blech an den Halter schrauben, Nummernschild draufnieten, bombenfest :) )

Und hier die nicht schöne aber feste Übergangslösung:
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, Kawasaki dreht jetzt völlig durch. :banana: Mittelfristig soll eine ZZR-1400 mit Turbo kommen um den Ruf der Marke gerecht zu werden.
 
@logitech1962
Sagt mir gar nichts. :hmm:

In der neuen Motorrad steht auch der erste Fahrbericht zur neuen Gixxe. Der ganz große Wurf bleibt wohl aus. Der Motor ist auch nicht der Hammer. Fünf PS weniger als sein Vorgänger. Die K5/K6 bleibt wohl nach wie vor die Referenz.

@BloodyRoar
Ein gut abgestimmter Soft-Turbo wäre doch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DL
Ich denke da geht es auch mehr ums Image. Alles über 150 PS ist doch blödsinn. Das merkt man nichtmal mehr auf der Autobahn. Aber wenn Kawasaki seinen Ruf behalten will, dann muss der Nachfolger der ZZR-1400 aus meiner Sicht Daten liefern, die 12 jährige Jungs Tränen in die Augen treibt also um 220 PS oder mehr. Im Motorsport kann Kawasaki ja schon lange nimma glänzen.

@BloodyRoar
Editiert. Hatte mich verlesen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
steht das mitn turbo in der aktuellen motorrad? hatte vorher noch nie was von gehört..

und zu den langzeitblitzern.
is halt mir längerer belichtungszeit, damit die ohne blitz blitzen können :fresse:
ne, geht section control.....geh ich zumindest von aus
 
Ja, steht in der Motorrad. Ein Kawa Verantwortlicher hat das wohl im Februar gegenüber einem Branchenblatt erwähnt.
 
die langzeitblitzer werden auf autobahnen installiert wo früher die kästen für Maut waren..

sind meist da wo die unbegrenzte zone aufhört und ne 120er zone anfängt. Die meisten rauschen halt doch noch mit 180 durch :d
 
man hat doch aber auch ne "auslaufzeit" oder sowas oder?

weil, du kannst ja nicht sofort ab dem schild wenn du vorher 200 gefahren bist 120 fahren, dann haste den fahrer hinter nämlich neben dir sitzen... :asthanos:
 
Eigentlich hast du die erlaubte Geschwindigkeit am Schild zu erreichen. Gibt aber schon Tolleranzen. Was solls? Die fotografieren ja nur von vorne. :d

Wann soll das denn kommen und wo überall?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh