Moped/Motorad alles hier rein (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Billig und willig, so hat man(n)s gerne.. :d

Die 700 sind wirklich günstig, würde sie mal anschauen, sieht auch auf den Bildern noch gut aus.

Btw... war vorhin beim Kumpel Bierchen trinken, seit Vater hat letztens ne XT600Z BJ84 gekauft mit 66'000km und da ölt und leckt nix. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm,würde sagen der Scotti tropft bei mir auf die Innenlasche der Kette, muss das Teil auf den Bolzen direkt tropfen?

Also darüber hab ich mir nie Gedanken gemacht. Warum auch, heißt ja Kettenspray sprüht ja xD
Aber beim Scotti wüsst ich es jetzt nicht, möchte aber behaupten wenn du ihn mittig auf die Innenseite der Kette ausrichtest, wird sich das schon verteilen.
 
Jungs und Mädels ... Bitte alle am Freitag den Wecker auf 10Uhr stellen und pünktlich um 10 für mich alle vier Daumen drücken :d Freitag is die Theorieprüfung bei mir fällig :hail:
 
ich bin sehr ruhig geworden und lasse es gemütlich angehen
hier meine umgebaute V-Rod


 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, habs nun direkt von der süßen Simone vom Scottoiler Team beantwortet bekommen:)
Die Düse muss am Kettenrad schleifen, so dass der Tropfen am Kettenrad durch Fliehkräfte zur Kette gleitet und dort auf Innenlasche und Bolzen trifft.
 
@vale46
was? wer sollte ich kennen? bin grad a bisl verwirrt

@jerry
wusste ichs doch, kannte das bike schon irgendwo her...schreit leider a bisl nach.....faaaake :fresse:
 
Weil es die Bilder vom Shop sind siehe Post #2319.

Kann man so ein Teil überhaupt eine Kurve bewegen? Muss unbedingt mal Chopper fahren. :)
 
steht doch oben drüber "Most of these bikes have not been built by us but are representing our style".
das gibts doch öfter das shops bei einem anfragen, ob man bilder benutzen darf wo deren teile verbaut sind.
 
Verdammt. Ich sollte alles lesen. :fresse:

Ist schon ein sehr geiles Teil, da wird man etwas skeptisch.
 
Einem 19 jährigen hätte ich auch keine neue R1 zugetraut. :fresse:

Fazit: Motorradfahrer haben halt einen Knall, da ist alles möglich. :haha:
 
die ganzen motogp fahrer sind doch auch fast alle nich viel älter :P

aber son bisschen beknackt sein gehört dazu ^^ man schaue sich nur einmal deine sig an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die in der Sig besitze ich ja nicht alle, sondern habe sie mal besessen oder gefahren. :)

Die MotoGP Fahrer verdienen ja auch ein oder zwei Euro. :d Bin echt mal gespannt auf die neue Saison. Obwohl ich mich frage, was Rossi noch erreichen will.
 
das reicht ja schon, sind ja ne ganze menge die du schon hattest.

hmm also ich weiß nich, glaub nicht das rossi es dieses jahr wieder schafft....aber findste nich das sbk viel spannender ist?

beim letzten rennen habens die kommentatoren ja gesagt, das die sbk leute nur rund 2sek langsamer sind als die motogp :hail:
 
Bin mehr der MotoGP Gucker. SBK gucke ich auch, aber nicht soviel.

Dass die Superbikes fast gleich schnell sind wundert wenig. Die haben ja auch 200-400ccm mehr Hubraum. Fahr mal mit einer topp getunten 600er gegen eine 1000er ...

In der Superbike WM fehlte auch so ein Vogel wie Rossi. Das waren teilweise so geniale Aktionen. Seine Überholmanöver und seine Einschüchterungen auf der Strecke sind doch legendär.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso kein sbk gucker? also ich finds interessanter...wobei ich beides guck.

verrückte aktionen? rossi? da fällt doch sofort sein genialer dixi-klogang ein xD
in punkto speed scheint die sbk ja jetzt auch nen überflieger mit spies zu habem
 
hmm willste dich jetzt schon festlegen? was is mit biaggi, neukirchner, rea, corser, checa, sykes? ich mein die saison hat grad begonnen und wir konnten ja im ersten rennen schon sehen wies gehen kann. von reihe 4 auf platz 1 & 2.
das nenn ich spannung ;)

dieses jahr gehts wieder nach assen zur sbk und motogp. muss man mal erlebt haben, da ist echt party die ganze zeit, egal wie des wetter is
 
Sich nach dem letzten Rennen festzulegen wäre doch auch feige. :d

Irgendwann muss ich mir das auch mal antun. Aber so weit. Und dann noch alleine. :/
 
stimmt ^^ dann sag ich mal spies machts und am ende schauen wir ma ;)

kommst aus berlin? dann dürften nur assen, nürburgring und brno für dich in frage kommen.
 
Ja und das ist alles nicht gerade ein Steinwurf. Lausitzring ginge. Aber die feinen Herren wollen ja nicht in den Osten. :haha:
 
hmm die motogp fährt ja aufm sachsenring, das sollte doch möglich sein....zumal der sound der motogp's deutlich einprägender ist! die ducati :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh