Moped/Motorad alles hier rein (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Streng genommen bescheißt Ducati in der MotoGP aber seine Kunden. Fahren ja auch mit Vierzylindern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mich auch schon gefragt warum die keinen zweizylinder einsetzen....zumal dann das minimalgewicht 15kg weiter unten liegt....(133kg bei 2zyl und 148kg bei 4zyl)
 
hmm willste dich jetzt schon festlegen? was is mit biaggi, neukirchner, rea, corser, checa, sykes? ich mein die saison hat grad begonnen und wir konnten ja im ersten rennen schon sehen wies gehen kann. von reihe 4 auf platz 1 & 2.
das nenn ich spannung ;)

dieses jahr gehts wieder nach assen zur sbk und motogp. muss man mal erlebt haben, da ist echt party die ganze zeit, egal wie des wetter is

hmmm Assen da wollen n paar Kollegen von mir diese Jahr auch wieder hin... die waren da ja letztes Jahr mals ehn vll. komm ich mit meiner SV mal mit :d
 
ich hab mich auch schon gefragt warum die keinen zweizylinder einsetzen....zumal dann das minimalgewicht 15kg weiter unten liegt....(133kg bei 2zyl und 148kg bei 4zyl)

800ccm und 2 Zylinder sind vermutlich keine gute Kombination. 5 Zylinder gabs ja auch mal bei den 1000ern. Frag mich warum die es nie in die Serie geschafft haben.
 
mag natürlich sein.....müssten dann ja höher drehen und dafür sind 2zylinder ja nicht unbedingt prädestiniert.....

ich glaub auch nicht das so schnell nochmal ein 5zylinder oder irgendwas ausgefallenes kommt...schließlich möchte man ja gut abschneiden und nicht für die anderen testen und teures geld verschleudern wenns nichts wird.

@paule
musste machen ;) da führt ne laaaaaange breite landstraße hin. da sitzen die verrückten holländer am straßenrand mit ihren klappstühlen (also die fahren extra mit auto dahon an den straßenrand) und gucken wie die motorrad kolonnen vorbei fahren. teilweise mit fahnen und hupen, sogar nen grill haben manche dabei ^^ das is schon echt die reise wert.
 
n v2 mit den gleichen ccm einfach zu wenig leistung und is nicht so schön fahrbar wie n 4 oder 5-zylinder, da das nutzbare drehzahlband der v2 leider zu klein ist. natürlich hat er von unten mehr punch...aba wer fährt in der motogp schon mit weniger upm? :d

edit:
da es im sommer in den harz aufn schönes gruppentreffen einer studivz-gruppe gehn soll....hab ich mal vorgesorgt und n paar "kleinigkeiten" gekauft...500 Kleinigkeiten :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
:banana:Theorie mit 0 Fehlern bestanden :banana:

Bin meinem Organspenderausweis noch ein Schritt näher gekommen ^^
 
Gratz, sehr gut.
 
finde eh das sollte Pflicht werden und jeder der das NICHT möchte soll nen Ausweis bei sich tragen, viel einfacher und effektiver.
 
Es ist effektiver. Wenn deine nahen Verwandten oder deine Frau sagen, dass du das gewollt hättest, dann werden deine Organe auch ohne Ausweis gespendet. Wenn du es absolut nicht willst, dann brauchst du einen Ausweis. Die Zustimmung im Ausweis verkürzt sonst lediglich das Prozedere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf nicht Spenden, würde es aber machen, wenn ich dürfte.

Heute Mittag bin ich nach ner Klausur, als das Wetter so schön war noch ne Runde ausgefahren :) 200km. Macht echt Spaß mal wieder zu fahren auch wenn man merkt, dass der Fahrstil im Winter etwas eingerostet ist.
 
Habe in ner Stunde wieder ne Fahrstunde, das Wetter ist genial. Wolkenloser Himmel, strahlendes Blau und purer Sonnenschein :)
 
hi,

heute is wieder ein sau gutes wetter, doch leider kalt :d

und bei meinem helm ( schuberth ) zieht es unten immer kalt rein.

ich bin eh schon verschnupft, und der kalte wind tut sicher auch gut :d

was macht ihr denn, schal anziehen oder was :lol:
 
Textilkombi, meien Winterhandschuhe und n guten Windschutz am Hals. das reicht in der regel.
Und an den Ampeln ggf mal die Finger an den Motor halten um sich aufzuwärmen :d
 
naja...warmhalten fänd ich übertrieben^^ aba es hält den wind ab...das bringt schonmal ne ganze menge. ich nutze halt ne relativ normale sturmhaube, das reichte bisher für mich aus
 
Die Duc ist abartig geil, vorallem was der dafür bezahlt hat um ein paar kg zu sparen.
 
Der Hund und Alice muss da runter, passt nicht ins Gesamtbild
 
Mit der Sonne im Rücken, den Blick in die Ferne fuhr ich dem Horizont entgegen. Das Bollern des V2 klang dumpf in meinen Ohren... ok, eigentlich wars auf der A61 bei Koblenz und wir ham die VT von meinem Dad geholt, hat trotzdem spass gemacht mal ne Runde damit zu fahren, aber dafür bin ich noch nicht alt genug um mir auch sowas zu kaufen.

 
Zuletzt bearbeitet:
So war gestern auch mal wieder unterwegs bei dem geilen Wetter

b7fg1lx5vwtcbadq4.jpg


b7fg3pkh8byv168sc.jpg


b7fg4t78mqfwvwu0s.jpg



Sind wieder jede Menge Bilder endstanden, hab noch net alle durchgeschaut :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh