Berlinrider
Ruhestand
600er ist eigentlich aber auch blödsinn. Dafür gibts ja Supersport. Generell interessiert mich da nur MotoGP und die 125er n bissel wegen den Deutschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
..wie soll er erst in der sbk vorkommen, wenn die sbk maschinen erst eingesätz werden dürfen, wenn die straßenmotoräder verkauft werden?
Das ist doch eigentlich schon die Erklärung, warum die High-Tech Entwicklungen in den Straßenmaschinen eingesetzt werden.
Damit die Rennteams eben diese Technik in der SBK Klasse einsetzen können.
und regen das is doch nich wahr =(
das rennen wird heute (montag) um 21uhr ortszeit, also 20uhr deutsche zeit, ausgetragen. um 18:30uhr ortszeit findet ein warmup statt.
ich schätze mal, dsf wird das übertragen
allgemein bin ich ziemlich zufrieden mit dsf und der übertragung =)
Bei der gestrigen Live-Übertragung des 250er-Rennens aus Qatar im Internet kam es aufgrund der hohen Zugriffszahlen zeitweise zu einer Überlastung des Systems und damit verbunden teils langen Ladezeiten. Wir bitten dies im Nachhinein zu entschuldigen.
Um einer möglichen neuerlichen Überlastung während des Live-Streams des MotoGP-Rennens am Montag vorzubeugen, werden alle weiteren Inhalte auf dem Online-Portal des DSF während der Übertragung des Rennens ab 19.45 Uhr nur eingeschränkt erreichbar sein.