Moped/Motorad alles hier rein (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Langewiese war ich mal :)
Und ich hoffe das Bier da im Hintergrund ist erst nach der Runde geflossen ;)

Ich hab mir heute einen Superbike Lenker gekauft und angebaut. Hab nur ne kleine Testrunde gedreht, aber da ließ die sich schon besser um die Kurven fahren :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Ski-fahren in Langewiese gewesen?

Das Bier gehörte meiner Boxencrew (Kameramann):)

Nee, war im Sommer da. War sone fahrt vom Krankenhaus aus. Wir waren da in dem Haus für Behindertensport untergebracht.

Na, aber da musste aufpassen dass der nicht zu viel Bier bekommt, dann werden die Bilder verwackelt :d

Edit:
Also wenn es wirklich die abgebildete Daytona war, sind 6600 echt ne guter Preis. Normal liegen die bei 7-8k. Sind recht wert stabil.

Ich denk mal die ist so günstig, weil die noch italienische Papiere hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp die haben alle bis auf die Hornet, italienische Papiere, und das sind knapp 100€ nochmal obendrauf für "Baurat" und nen neuen Brief.

Ich bin knapp 1,90 und bei der 600 Monster ist das sehr knapp, da muss ich dann neben "Baurat" noch nen andere Sitzbank, andere Fussrastenalge und die 30.000 Inspektion machen lassen...das wären dann nochmal 500€ heißt unterm Strich 3400€

Bzgl Daytona http://home.mobile.de/home/showDeta...=false&showModels=false&hideVehicleType=false
Preis:
6.595 EUR
Daten
16.000 km, Hubraum: 675, 91 kW / 124 PS, Erstzulassung: 4/2006, Farbe: Silber metallic
Ausstattung

Elektrostarter, HU & AU neu, Katalysator, Scheckheftgepflegt
Fahrzeugbeschreibung:
1. Hand, perfekter Zustand, sturzfrei, scheckheftgepflegt. Original Triumph Alarmanlage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs ich denk ich werd die Hornet nehmen, die ist in der Wartung billiger und auch nen ticken höher als die Duc, denke dass ich damit mehr Spaß haben werde, auch wenn die keine emotionne ausstrahlt und nicht so lecker klingt. Aber die muss nicht zum Baurat und die Inspektionen sind einfach billiger und sie hat schon 95PS und nicht nu 54PS wie die Duc, daher denke ich dass ich da mehr spaß dran haben werde.

http://home.mobile.de/home/showDeta...=false&showModels=false&hideVehicleType=false
 
Die hat nen Kumpel auch und der ist fast 2m, passt schon :)

Achja, lenker hat der den LSL Streetbar drauf, damit gehts wesentlich besser und die Züge passen auch.
 
Sind wirklich welche :-)
Aber auch nur weil mein Reifen-Dealer nix anderes in meiner Größen-Kombi da hatte. Für mich eigentlich völlig Oversized. (In Berlin gibts keine Kurven, immer nur Straigt-Geradeaus).
 
Dieser verdammte Idiot von Reifenfredi hat mir beim Wechsel den kompletten Zapfen vom Kenntenspanner, inkl 8.8 (!!!) Schraube und vorderen Teil der Schwinge verbogen und zerdemmelt. Ich weiß nicht mit was der meine Kette spannen wollte, aber das sieht mir nach Brechstange aus.

Bilder reich ich heut Abend nach, das glaubt man erst wenn man es sieht. :motz:


So eine Vollpfosten, ich dreh ihm den Hals um!
 
ach du scheiße......und nu? hat ers eingesehen und bekommst schadensersatz?
bin mal auf die bilder gespannt....


hab meine kawa soeben verkauft, mittwoch wird sie abgeholt....ich bin ein bisschen traurig =( muss ich als übergang erstma fahrrad fahren >.<
 
Und was kommt nachm Übergang?

@DarkLord
Die vom Reifendienst sind manchmal komisch, als ich mal nicht bei meinem Stammdealer war hatte ich wundervolle Öl-Patscher auf allen Chrom-Teilen und die Kette war so straff gespannt das sich alle Wellen verbogen hätten wenn ich mich aufs Moped gesetzt hätte. Komische Sachen gibts.
 
die neue r1 ist schon etwas länger bestellt....gibt da leider verzögerungen -.-

@dark lord
wir wollen bilder sehen =)
 
@Jerry thx ich wollt mir noch nen höherlegungssatz besorgen und ggf ne andere Scheibe, aber erstmal ne Probefahrt machen.
 
Und was kommt nachm Übergang?

@DarkLord
Die vom Reifendienst sind manchmal komisch, als ich mal nicht bei meinem Stammdealer war hatte ich wundervolle Öl-Patscher auf allen Chrom-Teilen und die Kette war so straff gespannt das sich alle Wellen verbogen hätten wenn ich mich aufs Moped gesetzt hätte. Komische Sachen gibts.

Hab keinen wirklichen Stammdealer, weil Yamaha is ziemlich weit weg und sonst hab ich es immer selber gemacht. Aber dachte mir, ausnahmsweise tust dir das mal in deinen Urlaub nicht an. :-[

@itmebartman: Jaja, bin doch erst nach Haus gekommen :fresse:

Könnt euch aussuchen, wo ihr es besser seht. Bilder sind vom F480.






Der Typ is Mittwochs nur bis 12 Uhr da, werd da morgen nach der Arbeit mal auf der Matte stehen. Mal sehen was bei rum kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ähm "interessant" aus :fresse: ich wäre damit gar nicht erst vom Hof gefahren.
 
Sieht ähm "interessant" aus :fresse: ich wäre damit gar nicht erst vom Hof gefahren.

Ich auch nicht, aber wie das so ist im Stress, man achtet nicht drauf. Aber auch mal ehrlich, mit sowas rechnet man auch nicht, wenn man zum Reifenwechsel geht.
Hab es heute nur gesehen, weil ich die Kette überprüfen wollte, zwecks Spannung Fett. Da ist mir das aufgefallen.
Gott sei Dank hat sich nichts gelöst, war 30min vorher noch mit 160km/h über die BAB gebrezelt.

Wie man so was fabriziert ist mir ein Rätsel, die Bilder spiegeln noch immer nicht wirklich das wieder, wie ich es hier stehen habe.

P.S. Selbst wenn man zur Kette schaut, sieht man es nicht auf Anhieb, weil man dazu erst am ESD vorbeilucken muss, um es zu sehen. Aber stimmt schon, ich hätte es früher sehen müssen.
 
Ich geh doch recht in der Annahme,d ass der Spanner an die Bolzen/Muttern vom Ritzel haut oder?

Also sei froh, dass da nichts passiert ist.
 
Kettenrad, ich penn schon halb, entschuldige die Unzulänglichkeit.
 
alter :eek:

ich hab auf sowas auch überhaupt nicht geachtet als ich meine abgeholt habe... :hmm:

aber das ist ja mal mehr als gefährlich. bin ja mal gespannt was der kerl dazu sagt...
der hat doch nicht mehr alle tassen im schrank :stupid:
 
Moin Leute,

so seit gestern bin ich auch wieder unter den Motorradfahrern.
Zwecks der 34 PS Geschichte hab ich mir jetzt übergangsweise eine GS500E geholt, für 1000€. BJ 93', 40.000 Km gelaufen, neue Reifen, neues Öl, vorne Wirth Federn (statt dem Originalkram). Sie hat dann jetzt direkt nen Kundendienst fällig den aber der Vorbesitzer noch zahlt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Maschine. Einziges Manko: Lila...-_- Wird aber noch in Mattschwarz lackiert :asthanos:

Und für die Liste der Biker mal das hier:

l0n - Suzuki GS500E - Amstetten (BW)
 
oah...das mitn kettenspanner is ja schon richtig gefährlich. das könnte dem reifendealer(hoffentlich) teuer zu stehen kommen.
....und mach ma deine kette sauber...:d
 
oah...das mitn kettenspanner is ja schon richtig gefährlich. das könnte dem reifendealer(hoffentlich) teuer zu stehen kommen.

gut dass es dem besitzer nicht teuer zu stehen kam! aber recht hast du.. der muss das wieder "grade biegen", im wahrsten Sinne des Wortes...

....und mach ma deine kette sauber...:d

nicht nur die Kette... :fresse:
 
hm, hab grad meine neuen nightbreaker eingebaut...also am tag war jetz kein großer unterschied zu sehn. bin mal gespannt wie sich heut abend zi verhält.
aba denke 12,90 für 2 stück is gut angelegtes geld...da ja sowieso eine bei mir kaputt war...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh