Moped/Motorad alles hier rein (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann schnapp se dir chris :d

ich selber fahre sehr ungerne mit sozia.
...obwohl, kommt drauf an, wie nett man gebeten wird :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeah, gleich gehts los.

Wird wohl meine erste Saison, die ich aktiv verfolgen werde ab heute :)
 
nur die ersten beiden runden werden im tv übertragen....nur damit ihr euch net wundert :d

@rezor
schau dir lieber sbk an...is spannender :d ...find ich zumindest
 
Du meinst ob die Saison da schon angefangen hat? Joa, sind schon 2 Rennen durch.

Ab gehts. *zum-Servergott-bete*
 
Achso.

Ist das normal, dass der Rote so schnell ist ? :d
 
ja, der herr steiner is schon net so schlecht. aba warte mal noch a bisl ab :)

edit:
:fresse: 2 dumme 1 gedanke :d
aba ich möchte nochma anmerken, das mir die moderatoren net gefallen.....fand die jungs von eurosport deutlich lustiger...die warn auch deutlich lustiger drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, der herr steiner is schon net so schlecht. aba warte mal noch a bisl ab :)

edit:
:fresse: 2 dumme 1 gedanke :d
aba ich möchte nochma anmerken, das mir die moderatoren net gefallen.....fand die jungs von eurosport deutlich lustiger...die warn auch deutlich lustiger drauf :)

Schon, aber die werden ja von der Motorrad regelmäßig in der Luft zerrissen.

Der 2. ist Rossi ? :d

Der noch Zweite. :d
 
Denke mal, der wird noch ausgeschlossen. Schon derbe. Aber der Wheelie vom Steinchen war nicht von schlechten Eltern.
 
Naja, so spannend fande ich das ganze jetzt nicht :d
 
Live ist aber immer besser ;)

Morgen um 10 fahr ich mal zu dem Motorradhändler und werde dann berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen um 10 fahr ich mal zu dem Motorradhändler und werde dann berichten.

Viel Glück ;)

Ich warte noch auf den TÜV, denke mal in den nächsten 2 Wochen werde ich auch zu den Bikern gehörern, allerdings der 125er Klasse :fresse:
 
Also ich war damals bei nem Supermotolauf mal Streckenposten, das war schon geil, aber MotoGP wäre schon geiler.
 
Moto GP war heut echt nicht sehr spannend, außer das Getackel von de Angelis, was natürlich vollkommen daneben war.
Das mit den Einheitsreifen find ich auch selten dämlich.
 
So bin wieder da vom Moped gucken.

Erkenntnis ich bin zu groß für ne 600´er Monster und auch zu groß für ne Hornet. Beide klingen gut, verbrennen kein Öl und nirgens siff oder irgendwas geschwitztes, Reifen sind bei Beiden noch gut 70% Stahlflex bremsschläuche hat er noch für die Hornet die Duc hat die Schon, Kette und Bremsen sind gut.

dsci0009xbhb.jpg


dsci001679xp.jpg


Aber er hatte auch was ganz anderes feines da, ne 675 Speed Triple für 6650€, da könnt ich auch nicht nein sagen, ist aber leider nicht im Budget.

dsci0008gmh1.jpg


dsci00189y3p.jpg


Die Motorräder haben alle nen italinischen Brief und müssen noch abgenommen werden, bei der Speed und der Hornet würde er 1 Jahr Gewährleistung geben, bei der Duc nicht, da wäre auch die 30.000 inspektion fällig. Alle sind aber unfallfrei und nicht geklaut.
 
Ist ne Daytona 675, keine Speed Tripple^^

Wie gross bist du? Ich hab mit meinen 1.92 eigentlich auch so meine Probleme, halte mal nach einer Triumph Street Triple ausschau und setz dich da drauf. Ist eine der wenigen Nakten/Sportler, auf die ich draufpasse. Die Tona geht übrigens auch prima für grosse Leute. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh