Moped/Motorad alles hier rein (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube eher da spiegelt sich irgendwas drin. Am Felgenrand ist der gleiche Ton. Und im zweiten Bild sieht man, dass nur die hintere Spiegelt und die vordere "normal" aussieht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, jetzt sehe ich es auch.

Aber geil sieht es mit der Bronze Farbe schon irgendwie aus
 
Echt schön... Hätte ich auch gern... Aber als anfänger naja... :fresse:
Die Blinker finde ich aber nicht so gut... ^^

Blinker bin ich auch noch am Überlegen... Suche mir schon noch welche aus die anders aussehen sollen und etwas kleiner sind. Finde zu kleine aber Mist, weil gerade die sind ja wichtig und sollen gesehen werden :)
Btw: ich hab mit genau dem Bike und voller Power angefangen :bigok:
Wenn man sich zusammenreisst und nicht von vorwegfahrenden mitreissen lässt, gehts gut, wie man an mir sieht ;)

Warum haben denn die Bremsscheiben so eine Bronze ähnliche Farbe?

Ich glaube eher da spiegelt sich irgendwas drin. Am Felgenrand ist der gleiche Ton. Und im zweiten Bild sieht man, dass nur die hintere Spiegelt und die vordere "normal" aussieht.
Der Kandidat hat 100 Punkte :bigok:

Denke mal das wird an dem Holz und dem Licht bei uns auf dem Hof liegen. Wenn die Sonne in den Hof scheint, herrscht da immer ein relativ "warmes" Licht durch die Roten Ziegel, das Holz usw.
Dazu kommen noch die Kameraeinstellungen.
Daher kommt sicher auch die wie H@koSaN sagt bronzene Farbe.
Die sind aber in Wirklichkeit silber ;)
( habe gerade eben nochmal geschaut. Auf den Bildern die aus der EOS gekommen sind, sind sie auch "bronze ähnlich", also hat das bissl bearbeiten nichts weiter dran getan :)
 
Na wer macht heut ne kleine Tour?

Ich hab mal mein Mofa (Zündapp ZX 25) wieder flott gemacht und mach mich mal bei dem super Wetter auf zu einer Tour (in den MC ^^)

MFG
 
Ich bin am "basteln" mein Bike hat sein Kennzeichen halb abgeworfen. Gestern habe ich mir neue Schrauben von meinem Vater mitbringen lassen - natürlich die Falschen. :wall:
Dazu muss ich mein Tankpad ersetzen, da es zu klein ist und sich auflöst. Mal gucken ob das mit einem Fön einigermaßen gut abgeht.
 
<-- liebt Ostern. Berlin ist relativ leer und mein Weg zur Arbeit hat sich gerade verdoppelt. Da macht das Mopedfahren (auch wenns zur Arbeit ist) wieder richtig viel Spaß.
 
@bloody
sauber! motogp live is sowas von genial!

@berlinrider
du armer....naja sollte ja auch morgen noch schön sein ;)

edit:
achja, rossi die daumenr drücken heute ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@c3plo: muss dann sowiso noch mal runter meine und dann schau ich das ich dir mal 2-3 Bilder mach (hab aber bloss ne 3MP Cam)

MFG
 
möcht euch das nicht vorenthalten:

ein roller umbau....r1 motor, längere schwinge, 8 kolben bremseanlage etc...(infos ausm r6 forum)

 
*g* was es nicht alles gibt
Ich frag mich gerade wie man sich da nicht die Knie wegbrät.
 
Alleine der "ESD" ist ein Kunstwerk. Ist das Teil zum Fahren da oder ein Folterinstrument aus Guantanamo? :haha:
 
Der Schwerpunkt ist aber reöativ hoch und mit denkleinen Reifen, dürfte das sehr interessant sein zu sehen wie der um ne Kurve fährt.
 
alleine gradeaus fahren sollte damit ne kunst sein....kleine felgen in verbindung mit der leistung......ich schätze das ding lässt sich sehr schlecht unten halten ^^ aber testen würd ich sowas schonma gerne =)
 
Das war nicht so eine kluge Entscheidung von DSF beim MotoGP WarmUp die Reporter in die Boxengasse zu stellen. In den letzten 5 Minuten hat man nichts verstanden. *g* Aber die Bikes klingen hammergeil.
 
90° versetzte Zündung beim R4 sei dank und an die V4s ^^
 
Ich glaube die nicht vorhandenen Schalldämpfer tun da auch ihren Teil dazu. Denn auch normale R4 die offen durchatmen klingen geil.
 
@bloody
sauber! motogp live is sowas von genial!
ich freu mich auch schon riesig :)
alleine bei den Bildern von meinem Kumpel vom letzten Jahr kann das nur hamergeil werden!

Na wer macht heut ne kleine Tour?
...
MFG

Wir waren heute auch n bissl unterwegs... Sind nach Worbis gefahren und über Duderstadt zurück. Hatten nen Kumpel dabei, der fährt viel auf Rennstrecken usw, der war mit seiner 125er ( offen ) mit und in den Kurven hatte man bei ihm echt zu kämpfen... der ist abgegangen wie nen Schnitzel wenns blitzt... :stupid:
 
Jo, sehs auch grad. Die fahren in die WÜSTE und es REGNET.
Der Highsider war aber auch krass. Stell ich mir ganz unangenehm vor, wenn man da so durch die Luft fliegt und sieht, dass man jeden moment auf den Asphalt klatscht.
 
Sieht jedenfalls nicht danach aus so wie das da kübelt. Wobei das richtiges Rossi-Wetter wäre. :coolblue:
 
Noch haben sie 2h Zeit. Alleine mir fehlt der Glaube. Ist auch eine dämliche Regelung.
 
xD gut das du falsch lagst.
die strecke ist komplett trocken ^^ um 20:55uhr solls rennen der 250er starten. allerdings nurn sprint über 13runden.
 
Wen interessieren schon 250er ... diese Klasse ist seit vielen Jahren völlig überholt.
 
sicher, die 600er werden sicher spannender ^^ aber hoffen wir mal, das es nicht nochma anfängt zu schiffen. dann könnten wir doch noch ein super moto gp rennen sehen =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh