Moped/Motorad alles hier rein (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oah...das mitn kettenspanner is ja schon richtig gefährlich. das könnte dem reifendealer(hoffentlich) teuer zu stehen kommen.
....und mach ma deine kette sauber...:d

Bin gerade zurück von der Arbeit, zieh jetzt mal los zum Dealer und warte mal auf seine Erklärung. So wie ich ihn kenne kommt was wie "Das war ich nieeeeemals". Dann geht das Chaos los, aber so lass ich mich nicht abwimmeln >:

Meine Kette is sauber, nur fettig wies sein muss :p
Und das Kettenrad putz ich sicher nicht, aber hast ansonsten recht, is im Moment recht verdreckt.
Mal sehen das ich das am WE schaffe.

€: Hab mich dagegen entschieden zu ihm zu fahren, dass ist zu riskant. Ich weiß nun auch wie das ganze zustande kam:
Die Aluplatte saß nicht richtig drauf, drehte sich und ist bei vollen Tour in das Kettenrad bzw. die Schrauben/Muntern davon, gerasselt. Dabei hats die komplette Schwinge bzw. Schraube nach links geschossen.

Er will sich das nach Feierabend ansehen, spätestens morgen, bin mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier Bilder einer noch älteren und noch dreckigeren Honda :-)p):

cb450s-verkleinert-1.jpg


cb450s-verkleinert-2.jpg


cb450s-verkleinert-3.jpg


Das letzte Bild ist mir leider nicht so geglückt..


@Rider: Kannst mich auch in die Liste im ersten Post eintragen.
masterc24 - Honda CB 450S - Hadamar (Mitte zw. Köln - Frankfurt an der A3)
 
Hihi, älter vielleicht aber gar nicht dreckig :-)
 
Hihi, auf sonem Ding hab ich vor *rechnerechne* 22 Jahren meine Fahrschule bestritten.
 
So, hab heute mal ein bischen Lederpflege betrieben.
Vorher:

Nachher:


Und hier mal 2 Bilder mit dem neuen Superbikelenker. Lässt sich viel besser damit fahren.
 
Yummi, hattest aber viele lecker Fliegen an der Jacke.. :fresse:

Bei uns gehts langsam mit den Maienkäfern los.. das ist immer eine Freunde wenn die aufs Visier klatschen.
 
Hier ist meine für Saison 2009 - YAMAHA RJ15 R6 2008


Bei mir ist der Kette immer sauber dank Profi Dry Lube.
 
Sehr fein, aber mal ne Frage was fürn ESD ist das?
 
ist ne laser gp x-treme , höllisch laut und Fehlzündungen on mass :banana:
ohne db-killer nicht fahrbar .
 
finde diese stummel esd absolut hässlich, auch wenns ausm rennsport kommt und den schwerpunkt verbessert
schön ist was anderes

wer fährt denn auch ohne dB-Killer??
wer auf sound steht fährt ohne
n mopped was nicht brüllt ist kein mopped, und der schlaue heizer hat die silencer immer mit dabei, dann kann er die schnell einbauen wenn die rennleitung dies wünscht
 
Kann aber trotzdem was kosten :fresse:
 
finde diese stummel esd absolut hässlich, auch wenns ausm rennsport kommt und den schwerpunkt verbessert
schön ist was anderes


wer auf sound steht fährt ohne
n mopped was nicht brüllt ist kein mopped, und der schlaue heizer hat die silencer immer mit dabei, dann kann er die schnell einbauen wenn die rennleitung dies wünscht

das ist ja vorsatz, nenene die sind wohl einfach rausvibriert, ich dreh mal schnell rum und fahr suchen.... :fresse: :fresse: :fresse:
 
finde diese stummel esd absolut hässlich, auch wenns ausm rennsport kommt und den schwerpunkt verbessert
schön ist was anderes

stimme dir da zu... die neuen mopeds haben für mich keinen auspuff mehr... ist alles nur ... :kotz:

wer auf sound steht fährt ohne
n mopped was nicht brüllt ist kein mopped, und der schlaue heizer hat die silencer immer mit dabei, dann kann er die schnell einbauen wenn die rennleitung dies wünscht

es war ironie... ich selbst fahre auch ohne und hab meinen dabei...


@ll: was es kostet und für folgen hat, brauchen wir hier nicht anfangen, weil es dazu x-verschiedene erfahrungen/meinungen gibt und jeder es anders macht... im schlimmsten fall legen sie die karre still, im günstigsten falle bezahlt man ne kleine strafe, baut das ding ein und kann weiterfahren :)

meinst du eine 600er mit dB-killer hört sich so an? :bigok:
 
also ich mag meine laser, passt irgendwie zu R6 , schön klein ^^
Ich habe auch ne direkter Vergleich, 2 gleich R6 08 , eine mit Akra komplettanlage und ohne DB und meins mit DB . Die Akras klingt dumpfer aber nicht lauter als meine, als ich meins noch bis 11000 gedreht habe und Gas wegnahm , ist der and. Typ hin und weg ^^ .
Ne Akra sieht schon geil aus und dann noch in Carbon, aber bedenke dass bei ne laser nur 2 Stahlrohre am Ende sind und wenn man die dbs rausnehmen, ist es so gut wie alles offen.
 
Schade das es die nicht für ne 600er hornet gibt.
 
laut gesetz muss man doch ohne db eater bissl geld zahlen und darf weiterfahren ? hab ich vom black prince gehört ;) ?
 
er meinte auch was anderes kann auch garnet passieren, weils eben so im gesetz steht.. also zahlt man quasi 15 euro und kann weiterfahren
 
er meinte auch was anderes kann auch garnet passieren, weils eben so im gesetz steht.. also zahlt man quasi 15 euro und kann weiterfahren

normalerweise... aber wenn du an einen Bullen kommst der das anders sieht...

wir können jetzt hier seitenweise diskutieren und im Endeffekt werden wir beide trotzdem auf unserer Meinung/Erfahrung beharren :)
 
das ist ja vorsatz, nenene die sind wohl einfach rausvibriert, ich dreh mal schnell rum und fahr suchen....
naja die raus zu nehmen ist vorsatz und wie willst denen beweisen das die rausvibriert sind
und holen fahren darfst die eh nicht


laut gesetz muss man doch ohne db eater bissl geld zahlen und darf weiterfahren ? hab ich vom black prince gehört ?
weiss nic wiesm im gesetz aussieht
aber auf kbel kam mal ne reportage da ham se nen duc fahrer rausgefischt, der durfte nicht weiterfahren
der hat sich die original dämpfer von nem kumpel bringen lassen und aufm rastplatz montiert

naja kommt aber vielleicht auch drauf an wie der rennleiter drauf ist
 
naja die raus zu nehmen ist vorsatz und wie willst denen beweisen das die rausvibriert sind
und holen fahren darfst die eh nicht



weiss nic wiesm im gesetz aussieht
aber auf kbel kam mal ne reportage da ham se nen duc fahrer rausgefischt, der durfte nicht weiterfahren
der hat sich die original dämpfer von nem kumpel bringen lassen und aufm rastplatz montiert

naja kommt aber vielleicht auch drauf an wie der rennleiter drauf ist

mein reden... :rolleyes:
 
ich selbst bin mit meiner R1 auch immer ohne silencer gefahren, das musste einfach sein
hatte die dinger aber immer im miniatur kofferraum dabei

ist aber schon n doofes gefühl wenn man zum torfhaus hochfährt und die rennleitung fährt hinter einem her
schön im 6 gang und gaaanz gaaannz wenig gas ;)
 
ich selbst bin mit meiner R1 auch immer ohne silencer gefahren, das musste einfach sein
hatte die dinger aber immer im miniatur kofferraum dabei

Dito :)

ist aber schon n doofes gefühl wenn man zum torfhaus hochfährt und die rennleitung fährt hinter einem her
schön im 6 gang und gaaanz gaaannz wenig gas ;)

jupp, kenne ich :d

Torfhaus hoch, hier in der Innenstadt waren sie schon hinter mir oder im Tunnel ist es auch ganz schlimm ... :d
 
jaaaa im tunnel
wolfsburg hat son kleinen kurzen in der city so 400-500 meter da muste ich immer in den 1. gang und schön hochziehen
doof nur das die grünen gerne mal am anderen ende gestanden und gelasert haben, zum glück nie wenn ich mit dem moped da durch bin

jaja mopped fahren ist echt sau gehfährlich auch für den lappen an sich, das war auch n grund warum ich meine geliebte R1 verkauft habe, brauch den lappen zwingend für die arbeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh