Moped/Motorad alles hier rein (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau das war mein gedanke... weil: so nen 125er roller geht auch gut los :d

Ja ok. Fahren jetzt nicht so viele rum, aber nen 80er habe ich geschafft :rolleyes:

Naja, sollte ja bekannt sein, dass ne 125er kein Kraftprotz ist. Um mit 16 mobil zu seinen und als Einstieg ins Motorradleben reicht es denke ich.
 
Hatte heute um 9:45 meine praktische Prüfung und bin nun stolzer Besitzer eines Führerscheins der Klasse A (beschränkt)! :)
Nun fehlt nur noch das passende Motorrad.
 
Naja, sollte ja bekannt sein, dass ne 125er kein Kraftprotz ist. Um mit 16 mobil zu seinen und als Einstieg ins Motorradleben reicht es denke ich.

es sollte kein schlechtreden sein... keinesfalls. für 16 jahre reicht so eine 125er allemale. und zum erfahrung sammeln ist es eh besser erstmal "langsam" zu fahren ;)

Hatte heute um 9:45 meine praktische Prüfung und bin nun stolzer Besitzer eines Führerscheins der Klasse A (beschränkt)! :)
Nun fehlt nur noch das passende Motorrad.

gratuliere :)
 
<--- Stolzer ex Aprilia SR50 fahrer mit...
70ccm Zylinder von Top Performance, Vorverdichter Kurbelwelle, Malossi Vergaser, Stage6 racing Kuplung (konnte man einstellen also die Federn...) und natürlich einem Laser Auspuff.... und und und.... Also ich konnte mich nicht beschweren dafür das ich das dingen mit einem Mofa schein (15 Jahre) gefahren bin :fresse:
Wurde auch von der Polizei angehalten... Durfte ohne probleme weiter fahren... Man muss nur wissen wie ;D

Sollte das ein Kind lesen.... Bitte nicht nach machen!!! Ich habe glück gehabt das ich nicht an diesem spass verräckt bin oder bis zum ende meines lebens jemandem Geld zahlen muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bloody

Joar. Habe ich auch nicht so aufgefasst. Bin gerade 16 geworden und ich denke es ist besser, als wenn ich mit sonem sch**ß Roller durch die Gegend gurke :d

Wenn schon langsam, dann aber mit ein wenig gutem Sound (4Takt hört sich nicht so schlecht an) und einigermaßen Aussehen ;)
 
Danke :wink:

bei mir hart sich grade die Vergaserbank verabschiedet...und gleich mal den Händler kontaktiert, jetzt steht sie inner werkstatt udn ich kann nicht fahren...
 
Habe nach 4,5 Wochen meine Verkleidung + Tank wieder.
Habe die Sache abgeholt, als ich zuhause ankam wollte ich die natürlich ausladen und was sehe ich da, 2 Teile lagen ein bischen an einander und da ist der Lack ab, war noch garnicht richtig trocken, so eine Scheiße -.-
 
xD jaja ich weiß man kanns nich mitm harz etc vergleichen, aaaaber es reicht um auch hier ordentlich spaß zu haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es gibt da schon so 1-2 Ecken wo es kurvig sit und auch bergan oder ab geht, aber halt ncit so exzessiv wie weiter südlich.
 
Schon länger nicht mehr reingeschaut.

Aber will euch mein neues Eisen nicht vorenthalten:








Ist ein 2000er Mille R, also mit Schmiedefelgen, Öhlins-Fahrwerk und Lenkungsdämpfer, Carbongeraffel und Einsitzer. Geht echt gut, die alten Pilot Road sind allerdings ein wenig holzig, aber neue Reifen liegen schon ne Weile hier.
 
wohooo schickes teil , nur der auspuff is ein bischen zu fett für meinen geschmack - macht aber bestimmt nen ordentlichen sound :)
 
Hier nochmal meine neue kleine, gleich mit mir drauf :d

 
@seeeb
sehr geiles motorrad! glückwunsch.
der tacho bei dem modell ist allerdings der hässlichste den ich kenne ^^

@r3z0r
glückwunsch =)
 
Erkenntnis, ich benötige einen neuen helm ab 160 sind die Windgeräusche unerträglich.


dsci01075pb7.jpg


dsci0103gqs9.jpg
 
@ Seeeb: Ich werde mir im Winter auch ne Mille R zulegen :) ist einfach wundervoll zu fahren und der Motor macht auch echt viel spaß :)
darf man fragen was du gezahlt hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon länger nicht mehr reingeschaut.

Aber will euch mein neues Eisen nicht vorenthalten:








Ist ein 2000er Mille R, also mit Schmiedefelgen, Öhlins-Fahrwerk und Lenkungsdämpfer, Carbongeraffel und Einsitzer. Geht echt gut, die alten Pilot Road sind allerdings ein wenig holzig, aber neue Reifen liegen schon ne Weile hier.

Hast du dich damals nicht genervt von deinem Itaker verabschiedet :hmm:

Btw. Hab heute aufm Treffen die "neue" RSv Mille gesehen, weiß lackiert :drool:
 
Hi, wollte nur sagen das ich Morgen mit Yamaha YZF-R6 und CBR 600 RR Probefahrt habe:fresse:
Und muss zwischen beiden mich entscheiden :fresse:

Mal Bilder von den Beiden ;)


Bin schon jetzt ganz aufgeregt wie 6 Jähriges Kind im Europa-Park :haha:
Ich hoffe dass ich Morgen überhaupt schaffe zu frühstücken :kotz:

Bis dann, Pluto2005
 
Ich hab heute kanpp 100km gefahren der Tank ist leer und ich hab etliche Käfer, Fliegen und sonstiges flugfähiges Getier erlegt.

PS: Kennt einer nen leisen Helm, der ab 140 nicht unerträglich laut wird? Mein jetziger muss weg, da der an der Stirn drückt und halt bei etwas höherem Tempo doch unangenehm laut wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh