Moped/Motorad alles hier rein (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du dich damals nicht genervt von deinem Itaker verabschiedet :hmm:
Eigentlich nein. Ich glaube das ist so rübergekommen, weil ich als Verkaufsgrund die negativen Eigenschaften aufgezählt habe! Naja und das ist eine andere Welt als die Duc, statt Low Budget Komponenten (FW v.a.) jetzt was richtig gutes und die Milles halten ja ewig.
Ich war ja auch der, der ne ganze Zeit nach ner Tuono gesucht hatte. Leider nichts anständiges gefunden, so bin ich dann auf die Mille gekommen, diese hier war echt ein Schnäppchen (soweit ist das bisher beurteilen kann), deswegen die R.


@VL125: Die Schuberths sind sehr leise. Oder Xr1000 mit Whisper Kragen.
Allerdings ist mir die Lautstärke (fast) egal, bin sogut wie immer mit Stöpsel unterwegs!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so zuerst mal hallo zusammen

hab ichs mir doch gedacht dass es im luxx einen motorradthread gibt :P
na dann :) bitte schön mein eisen (sry für die bad quali, mehr bilder gibts wens mal aufhört zu schiffen -.-)



hoffe sie gefällt

MFG diablo

P.S. kann mir jemand mal erklären wie ich die soziusabdeckung an einer gsx-r 600 k5 wegbringe ? :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und willkommen :)

Schickes Moped ;)

Unter dem Sitz müsste doch irgendwo nen Schlüsselloch sein btw ein Schloss... das muss man mit dem normalen Schlüssel aufschliessen und du kannst sie abnehmen. ist jdf. bei meiner K4 so ^^
 
So neue Jacke neuer helm und die Erkenntneis wenn cih bei 160 nen Schulterblick amchen will reists mirt den helm fast vom Kopf, ergo Montag nochmal zu Louis.
 
lol :d

hab ich ja noch net gehört dass jemand "das" loch nicht findet ^^
( @ Suzuki, bitte Haare drum machen :fresse: )


aber mal zu den Bildern: ist das eine für die Renne?

gruß
 
nur noch das richtige nehmen ^^ (jetzt hörts aber auf xD)
nönö die ist für freizeit
gemacht zusätzlich ist folgendes

-scorpionauspuffanlage
-seitenspiegel
-blinker
-heckumbau
-led am nr.schild
-tieferlegung
-blaue lichter
-getönte frontscheibe
-blackbox
-3-schichten perlen-/glanzlack
-diverse gravierungen (würde man sehen wen ich die anständige cam nehmen könnte und mal aufhören zu pissen würde)
 
Zuletzt bearbeitet:
angenehmer Kommentator beim DSF. Freu mich schon auf morgen. Richtig Fussi-Like :-)
 
bin am Freitag eine Suzuki Bandit 600 gefahren. Kann es sein, dass die trotz 34ps Drossel mal schnell knapp über 190 km/h (ich sag nicht wo :fresse:) drauf bekommt?
für 34ps etwas zu schnell, oder?

@diabolo4488
geiles Moped! Da passt alles, Farbe, Anbauteile usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp. Sollten so um 160 sein. Mit Alphatech Drossel wohl etwas mehr. Aber "schnell" auf 190 klingt nicht wirklich nach Drossel, wobei "schnell" arg subjektiv ist.
 
Jepp. Sollten so um 160 sein. Mit Alphatech Drossel wohl etwas mehr. Aber "schnell" auf 190 klingt nicht wirklich nach Drossel, wobei "schnell" arg subjektiv ist.
Sagen wir es waren knapp 800-1000m dazu noch 5-6% Steigung, nur mein Vater auf der doppel X war noch schneller, hat mich total stehen lassen...
 
Naja wenns ne Nakte ist machste das aber nicht lange.
 
Kann man denn bei der Honda Hornet Bj:03 andere Alufelgen draufknallen? Also wie bei Autos das Design der Alufelgen ändern, indem man die aktuelle einfach wechselt. Denn die auf der Hornet sehen ja mal richtig langweilig aus.

Solche Felgen wären echt geil: http://www.mvagusta-zo.ch/images/motoraeder/brutale/1078/IMGP0549.JPG

@diablo,

schickes Teil, aber ohne Aufkleber usw. sieht das irgendwie so leer aus ^^
 
es gibt z.b. geile felgen aus magnesium von braking.....keine ahnung ob auch für die hornet.....eine felge + bremsscheibe liegt allerdings bei etwa 1400euro.....

ansonsten müsstest du einfach gucken, welche felgengröße du hast und dann könnte man mal bei freundlichen dealern um die ecke fragen....
bei ebay gehen auch manchma felgen für wenig geld weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
bin am Freitag eine Suzuki Bandit 600 gefahren. Kann es sein, dass die trotz 34ps Drossel mal schnell knapp über 190 km/h (ich sag nicht wo :fresse:) drauf bekommt?
für 34ps etwas zu schnell, oder?

@diabolo4488
geiles Moped! Da passt alles, Farbe, Anbauteile usw...

kommt drauf an wie sie gedrosselt ist
wen die einspritzung (black box) geregelt ist dan läuft sie um di 180
vielleicht ist auch die originalübersetzung nicht mehr drauf

dankeschön,war auch viel aufwand :), hat sich aber mehr als gelohnt
wen du da irgendwo ran fahrts dann kommen alle leute zu dir, egal ob da ne R1 etc steht ;)
der sound und das aussehen sind einfach brachial (schöner sind nur noch ducati und mv augusta :p )
 
Zuletzt bearbeitet:
(schöner sind nur noch ducati und mv augusta :p )

Sign ;) Ich spar erstmal für nen neuen Pott, der ist diesen Monat nciht drin, da ich mir erstmal ein neues jäckchen und nen neuen Helm gekauft hab ;)

Der Helm geht aber wieder zurück, damit kann ich keinen Schulterblick machen wenn ich mal schneller unterwegs bin.
 
So... ich war gestern nochmal mit Kamerahalter und der Cam von meinem Dad unterwegs... Die hat nur leider ebenso bescheidene Bilder geliefert...

als Halter hab ich den genutzt:



Also muss man zum Filmen wirklich nen CamCorder nehmen...
Hat jemand zufällig ne Ahnung, welche Camcorder dafür gut geeignet sind , aber auch preislich in einer gesunden Region liegen?
ich habe vor maximal 250€ auszugeben...

2 Kameras hab ich schon empfohlen bekommen:
- Canon FS100
- Sony DCR-HC53E


Wer kann mir evtl noch Empfehlungen geben?

Gruß
Bloody


PS: Mein Video ist gerade am hochladen...


€dit: Habe jetzt noch von der Kodak ZI6 gelesen, die macht HD-fähige Videos... und die kostet "nur" ca 200€... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt wie dein Werk geworden ist.
 
nicht vergessen, gleich gibts die motogp in jerez!

die 125er und 250er waren schonmal absolut geniale rennen. grade bei den 125er unser 15jähriger landsmann jonas folger, von 35. auf 4 vorgefahren! dann leider gestürzt. zeigt aber was wir für ein riesen talent in unseren reihen haben.

@bloody
bei nem camcorder nur drauf achten, das es einer OHNE festplatte ist! der rest sollte eigentlich bei jedem camcorder fürs filmen vom motorrad reichen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh