Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hast den du für nen Schädel bitte?
Nach etwa 10min hat sich die Aufnahme selbst abgeschaltet. Weiß einer warum? Ist das Normal, oder kann ich da eine Einstellung vornehmen? Hab ne Ixus65
Ich gehe äußerst ungerne in diese Kameradiskussion mit einer anderen Frage dazwischen, aber mich würde es mal interessieren mit welchen Autos man eine Honda Hornet 600 im Punkto Durchzug vergleichen kann? Also nix mit 0-100.
Will jetzt keine Rennen usw. machen, aber wie schon gesagt würde mich die Antwort auf diese Frage schon interessieren.
Ich hab heute auch mal einen Selbstbau "Kamerahalter" getestet
Hab dabei dann mal ein Stück meiner Hausstrecke gefilmt.
http://www.myvideo.de/watch/6382392/Testvideo_ER_6
Ich finds auch echt gut gelungen das Video. Perspektive is mal was anderes. Nur würde ich mir meine Ixus85 so nicht ans Bike schnallen...
Nen CamCorder auf dem Tank macht geniale Aufnahmen... ( hatte wie glaub ich bereits erwähnt ) den von nem Kumpel mit auf dem Bike... war nen älterer Canon mit Kassette... der ging super )
Danke
Das Problem bei der ER-6 mit "Tankvideos" ist der Abfallende Tank und der hohe Aufbau vom Tacho. Da muss schon ein sehr hoher Kamerahalter auf den Tank um was von der Straße zu sehen. Ich glaub das waren etwa 17cm über dem Tankdeckel, damit man die Straße sieht.
Die "einfachen" Tank-Kamerahalter reichen also nicht.
Hier nochn Bild, wo man das Problem mit der Tankperspektive sieht.
Hi, ich hab da mal ne Frage^^.
Kann man wenn man mit 17 schon Autoführerschein macht auch gleich den Motorrad mitmachen oder geht das nur mit 18 ?
Verstehe...
Da gibts aber auch noch andere Tankkamerahalter... Hatte die Tage mal welche gefunden, die kosten aber 99€+... und das is mir zu teuer ^^
Hi, ich hab da mal ne Frage^^.
Kann man wenn man mit 17 schon Autoführerschein macht auch gleich den Motorrad mitmachen oder geht das nur mit 18 ?
Ja die Halter von Motocam kann man auch höher machen. Aber nur der Halter kostet 99€ und dann brauch ich noch die Zusatzerhöhung. Ist mir auch irgendwie zu teuer.
Welcher Durchzug? Von 150-200 wird vermutlich ein dickerer Diesel um 170-200 PS reichen. Von 60-150 muss da schon was größeres her.
Wie definierst du eigentlich Durchzug? Im 6.ten Gang?
Machen kannst du ihn mit 17, bekommen tust du ihn mit 18.